Achtung: sexuelle Handlungen die nicht geplant waren. Wer Lemons nicht mag sollte das auf keinen Fall lesen.
-Geno- (zurückgespult)
Als ich gerade im Wohnzimmer saß und Fernsehen sah kam plötzlich Reaper zur Haustür reingetaumelt. Er hatte eine Flasche Alkohol in der Hand und war komplett blau im Gesicht.
Ich machte den Fernseher aus und ging zu ihm.
"Reaper hast du etwa getrunken??" Fragte ich besorgt.
Er aber hatte ein dreckiges Lächeln im Gesicht mir einen eiskalten Schauer über den Rücken jagte.
Er ließ die Flasche fallen und kam mir näher. Er packte mich an den Schultern und drückte mich gegen die geschlossenene Haustür. Ohne abzuwarten presste er seine Lippen auf meine und küsste mich stürmisch. Er ging mit seinen Händen unter mein Shirt und streichelte mir über den Rücken. Als er plötzlich an meiner Wirbelsäule zu packte musste ich kurz aufstöhnen.
Dies nutzte er aus und schnell seine Zunge in meinen Mund.
Er erkundete mit seiner Zunge meinen Mund und ich seinen mit meiner Zunge. Nun massierte er sanft meine Rippen was mich ab und zu zum stöhnen brachte. Gott sei dank ist Goth nicht da.
Reaper hob mich hob und warf mich auf die Couch. Er stützte sich über mich und fing an meinen Hals zu küssen. Ich musste mir das stöhnen verkneifen bis er plötzlich zubiss.
"Ahh Reaper!" kam es von mir. Er löste sich und zog mir langsam die Jacke und das Schal aus. Er grinste dreckig und zog mir mein Shirt über den Kopf. Ich wurde lila und kniff die Augen zu.
Er öffnete das Seil was sein Gürtel war und striff sich das Gewand ab. Nun war er nur in Boxershorts über. Meine Wangen glühen schon. Er zog mir die Hose+ Boxer aus und ihm sprang mein erregtes Glied ins Gesicht. Er musste noch breiter grinsen und nahm es in den Mund. "AH Reaper, W-was wird das?"
Er antwortete nicht sondern bewegte seinen Kopf hoch und runter. Ich musste immer wieder aufstöhnen. Was ihn nur zum grinsen brachte. Bis ich es nicht mehr zurückhalten und kam in seinem Mund. Er schluckte alles und grinste wieder.
"Jetzt hör auf dich zu wehren und genieße es.~"
Er zog sich die Boxershorts aus und platzierte sich.
"Bereit??" fragte er nochmal. Ich nickte nur und er drang in mich ein. Ich jaulte kurz auf und musste mich erst wieder dran gewöhnen. Als ich nickte fing er an sich zu bewegen. Ich musste wieder aufstöhnen.
"AH AH R-reaper." "Jaaaa??~" "bitte Schneller." Bettelte ich. Und er wurde wieder schneller. Bis er in mir kam, aber wir erst jetzt sahen das Goth am Fenster stand und es sah.
Reaper zog sich aus mir raus und ich zog mich schnell an und ging zu ihm. "Tut mir leid das du das sehen musstest." "Schon gut Mama." Sagte er und umarmte mich.
DU LIEST GERADE
Ich sollte dich Hassen...aber ich Liebe dich (Undertale Lovestory )
FanfictionEine kleine Lovestory