Kapitel 130

25 1 1
                                    

-Zero-

Mit geschockten Blick und nassen Wangen, stand ich auf und starrte Luna an. Ich knurrte und meine Hände ballten sich zu Fäusten. "Du elendige Bitch!!!!" rief ich wütend und rannte auf sie zu. Ich schlug mit Fäusten auf sie ein, doch sie wich aus.
"Wer ist denn Schuld daran das meine Schwester tot ist??!!!" schrie daraufhin Luna. Ich erstarrte in meiner Position. Mir kullerten Tränen die Wangen runter und ch sank auf die Knie. Ich schrie und weinte,wegen den Schmerzen...

-Erzähler-

Zero's Haare,Haut und Kleidung veränderte sich. Statt grau und schwarz. War der Pullover und Rock nun Blau und türkis. Ihre Haare waren blond und die Augen blau. Hinter Zero war eine schwarze Gestalt zu sehen, mit roten Punkten wo die Augen symboliesieren sollten. Die Gestalt verschwand und Zero blieb wimmernd am Boden zurück. "Pacifist....Child..." sagte Paperjam. Alle starrten auf das kleine Skelett. Er zeigte auf das blaue Mädchen und erklärte. "Sie ist die Wächterin der Pacifisten Route, und galt als verschwunden....Sie ist Zero das Killermädchen gewesen, aber sie wurde anscheinend kontrolliert." erklärte das kleine Skelett. Luna lief auf Pacifist Child und hielt ihr die Hand hin. Das blaue Mädchen schaute zu ihr und nahm zögerlich die Hand von Luna. Luna zog das Mädchen auf die Beine, und brachte sie in ein Bett.
Nachdem Luna Pacifist Child ins Bett brachte ging sie zurück zu den Skeletten. "Sag mal PJ,woher wusstest du von Pacifist Child?" fragte Error. "Mama hat mir damals vn ihr erzählt." sagte er.
"Und sie sagte das Pacifist Child in der Lage ist jemanden ins Jenseits zu schicken,der jemanden auswählt der wiederbelebt wird." erklärte PJ. "Ich werde ins Jenseits gehen, und meine Schwester wieder holen." sagte Luna daraufhin. Alle starrten sie an. "Aber du könntest Sterben." sagte Error etwas besorgt.
"Hey, mein Leben ist mir egal. Für mich zählt nur das es Moon gut geht. Sie ist viel zu früh von mir gegangen." sagte sie lächelnd während ihr runde Tränen die Wangen runterkullerten.

Ich sollte dich Hassen...aber ich Liebe dich  (Undertale Lovestory )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt