-Chura-
Mitten in der Nacht krallte sich Sans in meinen Pulli.
ich machte die Augen auf und sah ihn an, er weinte und zuckte oft. Ich drückte ihn näher an mich, armer Sansy.
Er öffnete dann die Augen und sah mich an.
Er weinte immer noch, als er aber realisierte das alles gut war kuschelte er sich näher an meinen Pullover.
Ich streichelte ihm über denn Kopf.Chura: alles ist gut Sans, alles gut.
Er lächelte mich an und schlief dann wieder ein. Ich aber blieb wach.
-Nächster Tag (Samstag)-
Heute war Samstag und ich hatte keine Arbeit.
Ich stand schon um 8 Uhr auf der Matte und machte für alle Frühstück.
Nach einer halben Stunde kamen auch schon die Skelette.Papyrus: WOWIE Mensch das sieht köstlich aus.
Sans: Cool.
Sie setzten sich an den Tisch und wir aßen gemeinsam.
Als Papyrus dann los lief um zu trainieren.
War ich mit Sans alleine.Chura: also wer ist Ink??
Sans: "Seuftzt" Also es gibt verschiedene Versionen von hier wie Underfell oder Underswap und natürlich gibt es verschiedene Versionen von mir und den anderen. Und Ink ist der Beschützer der verschiedenen Versionen die AUs (Alternative Universen)
Und er hat in letzter Zeit ein paar Probleme. Und ich kann Hi nicht mehr Helfen.Chura: warum??
Sans: na ja ich hab ihn so oft geholfen das meine Seele schwach geworden ist.
Chura: vielleicht kann ich ihm helfen.
Sans; Kid das ist wahnsinnig gefährlich und...
Chura: Hey ich Pass schon auf.
Sans: Nagut.
Er schnippste und wir waren an einem anderen Ort, überall flogen Zettel durch die Gegend.
Und mittendrin flog ein Skelett mit einem langen braunen Schall.Sans: Hey Ink!!
Das Skelett drehte sich um, er hatte ein blaues und in Sternen-Auge. Er hatte einen schwarzen Tintenklecks auf der Wange und sah wirklich aus wie ein erfahrener Maler.
Er strahlte Freude aus und war plötzlich vor uns.Ink; Heya Sans.
Sans: Heya, ich hab dir eine Freundin von mir mitgebracht, das ist Chura ie ist seit über 2 Monaten bei uns. Und hat 4 Jobs bei uns.
Ink; ach, du bist Chura, Sans hat von dir erzählt, Hi ich bin Ink der Beschützer der AUs.
Er hielt mir seine Hand hin und ich schüttelte sie.
Er lächelte mich an und ich erwiderte.Chura: Also Ink wie kann ich helfen.
Er kotzte plötzlich Tinte.
Ich schaute zu ihm mit einem erschrocken Blick.Ink; DU WILLST MIR HELFEN???? GROßARTIG.
Heh entschuldige dafür das passiert immer wenn ich aufgeregt oder nervös bin.
Aber was sind das für Ketten??Ich schaute traurig nach unten.
Sans nahm mich in den Arm.Ink; oh gott tut mir schrecklich leid, ich wusste nicht das du darüber nicht reden willst.
Chura: schon Ok, ich rede mit niemanden drüber.
Ink: kannst du sie etwa nicht ab machen??
Chura: wenn ich das könnte wären sie schon lange weg.
Aber wie kann ich dir helfen??Ink: also ich spüre in letzter Zeit eine Dunkle Macht in den AUs.
Und ich weiß nicht wo, deine Aufgabe wäre diese zu finden.Chura: und wo müsste ich zuerst hin??
Ink: nach Underfell.
Chura: wie komme ich dorthin??
Ink: mit diesen Armband.
DU LIEST GERADE
Ich sollte dich Hassen...aber ich Liebe dich (Undertale Lovestory )
FanfictionEine kleine Lovestory