Kapitel 26

194 2 0
                                    

Ich wachte neben Tae auf. Er war so süß wenn er schläft! Ich gab ihm einen kurzen Kuss und ging mich fertig machen. Mit meinem Bike fuhr ich zur Schule. Als ich ankam und meinen Helm auszog, staunten mich alle an. Jemand kam auf mich zu. "Hi. Ich bin Chanyeol. Du musst Tabita sein, richtig?", stellte er sich vor. Ich nickte. "Ja, aber nicht mehr Tabita. Ich heiße jetzt Kira. Hinterfrag es einfach nicht", stellte ich mich auch vor. "Sag mal, darfst du eigentlich Motorrad fahren?", sah er mich nun skeptisch an. "Ja. Hier, ich hab einen Führerschein", ich zeigte ihm meinen Ausweis. Er nickte. "Dann ist ja gut. Lass dir das Ding bloß nicht klauen. Das war bestimmt Teuer", meinte er. "Und selbst wenn. Ich hol mir mein Baby zurück, selbst wenn es mord und Totschlag gäbe", gab ich ernst zurück. Er nickte nur und verschwand dann. Ich machte mich auf den Weg in meine Klasse.

Ich ging zum Dorm, wo die Jungs schon sehnsüchtig auf mich warteten. Sie hatten nur kurz geschrieben, dass es etwas wichtiges zu besprechen gab.
Als ich ankam, ging ich sofort ins Wohnzimmer und begrüßte alle. Tae gab ich einen langen Kuss. "So, was gibts?", fragte ich, als ich mich neben Tae niederließ. "Also, wir wurden bei den American Music Awards Nominiert!!", sagte Rap Mon aufgeregt. "OMG WAS?!" schrie Kookie. "Ja! Und wir werden in einer Woche dahin Fliegen und Auftreten", sagte er weiter. "Das ist ja toll!", sagte ich nun auch was dazu. Alle umarmten sich und ich lobte sie nur. Wir feierten und machten die Nacht durch. Selbst wenn ich am nächsten Tag zur Schule müsste.

Ich fuhr wieder zur Schule und wurde sofort von Chanyeol begrüßt. Was der Kerl wohl von mir wollte? Ich begrüßte ihn. "Hi." "Hi. Ich wollte fragen, ob du, ähm, lust hast nach der Schule mit mir in ein Café zu gehen?", fragte er sichtlich nervös. "Klar, wieso nicht?", stimmte ich zu. "Danke!", er lächelte mich an und verschwand dann im Gebäude.

Ich ging nach Schulschluss sofort mit Chanyeol in ein Café. "Also, ich stell mich noch mal richtig vor", fing er an, als wir uns setzten. "Ich heiße Chanyeol und bin 16. Ich bin in der 9A und beobachte dich schon seit einer Woche. Du scheinst sehr nett zu sein", fuhr er fort. Ich nickte. "Danke. Also, ich bin Kira und 15 Jahre alt. Ich wohne mit 7 Jungs zusammen und wir sind sowas wie eine Familie. Ich bin in der 8C", stellte ich mich auch noch mal vor. "Wow. Bei dir muss bestimmt viel los sein. Ich wohne nur mit meinen Eltern und meiner Schwester zusammen. Wie kommt es, dass du alleine mit 7 Jungs wohnst?", sagte er. Ich überlegte kurz, ob ich es ihm sagen solle. "Nun, es gab etwas probleme mit meinen Eltern und die Jungs haben mich freundlicher weise aufgenommen", gestand ich. "Oh tut mir leid", gab er mitleidig zurück. "Nicht schlimm", ich schüttelte mit dem Kopf. Dann kam unsre Bestellung und wir redeten über Gott und die Welt. Nachdem wir 2 Stunden geredet hatten, verabschiedeten wir uns und ich ging zurück zu den Jungs.

The Story of my life (BTS ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt