Kapitel 94

54 8 1
                                    

-Moon-

Ich flog mit meinem Drachen den Weg entlang und ließ ihn knapp über der Grotte verschwinden. Ich landete sanft und wartete auf Gradient.
Nach nur 5 Minuten kam er auch schon. Er hatte seinen schwarzen Kapuzenpullover an und seine Kapuze auf. Er trug einen kleinen Blumenstrauß mit lila und weißen Rosen dabei.
Er überreichte mir den Strauß und er setzte sich neben mich.
"Schön das du gekommen bist." Lächelte er.
Ich erwiderte das lächeln. Wir plauderten viel über unser Leben.
Bis plötzlich aus der Ferne ein Schrei zu hören war.
Gradient zuckte so sehr zusammen das er sich an mich kuschelte. Ich musste kurz lächeln bis ich meinen Drachen holte und aufsprang.  Ich reichte ihm die Hand und lächelte.
Er nahm sie an und ich zog ihn auf den Rücken meines Drachen.
Ich flog sofort los und mein Drache landete in Undertale.
Ich untersuchte die Gegend, als ich aber nichts fand stieg ich wieder auf meinen Drachen und flog weiter.
Gradient klammerte sich an mich.
"Hast du...Höhenangst??"
Er nickte nur und ich landete vor seinem Haus.
Er sprang vom Drachen. "Moon??" fragte er und seine Wangen wurden dunkelgrün.
"Ja??" Fragte ich.
"D-darf ich dich küssen??" Fragte er schüchtern.
Ich War sehr überrascht über diese Frage. Aber ich wollte ihn nicht verletzen und nickte.
Ich beugte mich zu ihm runter und wir kamen uns näher.
Er legte seine 'Lippen' auf meine und aus irgendeinem Grund mochte ich es. Als wir uns lösten War sein Gesicht fast komplett Grün und mein wird bestimmt einer Tomate konkurrenz machen. Wir verabschiedeten uns und ich flog nach Hause.

Ich sollte dich Hassen...aber ich Liebe dich  (Undertale Lovestory )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt