Kapitel 38

273 5 2
                                    

Es war soweit. Unsere Hochzeit würde heute stattfinden. Ich stand vor dem Spiegel. Hinter mir Jin. Er weinte. "Kira, du siehst unglaublich aus. Heute ist der große Tag. Zwei meiner Kinder Heiraten", schniefte er. Ich drehte mich um und umarmte ihn. "Wir werden dich ja nicht verlassen. Wir bleiben eine Familie. Und bis es soweit ist, dass ich Kinder kriege, habt ihr auch schon geheiratet", sagte ich und lächelte. "Du willst aber keine Kinder mit 40 kriegen, oder?", fragte er nun etwas ernster. Ich lachte. "Jin, ich bin erst 16. Tae mag zwar 22 sein, aber wenn ich 20 bin ist er grad mal 26. Ich glaube also, du wirst schon früher Oma", ich musste anfangen zu lachen, weil der gedanke, Jin als Oma zu sehen, echt komisch war. Er fing nun auch an zu lachen. Als wir uns beruhigt hatten, sah er mich lächelnd an. "Komm, es wird zeit. Wir wollen Tae ja nicht warten lassen", er nahm meine Hand und wir gingen aus dem Ankleideraum.
Nun standen wir vor den großen Flügel Türen. Ich harkte mich bei Jin ein und er öffnete die Türen. Sofort standen alle gäste auf und ich sah Tae am Altar stehen. Er sah fasziniert zu mir. Mit Jin im Trab, gingen wir auf den Altar zu. Angekommen, überreichte mich Jin, Tae und wir standen uns nun gegenüber. Der Priester kam und fing mit seiner rede an. Tae und ich starrten uns die ganze Zeit an. Im Augenwinkel, konnte ich erkennen, dass Jimin, Kookie, Hobi, Jin, Suga und Namjoon in der ersten reihe saßen. Auch unser Manager war da. Tae's Eltern konnte ich auch sehen. Meine jedoch fehlten. Der Priester beendete seine rede und kam nun zum wichtigsten. "Herr Kim Taehyung, wollen sie, Frau Kim Kira, zu ihrer rechtmäßigen Frau nehmen? So antworten sie bitte mit Ja", fing der Priester an. "Ja, ich will", sagte Tae und starrte mir die ganze Zeit in die Augen. "Frau Kim Kira, wollen sie Herr Kim Taehyung zu ihrem rechtmäßigen Ehemann nehmen? So antworten sie bitte mit Ja", wandte sich der Priester zu mir. "Ja, ich will." Uns wurden die Ringe gebracht und wir steckten uns sie an. "Sie dürfen sich jetzt Küssen", sagte der Priester und Tae und ich taten dies sofort. Es war ein liebevoller kuss und alle klatschten und jubelten.

Wir feiertagen bis spät in den Abend hinein. Ich war auf der Terasse, da ich etwas ruhe brauchte. Tae kam zu mir und lächelte mich an. Er legte einen Arm um meine Schulter. Eine Zeit lang schauten wir in den wunderschönen Sternenhimmel. "Kira?" "Hm?", ich drehte mich zu Tae. Dieser küsste mich kurz. "Ich liebe dich, bis in alle Ewigkeit." "Ich dich auch."

The Story of my life (BTS ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt