Kapitel 117 (Special)

44 3 1
                                    

-Nightmare-

"AAAAHHHHHH!!!!" hallte der Schrei von den Monstern. Ich liebe es AUs zu terrorisieren. Ink war ja schon tot, Blueberry ist eh zu schwach. Da bleibt nur noch Dream.......
Ich dachte kurz nach bis ich plötzlich einen stechenden Schmerz in meinem Rücken spürte. Ich schaute dorthin wo der Schmerz herkam. Es war Dream. Er hatte mit einem Pfeil nach mir geschossen. Ich grinste und griff ihn an. Er wehrte mich ab. Er stieß mich zurück. Ich musste grinsen. "Wir kämpfen also wieder gegeneinander, stellt sich nur die Frage für wie lange."
sagte ich lachend. Man sah Dream an das es ihn nicht kalt ließ.
"Bruder ich...wollte nie das du so wirst ic-" "HALT DEIN MAUL!!! WENN DU ES NICHT GEWOLLT HÄTTEST, HÄTTEST DU MIR GEHOLFEN!!!! ICH WÜNSCHTE DU WÄRST NICHT MEIN BRUDER!!!!" Schrie ich ihm ins Wort. Dream fing leicht an zu weinen. "Bruder ich will dich nur glücklich machen. Ich liebe dich Nightmare." Sagte er, ich umwickelte ihn mit meinen Tentakeln und hielt ihm den Mund zu. "Halt.Dein.Maul!" Ich schaute ihn verhasst an. Er weinte nur noch mehr. Ich stach ihm mit einem Tentakel in den Bauch und zog ihn schnell wieder raus. Er fiel blutspuckend zu Boden.  Ich ließ ihn liegen und ging einfach.

Fortsetzung folgt....

Ich sollte dich Hassen...aber ich Liebe dich  (Undertale Lovestory )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt