-Chura-
Alles sah o aus wie in Undertale.
Ich setzte mich in Bewegung und lief einfach den Weg entlang.
Bis ich plötzlich jemanden rufen hörte,???: SANS!! DU SOLLTET DOCH DAS HAUS PUTZEN UND AUF RÄUMEN, ICH WAR 3 STUNDEN WEG UND ES IST NICHTS PASSIERT!!!
Wer brüllt denn so den armen Sans an??
Ich lief dorthin und sah das Papyrus Sans anschrie.
Papyrus ist Sans jüngerer Bruder und er schreit seinen älteren Bruder an???
Papyrus gab Sans eine Backpfeife und stapfte dann weg.
Ich lief zu diesen Sans hin und sah das er komplett anders aussah als der Original Sans.
Er war in Rot und Schwarz gekleidet und hatte einen Goldzahn.
Dieser Sans saß auf dem Boden und weinte.
Ich kniete mich zu diesem runter und legte meine Hand auf seine Schulter.
Er schaute auf und erschrak.Chura: alles Ok mit dir??
UF Sans: sehe ich so aus?!!!
Chura: ich hab mir nur sorgen gemacht. Du wurdest vielleicht gerade von deinem Bruder geschlagen und angeschrien
UF Sans: das passiert täglich.
Ich umarmte ihn, er versuchte aber mich Wegzuschubsen.
UF Sans: ich brauche dein Mitleid nicht.
Chura: hör auf den starken zu spielen Sans, egal was mit Papyrus los ist, ich werde es raus finden, und dir helfen. Das schwöre ich dir. Wenn ich es nicht schaffe darfst du meine Seele haben und deinem Bruder geben.
Ich lächelte ihn an und er war komplett erstarrt.
-INK-
Was macht sie denn da??
Wenn sie Underfell Papyrus nicht umstimmen kann muß sie ihre wertvolle Seele hergeben. Und Underfell Papyrus ist so schlecht umzustimmen.-Chura-
Chura: ich verspreche es.
Ich hielt ihm die Hand hin und er nahm sie zögernd.
Chura: Sag mal hast du eigentlich einen eigenen Namen oder heißt du einfach UF Sans??
Red: einige nennen mich Sans und andere Red.
Chura: darf ich dich Red nennen??
Red: natürlich darfst du das.
DU LIEST GERADE
Ich sollte dich Hassen...aber ich Liebe dich (Undertale Lovestory )
FanfictionEine kleine Lovestory