-Zero-
Ich lief weiter. Ich brauche eine neue Seele. Und das so schnell wie möglich. Bevor sie stirbt. Ich kam zu diesem 'Berg' wo dieser blaue Fisch wartete. Sie sprang vor mich und griff mich sofort mit blauen leuchtenden Sperren an. Ich sprang zurück und Kira wurde zur Sense. Und ich rannte auf sie zu. Sie wich aus und warf 5 Sperre nach mir. Kira zog mich weg und ich landete unsanft auf dem Boden. Sie schaute mich kurz besorgt an und ich blickte zu diesem Fischstäbchen. Sie grinste und ich stand auf. Kira wurde wieder zur Sense und ich rannte auf Undyne zu.
Sie schützte sich selbst mit einem ihrer Speere, als unsere Waffen sich trafen und wir versuchen den anderen zu treffen hatte ich nun einen Plan. Ich sprang von ihr weg und besprach kurz und leise mit Kira den Plan. Sie nickte und wurde zur Sense ich rannte auf sie zu. Doch bevor sie mich angreifen könnte sprang ich hoch und griff sie an, ich erwischte sie.
Ein großer schnitt War quer über ihrer Brust. Sie zitterte und fiel vor Schmerz zu Boden. Sie weinte und ich genoss diesen Anblick. Doch ich drehte mich um und lief weiter während ich sie ihren Schicksal überließ. Doch ein helles Licht erschien und sie stand plötzlich wieder vor mir. Ihre Rüstung War 'verbessert' und auf ihrer Brust War ein großes Grünes Herz zu sehen.
Ihr Auge leuchtet Gelb und ein leuchtender Speer schwebte aus ihrem Auge hin und her. Und ihr leuchtend, blauer Speer in ihrer Hand War größer.
Ich wusste jetzt beginnt der echte Kampf.
DU LIEST GERADE
Ich sollte dich Hassen...aber ich Liebe dich (Undertale Lovestory )
FanfictionEine kleine Lovestory