,,Komm schon. Ich will schauen welcher Hund zu uns passt", meinte ich Enthusiastisch und zog meinen Zwilling hinter mir her. ,,Jaja ist ja gut", schmunzelte er und ließ sich stolpernd mit ziehen.
Drinnen warf ich meine Schuhe achtlos auf den Boden. Mein Bruder tat es mir natürlich gleich. Sofort schnappte ich mir wieder seine Hand und zog ihn prompt nach oben.
Ich war gerade maga im Hundefieber. Die Jungs haben es mir noch Mals hoch und heilig versprochen und ich sollte mich schon mal erkundigen welche Rassen gut für uns wären. Klar, sie würden such noch schauen, aber ich wollte selber nach schauen und hatte einfach so Lust dazu.
Ih wollte aber nicht ganz alleine da sein, weswegen ich mir euch meinen Bruder geschnappt habe. Eigentlich hätte ich das ja mit Ben gemacht, aber der ist ja weit weg von mir. Also musste ich einen meiner Brüder dafür nehmen.
Oben angekommen holten wir dann auch schon den Laptop, den er und ich uns teilten und warfen uns aufs Bett. Nachdem wir ihn aufgeklappt haben und gestartet haben, tippten wir beliebter Hunderassen ein.
Es kamen über 100 Ergebnisse dabei raus.
,,Schau dir das mal an", verliebt zeigte ich auf einen Labrador Welpen, der einfach nur schnuckelig schaut. ,,Ja ist schon süß, aber der wird echt groß. Ich denke mal wir alle nehmende einen etwas kleineren", nach dieser Aussage von meinen Bruder war ich sich schon Feuer und Flamme für einen kleinen flauschigen, schnuckeligen Hund.
,,Der könnte doch gut passen", meinte Aaron und zeigte mit dem Kopf auf einen Bolonka ( Idk ob der so geschrieben wird Hahaa. Sorry. Ich werde mich mehr dazu informieren, aber habe nicht genug Internet fahr sry). ,,Awwww, ist der süß. Warte Klick da mal drauf. Schau mal wie die so sind", meinte ich verliebt.
Schon klickt er auf die Seite, zu dem zugehörigem Bild. Viele Infos stehen hör über diese Hunderasse. Wie zum Beispiel, dass sie gut für Allergiker sind, nicht so viel Haaren und auch sehr kinderfreundlich und verschmaust sind.
Wissend schauten mein Bruder und ich uns an. Der ist perfekt. Jetzt müssen nur noch meine anderen Geschwister dafür stimmen.
(Bild kommt erst, wenn sie ihn gekauft haben)
-------,,Mhm Jungs", schmatzend schaute ich zu meinen Brüdern auf. Wir alle aßen mal wieder zu Abend. Nur das diesmal die Stimmung bestens ist und es Pizza gab.
Alle blickten mich ebenfalls schmatzend und kauend an. Jap, wir haben einfach keine Manieren. ,,Aaron und ich", fing ich an. ,,Haben die perfekte Rasse gefunden", beendete mein Zwilling meinen angefangenen Satz.
,,Welchen denn?", Liam legte seine Gabel hin und nippte an seinem Glas. ,,Ein Bolonka", meinte ich nickend. ,,Aber die kleinen Bolonkarasse", meint Aaron ebenfalls nickend.
Jas warf Jake einen Blick zu. Diese jewals noch mal Tyler und alle sehen seufzend zu uns. ,,Okey, wir werden uns erkundigen. Was habt ihr denn herausgefunden?", fragte schließlich Tyler.
,,Alsooooo", ich ziehe das o extra in die Länge. ,,Sie sind gut für Allergiker. Was gut für dich Tyler wäre. Er ist sehr zutraulich, liebevoll und kinderfreundlich und er haart nicht so, was für Jas sehr gut geeignet wäre", ratterte ich die Informationen, die wir beide am Laptop heraus gelesen haben.
,,Das ist echt passen für dich Jas. Du und dein Putzgedingsd da", lachte Manuel Jason aus. Er erntete für dieses Kommentar von Tyler einen Schlag auf den Hinterkopf.
Der Betroffene schaute ihn nur finster an und schimpfte etwas Unverständlich vor sich hin.
,,Ja, hört sich gut an", griff dann Jake ein und alle nickten zustimmend, außer der immer noch schmollende Manuel.
,,Kommt räumen wir ab und schauen noch einen Film", schlug Liam vor. Von allen kommt zustimmendes Gemurmel oder ein einfaches ,okey'.
Nachdem alle ihre Sachen weggeräumt haben, schmissen wir uns alle auf die Couch. Leider ist diese, aber für 7 Personen etwas zu klein.
So lag ich zwischen Jake und Tyler. Dir anderen Jungs, die haben sich auch irgendwie dazwischen gequatscht. Jetzt schauten wir einen deutschen Krimi. Nicht besonders spannend, aber besser als nichts.
Omg Leute. Ich muss mal was los werden. Ihr seit einfach die besten der ganzen Welt. Ihr schreibt immer so lieb Kommentare und voted immer fleißig mit. Ihr seid einfach so toll. Danke, danke an euch hab euch lieb Bussii, bis morgen, weil das Kapi ned so lange ist ahahha....Mein Problem ist es nur, dass ich nicht mehr so oft updaten kann, also werde ich immer Samstags updaten. AUSNAHME MORGEN!!!
DU LIEST GERADE
Big Brothers
RomantizmP A U S I E R T Rose ist 14 Jahre alt und lebt mit ihren älteren Brüdern unter einem Dach, als die Eltern vor 2 Jahren umkamen, lief alles nur noch Berg ab. Sie beschließen einen Neuanfang zu beginnen. Doch, was ist wenn der neue Freund ihres Brude...