Kapitel 92

67 5 0
                                    

Wichtig: ich hab einen Plan wie das mit den Altern der Sense funktioniert. Also nicht wundern.

-Moon-

Es ist akzeptable das Luna mit mir Partnersuche gehen will aber das sie einfach ein Date ausmacht ist unverschämt!!
Naja nutzt alles nichts. Ich hasse die Entschlossenheit von Luna.
Als ich mich dann in meinem Zimmer verkroch schaute ich nochmal kurz nach ob mir Gradient mir wirklich gefällt.
Ich tippte seinen Namen ein und wurde sofort fündig.
Ich las mir langsam denn Eintrag durch. Er War der 2.Sohn von Ink und Error und ist ein Jahr nach Paperjam auf die Welt.
Er ist 13 und sehr schüchtern. Er hat Angst vor dem sterben und der Dunkelheit. Wegen seiner zurückhaltende Art wurde er oft gemobbt und geärgert. Als ich das gelesen habe ich dachte ich lese nicht richtig. Er wurde gemobbt und geärgert und jetzt ist auch noch seine Mutter tot. Der tat mir Mega leid.
Ich hatte beschlossen ihm eine Chance zu geben. Ich legte sah das ich mit ihm Videochaten konnte. Das beste er War auch online auf dieser Seite. Ich führte die Maus auf das Symbol für Videoanruf und drückte drauf. Sofort wurde ich durchgestellt und es nahm ein schwarzes Skelett mit Brille und schwarzer Kapuze an." Hallo. Bist du Moon??" fragte er schüchtern.
Ich nickte nur und lächelte in die Kamera. Er wurde grün im Gesicht als ich ihn anlächelte. Irgendwie niedlich.
"Deine Schwester hatte mir gesagt das sie wollte das du mit mir auf ein Date gehen sollst. Also du musst es nicht, wenn du nicht willst." Ich hörte schon eine leichte Traurigkeit heraus.
"Hey ich will mit dir auf ein Date. Es tut mir übrigens leid wegen deiner Mutter." Er schaute traurig und man sah das er kurz vorm weinen war. "T-tut mir leid." Entschuldigte er sich.
"Nein mir tut es leid ich hätte es nicht sagen sollen."
Er beruhigte sich und wir plauderten noch bis 23:59. Um Punkt 12 musste ich dann auflegen und machte mich gleich bettfertig.
Ich schlief sofort ein als ich mich ins Bett legte.

Ich sollte dich Hassen...aber ich Liebe dich  (Undertale Lovestory )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt