Das nächste mal als ich aufwachte war, als ich ein kreischen hörte. Hörte sich voll an wie ein Mädchen...
War das Aaron, der da schrie? Wtf?! Seit wann kreischt er wie ein Mädel? Und schon fange ich an zu lachen. Keine gute Idee, denn schwups bekomme ich einen Hustenanfall. Nach dem ich mich endlich beruhigt hatte und wahrscheinlich immer noch einen hochroten Kopf hatte, beschloss ich mach unten zu gehen. Mal zu schauen was unten ab geht und was essen beziehungsweise etwas zutrinken.
Ich schlug die zwei dicken Wolldecken weg und stand schließlich aus Jas Bett auf. Wow, wow, wow. Wie viel Uhr haben wir eigentlich. Ach du scheiße?! Wir haben 9:38. Oha. Das heißt ich habe einen ganzen Tag durch geschlafen. Aber es hat echt gut getan. Das Fieber, denke ich ist auch gesunken. Juhu. Das ist gut. Sehr gut.
Also machte ich mich auf den Weg nach unten. Mein Magen grummelte schon richtig. Als ich dann unten im Flur war, hörte ich schon laute Stimmen. Ich identifiziere, die von Aaron, Liam, Manu und Tyler. Ich glaube die stritten gerade um eine Spinne?! Alles klaaaaa. Im Flur bemerke ich dann auch, dass dort meine Einhornpantoffel stehen. Lol. Und nein, ich mag keine Einhörner. Sie wurden mir von Liam zu meinem 14. Geburtstag geschenkt. Aus Spaß, denn alle wissen, dass ich nicht wirklich ein Fan von Einhörnern bin. Stopp...hassen tue ich sie auch nicht. Ich mag sie einfach nur nicht xD. Okey, okey, genug von Einhornpantoffeln geredet.
Schnell zog ich sie mir an. Der Grund warum sie noch nicht im Müll liegen? Erstens es ist ein Geschenk, meines Bruders und ich würde nie, wirklich, wirklich, nie ein Geschenk meines Bruders weg werfen. Zweitens diese Schuhe sind soooo kuschelig und warm. Hehe. Okey, okey, ich weis ich bin schon wieder vom eigentlichem Thema abgeschweift. Naja, eigentlich bin ich mir wieder zum Thema Einhornpantoffeln gekommen. Schlaue Logik, Rose.
Ich hoffe man hört die Ironie
So jetzt gehe ich dann auch mal ins Esszimmer. Nach 300 Jahren.
Gesagt getan. Innerhalb von keine Ahnung wie viel Sekunden und Minuten Sand ich im Esszimmer. Alle vier Jungs noch am streiten. Keine Ahnung um was. Man hörte immer nur so Wörter wie ‚Spinne',Spinner' und ,Angsthase' raus. Tja, wahrscheinlich handelte es sich um eine Spinne. Uhu neue Erkenntnisse des Tages. Einen Schulterklopfer für die liebe Rose. Haha. Ich bin so gut. G-U-H-T. Spasss. Wer kennt's?! Heute bin ich irgendwie richtig gut gelaunt. Keine Ahnung, woran das mal wieder liegt.
Kann einerseits daran liegen, dass ich so gut geschlafen habe und andererseits...hab ich keinen Plan warum ich so gut drauf sein könnte. Mal wieder einen Schulterklopfer für mich.
Oke, oke, oke, ich höre damit lieber mal auf. Das ist denke ich mal Creepy. Aber bitte, wer ist das nicht. Hahaha Okey. Sorry an alle. Ich halt ja schon meine Klappe.
Jedenfalls merke ich gerade, dass ich zuerst in die Küche sollte. Schlau. Also auf zur Küche. Mein Magen grummelt schon sooo laut. Hehe.
Als ich dann endlich nach gefühlten hundert Jahren, die eigentlich nur zwei Minuten bestanden, vor dem Kühlschrank stand, freute ich mich so hard. Das glaubt mir keiner. So schnell ich konnte reiße ich den super, duper, tollen Kühlschrank auf und schnappe mir einen Joghurt. Der Kühlschrank ist sogar noch richtig voll. War wohl gestern oder keine Ahnung wann einkaufen. Schnell noch einen Löffel und schnell sitze ich auf irgendeinem Stuhl im Esszimmer.
Als dann auf mal endlich die Jungs bemerken, dass ich da bin, sind sie alle Stumm und schauen mich erwartungsvoll an. Wtf?! Was wollen die denn jetzt? Das macht mir Angst. Diese Ruhe. Uhhhh, spukey. Ne ohne scheis jetzt was schauen die mich so an.
,,Wow wäre es mal mit einem 'Hallo',mein Fräulein", unterbricht dann Tyler endlich die unangenehme Stille. Immer noch schauen mich alles so komisch an. Okeeeeee. I don't know. Was wollt ihr denn jetzt von mir? Ein Hallo?! Okey bekommt ihr...
,,Hallo?", es klang eher wie eine Frage. ,,Wir meinen damit, dass du mal Hallo sagen könntest, wenn du dem Raum betrittst und uns vielleicht mal sagst, warum du einen Joghurt ist.....du bist krank...das weist du schon oderrrr?!", Aaron der Gedankenleser und tolle Hecht stellt sich fragend vor mich hin.
,,Boah ey. Stellt euch mal nicht so an. Mir gehts echt schön viel besser. Alles ist guhut", gebe ich ein wenig genervt von mir. ,,Ja ne Hallooo...ein Joghurt. Mein Gott, wenn das Jake oder Jas mitbekommen dann viel Spaß", meint Ty.
,,Ach komm...anstellen kann man sich ja auch. ", genervt verdrehe ich die Augen. ,,Das will ich mal sehen", Aaron sieht mich belustigt an. ,,Halt die Klappe oder ich stopf sie dir", zischte ich ihn zu. ,,Ohoh, Aaron hast du gehört?! Renn mal lieber, sonst kommt das Pubertier...Das ihre Tage bekommt", lacht Manuel. ,,MANUEL", kreische ich. Und schon springe ich auf und kaufe auf ihn zu. Keine Sekunde später bin ich schon auf seinen Rücken gesprungen und schlage halbherzig auf ihn ein. Dieser bekommt, wie auch alle anderen anwesenden einen Riesen Lachflash.
,,Nimm das sofort zurück. Das ist nicht lustig", brülle ich ihn an. Sie wissen genau, dass ich noch nicht meine Periode bekommen habe. Was mich in übrigen auch ein bisschen nervt. Jaja, ich weis es ist scheisse sie zu haben. Aber was auch scheisse ist, sind Brüder, die dich die ganze Zeit damit auf ziehen, dass man noch nicht so reif ist wie andere Mädchen. Bäh, bäh bäh...
Auf einmal fliegt Manuel samt mir komplett um. Wahrscheinlich, weil er sich und mich nicht mehr halten kann, vor lachen. Als wir auf den Boden aufkommen, gehe ich direkt runter von ihm und setzte mich aufrecht hin.
Dann bemerke ich erst, dass Manuel sich nicht bewegt. Oh nein...
Als ich dann auch noch sehe, dass sein Kopf auf den Boden liegt, im etwa Blut aus der Nase tropft und er anscheinend das Bewusstsein verloren hatte, musste ich anfangen zu weinen.
Das war alles meine Schuld. Wäre ich nicht so ausgerastet, wäre das niemals passiert und wir würden hier in Ruhe alle zusammen frühstücken.
Erschrocken nehme ich meine Hände vor den Mund. Die anderen Jungs, die eben auch noch lachten, verstimmten ebenfalls.
Sie alle schauten, wie ich erschrocken auf ihn hinunter, doch keiner reagierte, bis ich auf einmal einen spitzen Schrei ausstieß.
Man hörte nur noch das rennen von den Jungs auf der Treppe und dann standen die zwei ältesten auch schon bei uns.
Sie schienen geschont zu sein. Dieser Anblick, vor allem unser Manuel. ,,Was ist hier los?", Durchschnitt Jason die Stille.
Hallihallo...es geht alles gerade so schnell und ich bedanke mich für alle die schon so fleißig wieder Voten ;) ihr seid echt die besten. Habe euch echt lieb. Es tut mir leid, dass ich immer Nachts Update, aber ich habe da irgendwie noch am meisten Energie und Lust dazu. Wir sehen uns morgen :))
DU LIEST GERADE
Big Brothers
RomanceP A U S I E R T Rose ist 14 Jahre alt und lebt mit ihren älteren Brüdern unter einem Dach, als die Eltern vor 2 Jahren umkamen, lief alles nur noch Berg ab. Sie beschließen einen Neuanfang zu beginnen. Doch, was ist wenn der neue Freund ihres Brude...