-Luna-
Als ich zum Telefon griff um für Moon ein Date mit Gradient auszumachen hoffte ich nur das Moon noch länger bockt.
Ich wählte die Nummer von Gradient und wartete bis er ranging.
"H-hallo??" Kam es von der anderen Seite der Leitung.
"Ist da Gradient dran??" fragte ich zur Sicherheit.
"J-ja. Warum??" fragte er. Er tut mir jetzt schon leid da Moon nicht schüchtern ist der kaum ängstlich ist.
"Ähm ich hab im Internet gelesen das du nach ner Partnerin suchst." "Ähm....j-ja." "Ok, den ich würde gerne für meine kleine Schwester einen Partner suchen. Und da du ihre Erwartungen erfüllst wollte ich fragen ob du mit ihr auf ein Date gehen willst?" es ist traurig das ich lügen muss da Moon Pärchen nicht leiden kann. "O-ok dürfte ich Bitte etwas über sie wissen??"
fragte er schüchtern. "Na klar. Ihr Name ist Moon und sie ist nur ein bisschen stur, aber sonst ist sie sehr nett. Und wenn du sie besser kennst wirst du sehen das sie Super nett ist."
Der Kerl tut mir jetzt schon leid. Moon ist sturer als ein Esel.
"Oh Ok. Wann hätte sie denn Zeit??" "Ähm morgen abend?? Geht das??" "Ja na-natürlich. Wo genau??" "Ähm an der kleinen Grotte in Undertale ist sie immer." "Ok muss ich irgendwie besonders anziehen oder so damit ich ihr gefalle??" Fragte er schüchtern.
"Nein nein musst du nicht. Es wäre doch unehrlich wenn du dich für sie verstellst." versuchte ich ihn aufzumuntern.
"Heh Ok ich freue mich auf morgen." "Ok Tschüss." "Tschüss."
Nun legte ich auf und kurz darauf kam auch Moon wieder.
"Schwesterherz ich hab tolle Neuigkeiten."
"Du ziehst endlich aus??" scherzte sie.
"WAS?? Nein. Ich hab ein Date für dich ausgemacht."
"Was zum heiligen??!! Hast du Nein Knall??!! Bitte sag mir nicht mit dem 68 jährigen oder??"
"Um Gottes Willen Nein. Sondern mit Gradient."
"Ach du scheiße." "Jetzt hör auf so stur zu sein. Du gehst da morgen abend hin oder du kannst in Zukunft unter der Brücke wohnen." "Ok, ich hasse dich." "Ich hab dich auch lieb du Esel."
sie knurrte mich an und ich musste nur lachen.Das ist wahre Schwesterliebe XD
DU LIEST GERADE
Ich sollte dich Hassen...aber ich Liebe dich (Undertale Lovestory )
Hayran KurguEine kleine Lovestory