-Anti-
Ich schaute mich um und schrie in die Dunkelheit. "Welcher Vollspast wagt mich bei meiner Arbeit zu stören!!!!" Ich hörte nur ein verzerrtes Lachen. "Error??" fragte ich. Ich sah ein graues Auge im lilanen Hintergrund. Ich wurde von lilanen Fäden eingewickelt doch ich konnte mich nicht befreien.
Ich erkannte plötzlich Error in anderen Farben. Mir war sofort klar das ich vor der Anti-Version von Error stand. Er grinste mich mit seinen blauen Zähnen an. Ich versuchte mich zu befreien doch es half nichts. Er kam mir näher und grinste immer breiter. Ich versuchte zu Tinte zu zerlaufen doch es klappte nicht. Er lachte und ich schaute ihn nur desinteressiert an. Bescheuert lachen wie der kann ich auch. "Wenn dumm du doch bist. Anti-Ink." Sagte er. Wie ich es hasse wenn man 'Anti-Ink' zu mir sagt, ich bin definitiv nicht wie Ink. Er ist viel zu naiv und zu freundlich für solch eine brutale Welt. Bis ich schließlich antwortete. "Ich sehe hier nur einen dummen und der steht direkt vor mir." grinste ich provozierend. Er schaute mich nur wütend an und grinste plötzlich wieder. "Naja egal, ich denke ich sollte mich bei dir bedanken." "Wofür denn??" Fragte ich wütend. "Du hast wohl nicht beachtet das ein man eine Seele im Untergrund zerstört oder die Seele zerbricht. Kommen die Kräfte und die Seelen zu mir!" sagte er und die schwärze verschwand. Es war leer, alles war weiß und über uns waren Dutzende Fäden die die 7 Menschenseelen und unzählige Monsterseelen. Und ein paar Puppen die aussahen wie die jeweiligen Sans-versionen. Ich muss zugeben ich bin eifersüchtig. Er hat alle diese Kräfte und ich nur die von Ink und die schwarzen Löcher. Warum ist Ink zu blöd sich neue Fähigkeiten an zu trainieren. Bis ich plötzlich auf den Boden aufschlug. Anti-Error hatte die Fäden um mich auflösen lassen. Ich nahm sofort meinen Pinsel in die Hand und er wurde zu einem schwarzen Schwert und ich griff ihn an.
DU LIEST GERADE
Ich sollte dich Hassen...aber ich Liebe dich (Undertale Lovestory )
FanfictionEine kleine Lovestory