Kapitel 144

29 2 0
                                    

-3 Tage später-

-Moon-

Nun sind wir schon drei Tage unterwegs. Wir haben unsere Pokemon schon auf Level 80 gebracht und haben bereits die Top Vier zusammen als Team besiegt. Haben aber den Championtitel abgelehnt,da wir eh nicht hier bleiben werden. Wir haben von einheimischen gehört das dass Legendäre Pokemon das hier ist auch der Wächter ist. Wir bestiegen den großen Berg zum Mond/Sonne Podest. Dort schwebte ein Mädchen in der Sitzposition, die ein riesigen Gold-Bogen in der Hand hält. (Bild Oben)
"Ich habe euch erwartet, ich weiß das ihr zum Wächter wollt. Und der ist vor euch." sagte sie. "Was müssen wir tun um diesen Anhänger von dir zu bekommen?" fragte Luna. "Ich will ni- na wen haben wir denn da~ Du bust ja ein süßer~" sagte sie und zog Chara zu sich. Sie schlang ihre Arme um ihn und kam ihm sehr nah, zu nah! "Hey! Er ist mein Freund also lass deine Pfoten von ihm!!" schrie ich wütend. Alle starrten mich an aber die Wächterin wirkte sehr unbeeindruckt. Sie zog Charas Hand auf ihre Brust und küsste ihn, er konnte sich vor Schock kaum rühren. In mir brodellte die pure Wut, sie wird dafür bezahlen.
Ich knurrte und Luna griff meine Schulter. "Moon beruhig dic!" sagte sie doch ich schubste sie weg und ging auf diese Wächterin und Chara zu. Ich zog Chara von ihr weg und er schaute sehr geschockt und überfordert. "Du hörst mir jetzt mal genau zu du elendige B*itch,wenn du es wagst dich MEINEM Chara nur noch einmal zu nahe zu kommen, reiß ich dir mit iner Hnd den Schädel ab. Hast du mich verstanden?!!!" schrie ich sie an. Sie grinste nur, "Der ist mir dch schon längst verfallen~."
Ich zog sie am Kragen und schlug ihr mit der Faust auf die Nase. Sie bekam Nasenbluten und ich schlug sie mit meiner Sense gegen das Podest. Alle starrten mich geschockt an. Sie flog mit ihrem Bogen auf mich zu und schoß mir in die Brust. Sie grinste und ich zog mir den Pfeil raus. Ich hilt mir die blutende Stelle aber schlug mit meiner Sense nah ihr. Sie blockte und wir kämpften gegeneinander bis wir beide blutig waren. "Gut. Du hast gewonnen. Ihr bekommt den Anhänger." sagte sie und gab mir den roten Anhänger. "Der steht für Entschlossenheit, ihr seit entschlossener als ich dachte. Passt auf euch auf." sagte sie und heilte mich und sich. Wir machten den Anhänger an das Armband dran und gingen vom Berg runter.

Ich sollte dich Hassen...aber ich Liebe dich  (Undertale Lovestory )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt