Kapitel 131

30 0 0
                                    

-Luna-

Als ich das erfuhr das Pacifust Child jemanden in Jenseits schicken kann,damit dieser eine verstorbene Person zurückholt.
Ich lief zum Bett wo Pacifist Child schlief und setzte mich neben sie. Sie sieht aus wie Moon wenn sie schläft. Ich lehnte mich zurück und schloss meine Augen.

Rückblick:
Nachdem Moon und ich halbwegs über den Tod unserer Mutter hinweg waren hatte ich genug Geld zusammengesparrt um Moon das Schal zu kaufen das sie sich so sehr wünschte.
Als Moon schlief rannte ich zu dem Laden und kaufte ihr das Schal. Als ich zurück war schlief Moon noch. Sie sah aus wie ein Engelchen. Mit ihrem Plüschhasen im Arm.
Ich faltete den Scal und legte ihn ihr an die Bettkante. Ich lächelte und ging aus dem Zimmer.
Ich war gespannt auf ihre Reaktion.
Rückblick Ende.

Als ich meine Augen öffnete, war Pacifist Child auch schon wach. Sie schaute mich an und lächelte. Ich schaute sie an und fragte warum sie mich anstarrte. "Du erinnerst mich an Genocide Kid." sagte sie. "Wer ist Genocide Kid?" fragte ich nach.
"Sie ist meine Schwester. Sie war die Gestalt wo mich einnahm, während ich die Wächterin der Pacifisten Route bin, versucht sie immer einen Genocide Run auszulösen. Und sie schaffte es ganze AUs einzunehmen. In diesen AUs kann es nur eine Genocide Route geben...ich konnte zwar einige AUs retten aber sie ist stärker als ich. Da sie sich von negativen Gefühlen ernährt." erzählte sie. Das erinnert mich etwas an die Geschichte von Dream und Nightmare.
Obwohl, was ust aus denen eigentlich geworden?

Ich sollte dich Hassen...aber ich Liebe dich  (Undertale Lovestory )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt