Ich ging wie immer mit Kopfhörern und gesenktem Gesicht zur Schule. Um 8:00 Uhr gingen alle in die Klasse. Ich setzte mich auf meinen Platz und sah wie zwei Klassenkameraden rein kamen. Sie begrüßten mich mit einem 'Morgen'. Als ich erwiedern wollte bekam ich plötzlich eine Nachricht. Sie war von Taemin.
Taemin:"Jo was geht?"
Ich:"Gut und dir?"
Taemin:"Ja auch ganz gut. Sag mal hast du Lust zu Telefonieren ?"
Ich:"Ja gut Oke aber ich kann nicht lang hab Schule"
Paar Sekunden später bekam ich einen Anruf. Ich nahm ab.
Taemin:"Hi"
Ich:"Hi"
Taemin:"Ich wollt dich mal Fragen was du mal unbedingt machen möchtest"
Ich:"Ich? Also unbedingt möchte ich BTS treffen. Ich möchte mit ihnen Reden und ... Mit ihnen befreundet sein."
Ich zögerte bei der zweiten antwort.
Er schien zu überlegen da er kurz nicht antwortete.Taemin:"Wenn du das möchtest könnte ich vielleicht was organisieren."
Ich:"Was?! Wirklich?!"
Taemin:"Klar"
Ich:"OMG Danke!! Aber... Wie erkläre ich das meinen Eltern? Die würden mir das nie und nimmer erlauben"
Taemin:"Ich überlege noch und Ruf dich dann nochmal an wie es weiter läuft"
Ich:"Gut danke. Tschau"
Taemin:"Tschau"
Er legte auf. Erst jetzt wurde mir bewusst, dass ich diese Stimme irgendwoher kannte. Ich wusste nicht woher aber ich kannte diese Stimme.
Nach der Schule:
"Hey Tabita, sag mal, wen hattest du heute morgen angerufen?", fragte mich Luis einer meiner guten Freunde.
"Das war mein Internet Freund. Er ist sehr sympathisch und wird mir bald einen Wunsch erfüllen!", bei diesem Gedanke freute ich mich übermäßig. Er antwortete nur mit einem kurzen 'Aha' und ging dann seines Weges. Ich fuhr nach Hause und begrüßte meine Eltern. Ich ging in meinem Zimmer und setzte die Kopfhörer auf.
Am abend ging ich früh schlafen. Als mich plötzlich mein Handy weckte erschrak ich und hob müde mein Handy hoch. Es war Taemin. 'Warum ruft er mich um diese Uhrzeit an? Ach ja, der wohnt ja in Südkorea' ich nahm ab.Taemin:"Tabita?"
Ich:"Ja?"
Taemin:"Ich hab einen Plan."
Ich:"Ja?! Los sag schon!!"
Taemin:"Also. Der Flug geht um 16:00 Uhr. Wohnst du im Erdgeschoss?"
Ich:"Ja"
Taemin:"Gut dann kletterst du aus deinem Fenster und fährst mit dem Taxi zum Düsseldorfer Flughafen und nimmst den Flug nach Seoul. Du nimmst dir auch Sachen für eine Woche mit"
Ich:"Was?! Warum so lange? Ich wollte doch nur BTS treffen!"
Taemin:"Ich dachte du willst mit ihnen Reden..."
Ich:"Ja..."
Taemin:"Gut dann weißt du ja bescheid. Schick mir mal deine Adresse dann schicke ich dir Flugticket und Konzertkarte"
Ich:"Gut mach ich bye"
Taemin:"Bye"
Ich legte auf. Ich schickte ihm meine Adresse und ging wieder Schlafen.
DU LIEST GERADE
The Story of my life (BTS ff)
Fiksi PenggemarMein leben geht den Berg ab. Nur noch BTS kann mich vor dem Tod bewahren. Doch wann soll ich es ihnen Sagen? Wann werden sie mich aus meiner Hölle befreien? Das weiß keiner... Es geht etwas um mein eigenes leben. Also das was ich wirkliche erlebe. A...