Kapitel 3

158 9 1
                                    

-Chura-

Ich tat wie Flowey sagte lief ich gerade aus.

//Timeskip- 2 Stunden//

Ich lief quer durch die Ruinen und traf auf viele Froggits Winsums und weiteren Monstern. Ich habe ihnen nie Schaden zugefügt.
Ich fand mich in einem Großen Raum wieder wo sich ein großer toter Baum befand. Ich stieg die Treppe hoch wo am Ende des Raumes war.
Ich kam in eine Art Wohnung. Ich lief direkt eine Treppe runter, die vor mir lag. Ich habe nicht genug HP für einen Bosskampf.
Meine HP liegt auf 000000000,5 von 20.
Ich beschleunigte mein Tempo. Aber fiel wieder hin.
Ich fallee ständig über meine Ketten.
Als ich an einem riesengroßen Tor ankam.
Ich blieb kurz davor stehen, aber öffnete es.
Ich kam in einem Wald an, aber es war dort anscheinend Winter. Ich lief einfach diesen Weg entlang. Aber ich fühlte mich beobachtet. Ich beschleunigte mein Tempo, als ich eine Brücke sah rannte ich. Ich stolperte aber wieder und fiel fast in die Schlucht die unter der Brücke war. Ich hielt mich noch an der Kante fest. Ich rief nach Hilfe, aber es kam keiner.
Ich merkte wie ich langsam abrutschte. Wegen dem Gewicht der Ketten.
Bis ich schnelle Schritte hörte.
Als ich einen Schatten am Rand stehen sah rutschte ich ab.
Ich sah nur noch wie ich hinunter fiel.
Niemand wird mir Helfen.
Niemand.

Fortsetzung folgt....

Ich sollte dich Hassen...aber ich Liebe dich  (Undertale Lovestory )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt