Kapitel 11

299 4 0
                                    

Wir wollten grade aus der Tür gehen als mir plötzlich blau vor augen wurde. "L-leute mir ist schlecht. Ich seh nichts mehr", stammelte ich leise vor mich hin. Ich verlor mein Gleichgewicht und viel zu Boden. Jin kam auf mich zu und fragte was los sei. Er wollte mich hochheben bis ich plötzlich meine Augen zu machte und Ohnmächtig wurde.

Tae's POV

Tabita wurde allem anschein nach Ohnmächtig und wir riefen schnell einen Krankenwagen. Da wir wussten, dass sie nicht von hier kam musste Namjoon ihre Eltern anrufen. Ich machte mir große sorgen um sie. Im Krankenhaus durschsuchten wir ihre kontakte und fanden die Telefonnummer ihres Vaters. Namjoon rief an.

"Hallo? Spreche ich mit dem Vater von Tabita?"

"Oh Gott sei Dank! Ja! Ja ich bin der Vater! Wo ist meine Tochter?"

"Ihre Tochter ist Ohnmätig geworden und ist in Seoul im Krankenhaus."

"Was?! Warum ist sie in Südkorea?!"

"Bitte beruhigen sie sich. Ich würde vorschlagen wir fliegen mal zu ihnen und klären das persönlich."

"Ja bitte! Und erzählen sie mir alles!"

"Gut wir machen uns sofort auf den weg."

Er legte auf. Er sagte uns kurz, dass wir sofort nach Deutschland fliegen würden. Er rief noch schnell unseren Manager an und erklärte die Situation.
Am Flughafen trafen wir auf unseren Übersetzer und wir stiegen ins Flugzeug. 13 Stunden später waren wir da. Wir fuhren sofort zu der genannten Adresse und klingelten. Ein aufgebrachter Mann machte die Tür auf. Wir betraten die Wohnung. Es sah nicht sehr schlimm aus, im gegenteil, es war wie in einer schönen, friedlichen Familie. Er zeigte uns das Wohnzimmer und sagte wir sollen uns setzen. Wir fingen an die Situation zu erklären und der Übersetzer übersetzte. "Ja aber warum ist sie nur allein nach Seoul geflogen?! Sie ist doch noch minderjährig! Und warum ist sie Ohnmächtig geworden?", fragte ihr Vater aufgebracht. "Ich hatte mit ihr über eine Internet Plattform geschrieben und wir tauschten unsere Handynummern aus. Sie erzählte mir, dass sie BTS lieben würde und unbedingt auf ein Konzert wollte. Sie sagte aber noch das es unmöglich wäre wegen ihren Eltern. Da machte ich ihr den gefallen und lud sie ein. Tut mir leid aber so ein treuer Fan der nicht die Möglichkeit hat, uns zu besuchen, da musste ich sie einfach einladen", ich entschuldigte mich aufrichtig für mein Verhalten. Namjoon's Handy klingelte. Er ging in die Küche und kam 5 Minuten später wieder. "Tabita liegt immer noch Ohnmächtig im Krankenhaus. Die Ärzte haben alles untersucht doch fanden nichts. Dann sind die zum Schluss gekommen, dass Tabita etwas psychisches haben muss", erklärte er kurz. Ich überlegte und sagte dann:"Dürfen wir kurz in ihr Zimmer gehen? Da könnten wir vielleicht hinweise finden." "O-ok ich bring sie hin", sagte ihr Vater etwas schüchtern. Das Zimmer war geteilt durch Regale. Also schlief sie nicht allein im zimmer. Aber sie hatte nie was von Geschwister erwähnt. Sie hatte eine lange Lila gardine als 'Tür' zu ihrem zimmer. Wir zogen die Gardine zur seite. Das Zimmer war aufgeräumt und sie hatte ein Hochbett. Es war sehr klein und mein blick viel sofort auf ihr Schreibtisch. Ich ging dahin. Auf dem, lag ein Buch wo irgendwas auf Deutsch stand.

The Story of my life (BTS ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt