Kapitel 31

178 3 0
                                    

Als ich zuende gesungen hatte und das lied vorbei war, war alles still. Ich sah einige weinen. Ich bemerkte, dass ich auch am weinen war. Tae kam zu mir auf die Bühne und umarmte mich. "Du warst wundervoll", flüsterte er. Dann jubelten alle und klaschten. Ich sah zu den anderen. Sie waren alle am weinen! Der Moderator kam auf mich zu. Selbst er war am weinen! "Das war eine Meisterleistung! Du hast uns alle zum staunen und weinen gebracht. Selbst unsere Nominierten weinen." Ich feute mich. "V du stehst grad hier. Wie hast du dieses lied empfunden. Es war schließlich euer song." Ich übersetzte für ihn. "Sie war unglaublich! Sie hat dieses lied tausendmahl besser gesungen als wir." Ich übersetzte wieder für den Moderator. "Da können wir alle nur zustimmen." Plötzlich kam Bruno Mars auf die Bühne. Er nahm ein Mikrofon. "Ich möchte gerne noch was sagen. Kira", er wandte sich zu mir, "Du hast dieses lied mit all deinen Gefühlen gesungen. Es ist schwer sowas mit Gefühl zu singen wenn man den sinn hinter dem lied nicht weiß oder die situation nicht schonmal im leben hatte. Also frage ich dich jetzt hier offen und ehrlich: Hattest du schonmal etwas inderart?" Ich sah ihn an, dann ins Publikum. Ich nickte. "Ja. Ja ich hatte schonmal soetwas. Wenn ich erzählen darf?" Ich sah zu Bruno Mars. "Ja darfst du" Ich fing an von meiner vergangenheit zu erzählen. "Und so kam es, dass ich jetzt hier auf dieser Bühne stehe", beendete ich meine Geschichte. Alle hörten mir aufmerksam zu. Bruno Mars kam zu mir und umarmte mich. "Es tut mir für dich echt leid, dass du sowas miterleben musstes. Aber du hast ja jetzt eine neue Familie und wir stehen dir auch bei" "Danke" er ließ von mir ab. Alle applaudierten nochmal und dann kam wieder der Moderator. "Danke für eure Performance. Am heutigen Abend wird noch entschieden wer der Sieger ist. Sie können jetzt aufstehen und pause machen. Wir geben noch bekannt wann die Sieger runde stattfindet."

Und so war der Mittag zuende.
Wir gingen in einen großen Saal wo Essen für die Nominierten stand. Wir nahmen uns was und setzten uns an einen freien Tisch. Plötzlich kamen alle auf mich zu und fragten ob die Geschichte wahr sei und ob ich wirklich erst 15 sei und erst seit gestern zu BTS gehöre. Ich antwortete jedem und bat darum, mich essen zu lassen. Nachdem Essen hatten wir noch ein paar Interviews und viele fragten mich nach meiner Geschichte. Das war echt anstrengend. Dann machten wir Fotos mit den anderen Nominierten. Selbst Marshmello war da! Ich freute mich ihn zu sehen. Ich durfte sogar seinen Helm aufsetzen! Der Helm ist ja sooo cool! Dann bekam ich auch noch einen Geschenkt! Ich freute mich ja so sehr! Um circa 18:00 Uhr wurde eine durchsage gemacht, dass sich alle wieder sezten sollen.

The Story of my life (BTS ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt