Ich wartete nicht lang und jemand kam auf mich zu. Ich sah die Person erst kurz bevor sie vor mir stand und ich konnte nicht fassen wer das war. Vor mir stand Kim Taehyung mit einem unglaublich süßem lächeln. Ich stand still. Ich konnte noch immer nicht glauben wer da grade vor mir stand. Mir kamen die Tränen doch ich versuchte so gut wie möglich sie zu unterdrücken. "Hallo Tabita! Ich bin Taemin dein Internet Freund." Ich verstand gar nichts mehr. Ich starrte ihn an. "Naja wie soll ich sagen... Ich freue mich, dass du kommen konntest." Erst jetzt fand ich meine sprache wieder. "Ich ähm... Warum bitte habe ich mit meinem Bias geschrieben ohne es zu wissen?!" Als ich wahr nahm was ich gesagt hatte lief ich rot an. OMG war das Peinlich! "Wie toll! Ich bin also dein Bias!" "Aber wie kannst du nur so gelassen sein? Ich mein, wir treffen uns grade zum ersten mal und ich bin etwas schüchtern..." "Keine sorge. Ich werde dich zu uns nach hause bringen du bist wahrscheinlich müde und du brauchst noch ein platz zum schlafen." Ich konnte nichts sagen denn er nahm schon meine Hand und führte mich zu einem Schwarzen Van. Dort angekommen packte er meine Reisetasche in den Kofferraum und sagte mir ich solle mich setzen. Nun saß ich zwischen sieben berühmt heiten. Alle starrten mich an. "Wie hübsch sie ist." "Hast ja ne tolle Freundinn TaeTae." Ich konnte meinen Ohren nicht trauen. 'Was haben die grade gesagt?! Ich und seine Freundinn?!' Meine Gedanken wurden durch eine frage unterbrochen. "Wie heißt du und wie alt bist du eigentlich?", fragte mich Rap Mon. "Ich ähm... Ich bin Tabita und bin 14 Jahre alt." "Was so jung?! Ich dachte du wärst 16!", sagte aufeinmal ein aufgeregter Jungkook. "Danke, sagen mir viele..." Ich senkte meinen Kopf. TaeTae sah dies und fragte mich:"Auf was hast du morgen lust? Da wir morgen Frei haben können wir was machen." "Ich ähm... Ich würde gerne die Stadt besichtigen", antwortete ich mit leiser Stimme. "Gut abgemacht! Morgen gehen wir zur Stadt!", meinte TaeTae nur und sah wieder nach vorne. Alle anderen sagten nur ein kurzes 'oke'.
DU LIEST GERADE
The Story of my life (BTS ff)
FanficMein leben geht den Berg ab. Nur noch BTS kann mich vor dem Tod bewahren. Doch wann soll ich es ihnen Sagen? Wann werden sie mich aus meiner Hölle befreien? Das weiß keiner... Es geht etwas um mein eigenes leben. Also das was ich wirkliche erlebe. A...