-Chura-
Ich spürte nichts, bin ich tot??
Nein, das kann nicht sein, ich bin auf etwas weichem gelandet.
Ich schaffte es endlich trotz quälenden Schmerzen die Augen zu öffnen. Ich lag auf einem Beet aus geben Blumen. Ich kämpfte meinen Körper zum aufstehen und lief erstmal aus dem Beet raus. Und wegen meinen dummen Ketten habe ich mich erstmal wieder aufs Maul gelegt. Ich besitze ja Eisenketten an Hand/Fußgelenken und am Hals. Sehr, sehr nervig.
Aber ich stand auf und folgte einem kleinen Gang, der Raum der sich hinter einem kleinen Tor befand, sah ich ein kleines Blümchen.
Ich Schritt langsam zu dieser und kniete mich vor Sie.
Sie hatte ein Gesicht, ja gut ich hinterfrage das nicht.
Bis die Blume anfing zu sprechen.Flowey: Hallöchen, ich bin Flowey, Flowey die Blume.
Du bist neu hier im Untergrund nicht wahr. Oh je...jemand muss dir zeigen wie die Dinge hier laufen. Das, bleibt dann wohl an mir hängen. Bereit??
Los geht's.Vor mir erschien ein pinkes Herz und vier Schalter.
Einer mit einem Messer drauf, eines mit einem Rufzeichen, einer mit einem Beutel, und einer mit einem X.Auf dem Button mit dem Messer stand Kampf, auf dem mit dem Rufzeichen stand Tat, der mit dem Beutel stand Item drauf, und auf dem mit dem X stand Gnade drauf.
Und, ich hatte eine Lv Anzeige und eine Lebens Anzeige.
Ich hab Lv 1 und habe nur 5 von 20 Kp.Flowey: das Herz, das ist deine Seele. Die Manifestirung deiner Existenz. Deine Seele ist erst schwach, wird jedoch stärker wenn du GT sammelst. Für was GT steht??
Für Güte natürlich.Es erschienen solche kleinen Kugeln über seinem Kopf.
Und er zwinkerte mir zu.Flowey; hier unten wird Güte geteilt durch kleine Weise "Freundeskugeln" laufe herum und sammeln so viele wie du kannst.
Ich traute dem ganzen Nicht. Also blieb ich stehen, aber die Kugeln erwischten mich. Plötzlich, spürte ich eine Kraft in mir, so dass es nicht wehtat. Ich war glücklich.
-Flowey (Asriel)-
Dieses Mädchen tat mir nicht leid, sie hatte nur noch 0,5 von 20 Kp. Nur noch einmal angreifen und sie ist tot. Ich wollte gerade wieder angreifen da fing sie an zu lachen, dieses wurde ab und zu durch ein Rauschen unterbrochen. Was war das denn??
Sie Grinste mit an, ihre Haare verdeckten ihre Augen. Ihre normalen Zähne wurden Spitz. Und die weißen Haare wurden schwarz. Nun sah ich ihre Augen, ihr gelbes Auge wurde Rot und fing an zu brennen.
Sie erinnert mich irgendwie an Sans.Chura: HAHAHAHAHA ENDLICH!!!!
Flowey: was bist du??
Chura: ich?? Das solltest du ja am besten wissen Flowey. Oder sollte ich Asriel Dreemurr sagen??
Flowey: w-was??
Chura: ich bin dieses Albtraum-Mädchen. Von dem du jede Nacht träumst. Ich bin durch die Albträume hier entstanden. Sans gab sich in jeder Zeitlinie ob Pazifist oder Genocide die Schuld das er seinen Bruder nie vor dem Kind beschützen kann.
Und du hast Albträume davon das alles schlimme deine Schuld ist, du gibst dir jede Nacht die Schuld an allem, und du schickst dir jede Nacht den selben Albtraum. Es dauerte nicht lange bis ich aus deinen Albträumen einen ganzen Körper bekam.Sie hatte Recht, ich gebe mir für alles die Schuld.
Ich schaute kurz auf den Boden, dann aber wieder zu ihr.
Ihre Haare wurden wieder weiß und ihr Auge wurde auch wieder Gelb. Und die Zähne wurden wieder normal.
Das war wirklich gruselig. Ich hoffe ich sehe sie in dieser Form nicht wieder.Chura: also Flowey wo muss ich hin??
Flowey: Gerade aus.
DU LIEST GERADE
Ich sollte dich Hassen...aber ich Liebe dich (Undertale Lovestory )
FanfictionEine kleine Lovestory