Kapitel 86

76 8 0
                                    

Warnung: traurig!

-Paperjam-

Ich stand auf und rannte zum Haus von Chara und Chura.
Ich klopfte gegen die Haustür, Chara machte auf und ließ mich rein. Sans,Red, Blueberry, Papa, Reaper, Geno, Goth, Dust, Horror, Dream und Chura saßen in einem Kreis und unterhielten sich.
Als Chura mich aus dem Augenwinkel sah stand sie auf und umarmte mich, was ich erwiderte.
Papa kam auch und wir setzten uns alle in den Kreis.
"PJ was ist mit Mama??" Fragte Papa.
Ich fing an zu weinen, "Sie ist.....tot." stotterte ich.
Mir kamen wieder die Tränen und ich weinte in die Jacke von Papa. Alle fingen ebenfalls an zu weinen.

-1 Woche später-

Die Sanse, ich, Papa, Chura und Chara so wie Moon und Luna standen in einem Kreis. In dem Kreis war ein Podest wo ein Bild von Mama drauf stand, ihr Schal und viele Blumen.
Luna trat hervor und sprach:
"Ink, möge es dir dort wo du bist für immer gut gehen.
Wir konnten dir zwar nie Lebewohl sagen, doch du sollst wissen das du für uns alle mehr warst als der Creator der AUs"
Sprach sie, es wurde eine Flasche brennbare Flüssigkeit über das Podest gekippt. Ich und Papa nahmen die Fackel und zündeten das Podest an. Wir alle sahen wie das Bild, der Schal und die Blumen niederbrannten.
Moon weinte in Lunas Pulli und Luna umarmte sie und weinte auch. Ich fiel Papa weinend in die Arme.
Jeder weinte.
Als das Feuer ausging war kaum noch was zu erkennen.
Alle verließen die Stelle doch ich blieb vor dem Podest stehen.
"Wenn du mich hörst dann will ich dir danken. Danke das du mich nie aufgegeben hast, das du mir zugehört hast.
Danke das du für mich und Papa da warst.
Ich will nur das du weißt das du mir immer wichtig bleiben wirst. Ich werde dich nie vergessen, versprochen.
Du hast für mich immer Zeit gehabt, du hast mich beschützt.
Und nur weil ich zu schwach war bist du nun nicht mehr bei mir. Du hast mich immer in den Arm genommen und dir meine Probleme angehört. Du warst für mich da als es kein anderer war.  Danke Mama.
sagte ich immer noch weinend.

Ich sollte dich Hassen...aber ich Liebe dich  (Undertale Lovestory )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt