Kapitel 124

31 2 0
                                    

-Anti-

"Ngh! S-sei Still!"
Er grinste und fing an meine Hose auszuziehen, ich hielt seine eine Hand fest doch er fesselte meine Hände mit den Fäden.
Er zog meine Hose aus und grinste. Ich wimmerte leicht und er zog mich komplett aus. Ich zitterte und er fesselte mich mit Fäden. Ich fing an vor Angst zu weinen. "H-hör auf!!!" brachte ich heraus. Er hörte nicht und ich merkte wie die Wut mich übernahm. 
Meine Augen wurden schwarz und die Fäden rissen.
Ich stand vor ihm und war wieder komplett angezogen.
"Hör auf!! Ich empfinde nichts für dich!! Also lass es einfach...."
Ihn schien das nicht zu kümmern und er küsste wieder meinen Hals. "Es wird sich gut anfühlen~" sagte er. "Du weißt nichts!" Ich schubste ihn von mir runter und er knallte gegen den Boden."Glaubst du ich bin ohne Grund so wie ich bin??!! Nein!! Du weißt gar nichts und machst es nicht besser!!!" Er schaute mich nun auch wütend an und drückte mich zu Boden.
"Glaubst du etwa wirklich du bist er einzige dem das angetan wurde??!!! Du sagst du hast es schwer. Wir haben es alle nicht leicht verdammt nochmal!!!! Wieso tust du denn Leuten wo dich lieben sowas an!! Ich wollte dir damals helfen und konnte es nicht!! Ich war über 4 Jahre ohne Essen und Trinken eingesperrt. Und weißt du was das lustige war?! NIEMAND KANNTE MICH MEHR!!!! SIE HABEN MICH ALLE VERGESSEN!!!!! Du hattest In der wenigstens wusste das es dich gibt!!! Und ich??! Ich hatte nie jemanden!!!!" schrie er. "I-ich..." stotterte ich. Er stand auf und hatte meine Seele in der Hand. Sie wurde plötzlich hellgrau mit einem Schwarzen Schloss drauf. Und um meinen Hals erschien ein enges Halsband und eine Eisenkette die bis zu Color ging und sich um sein Handgelenk wickelte.  Er zog an der Kette und ich wurde brutal zu ihm gezogen. Durch den Schwung verengte sich das Halsband. Als ich gerade einen Kopf heben wollte legte Color seinen Fuß auf ihn und drückte zu. Ich spürte wie mein Kopf Risse und große Brüche bekam. Ich weinte und spuckte Blut. "JeTzT bIsT dU fÜr ImMeR mEiN!!!!!" sagte er mit einer gruseligen Stimme und fing an psychopathisch zu lachen.

Ich sollte dich Hassen...aber ich Liebe dich  (Undertale Lovestory )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt