Lesenacht 3/4
Danke, dass ihr alle so lieb zu mir gewesen seid. Ich werde mir jetzt mehr Zeit nehmen und auch mal eure Kommentare beantworten. Habe das leider nicht geschafft, aber jetzt versuche ich es❤️ Viel Spaß😘,,Omg. Rose", schreie mein Zwilling, als er über die Strase lief. Erleichtert atmete ich aus und freute mich so sehr ihn endlich wieder zu sehen.
Auch die anderen rannten beziehungsweise joggten auf mich zu. Ich konnte einfach nicht mehr und hielt mich wie eben noch an dem T-Shirt von Kyle fest. Meine Tasche hat er in der Zwischenzeit auf seine Schulter geschmissen und hat seinen Arm um mich gelegt.
Ich würde so etwas zwar nicht so gerne haben, aber ich war zu müde und zu erschöpft, als das ich mich von ihm losreißen konnte.
Außerdem stützte er mich wunderbar.
Im nächsten Moment wurde ich auch schon aus seinen ,Armen' gerissen und in die meines Zwillingsbruders gezogen.
Und da kamen auch schon die ersten Tränen und tropften auf das Shirt meines Bruders. Er merkte es sofort und zog mich noch näher an sein Shirt.
Dazu streichelte er mir beruhigend über den Rücken und flüsterte mir beruhigende Worte zu.
Das letzte, was ich noch mit bekam, wie er mir zuflüsterte:,,Ich lass dich nie mehr alleine hörst du. Ich liebe dich so sehr. Du bist mein ein und alles. Rose..", dann fiel ich auch schon vor Müdichkeit in einen traumlosen Schlaf. Was danach passierte bekam ich nicht mehr mit.
------
(OMG JA NOCH EIN CUT. APPLAUS WENN ICH BITTEN DARF)
Stöhnend wachte ich auf. Ich hatte zwar meine Augen noch geschlossen, trotzdem konnte ich die Stimmen der anderen hören. Alle klangen sehr besorgt und sie alle redeten lautstark durcheinander.
Nach einer Weile - in der ich kein Wort von dem verstand was die Jungs reden - versuchte ich dann auch mal meine Augen zu öffnen.
Es fühlte sich an als ob sie zusammen kleben würden und nach mehreren Versuchen habe ich es dann endlich geschafft sie vollständig öffnen zu können.
Doch als ich die Helligkeit, die mir entgegen strahlte sah, kniff ich sie schnell wieder zu.
Noch einmal langsam und ich gewöhnte mich nach einer Weile wieder an das grelle Licht.
Das erste was ich tat, war es mich um zu schauen. Ich erblickte, dass neben mir auf der Couch - ja ich sehe auch die Couch - mein Zwillingsbruder saß, der mir immer über meine Beine streichelte und angeregt mit seinen oder besser gesagt unseren Brüdern diskutieren zu schien.
Die anderen haben sich entweder Stühle geholt und saßen darauf oder sie standen einfach im Zimmer verteilt rum.
,,Ich habe euch doch gesagt, dass es schief gehen wird", hörte ich einen meiner größeren Brüder meckern. ,,Ja, aber niemand dachte von uns, dass so etwas passierte", das kam eindeutig von Liam.
,,Ach ja danke noch mal Kyle, dass du sie gefunden hast", bedankte sich Manuel höflich. Bitte!? Manuel und höflich? Hahah da sich nicht lache. Wenn der höflich ist haben andere Leute den Mount Everest erklummen. Hahha verstanden? Ne ich nämlich auch nicht. Okey zurück zum eigentlichen Geschehen.
,,Ach das ist doch kein Problem, hab ich doch gerne gemacht, wisst ihr doch", winkte Kyle ab und lächelte, so dass man all seine gepflegten Zähne sah.
Der könnte echt bei einer Zahnpasta Werbung mit machen. Oha die Vorstellung alleine:
,,Schauen sie, wie weis ihre Zähne nach der Zahnpasta Elmex sind. Wie grandios. So etwas dürfen sie sich nicht entgehen lassen. Kaufen sie es jetzt. Nur für 9.99€"
,,Aber nur solange der Vorrat reicht"Okey, ich sollte aufhören mit solchen Fantasien. Das ist echt dumm. Aber hey, endlich ist wieder die Rose zurück. Die richtige Rose. Rose is in the House.
,,Denkt ihr, sie wird bald wieder wach. Ich mache mir langsam sorgen", riss Aaron aus meinen Gedanken.
,,Sie müsste bald wieder wach sein. Wie viel Uhr haben wir eigentlich?", fragte Jason, dessen Stimme ebenfalls einen besorgten Unterton hatte.
,,Wir haben 3.35 Uhr. Nachts", antworte glaube ich Tim - der übrigens einer der Freunde von Liam und Manuel ist - alle stöhnten genervt auf.
,,Jungs ich würde sagen ihr geht alle mal rüber Pennen.", befiehlt Jason. Man hört nur zustimmendes Gemurmel von den Freunden meiner Brüder. Dann hört man nur noch lautes Getrampel und wie die Tür zu ging.
,,Jungs", murmelte ich. Sofort merkte ich wie sich alle Blicke auf mich richteten.
,,Rose", schrieen sie alle glücklich durcheinander. Ich hielt mir derweil den schmerzenden Kopf.
,,Geht es dir gut, brauchst du was?" ,,Ich hab mir solche Sorgen gemacht" ,,Mach das bitte ne wieder" ,,Ich hab dich lieb" ,,Das heist wir haben dich lieb" plapperten sie alle durcheinander. Ich ließ sie alle noch das ausreden was sie wollten.
,,Jungs, es geht mir eigentlich ganz gut. Danke. Ich fände es nur scheise von euch.", gab ich zu.
,,Uns tut es auch leid, aber kannst du uns nicht den Gefallen tuen? Du kannst ja bitte auch erst einmal nur zum schauen dahin gehen. Dann sagst du uns wie es dir da gefällt, und wir schauen mal weiter. Aber einmal gehst du da bitte hin. Und da gibt es auch keine widerrede", zum Ende wurde Jake doch ein bisschen strenger. Aber auch nicht zu streng.
Als ich in de Runde schauere, bemerkte ich, wie alle wild mit den Köpfen nickten.
,,Weißt du was wir machen einen Deal", schlug Tyler vor.
,,Un der wäre?", misstrauisch zog ich meine Augenbraue nach oben.
,,Wir haben darüber nach gedacht, dass wenn. Die Betonung liegt auf wenn. Also das wenn du diese Anzahl der Therapie Stunden machst, bekommst du auch", oh was bekomme ich???? Wie oft hat er eigentlich wenn gesagt?
,,Bekommst du auch einen Hund", ließ Tyler die Katze aus dem Sack. Oh min Gott. Ein Hund. Ein Tier was ich mir schon immer wünschte. Aber dafür müsste ich diese Stunden machen.
Aber ich will einen Hund. Das haben meine Brüder gut durchdacht. ,,Welchen Hund?", fragte ich aufgeregt nach. ,,Das werden wir dann schauen. Aber wir versprechen es dir hoch und heilig. Bei dem Grab von Mum und Dad", Jake zeigte seinen kleinen Finger in die höhe.
Von den anderen sah ich wieder nur heftiges Genicke. ,,Versprochen?", fragte ich noch mal nach.
,,Indiana Ehrenwort", meinten alle gleichzeitig. Okey es ist ein mieses Druckmittel, aber vielleicht wird es nicht Mals so schlimm wie ich denke. Nur was sie mir sagen wollen, dass wird denke ich mal schlimm...
,,Okey. Aber nur wenn ich danach wirklich einen Hund bekomme!"
So Leude von Heude. Wundert euch nicht, warum da lebensecht oben steht. Ich mache keine, sondern das war mal eine und ja.
Sorry, dass gestern kein Update kam, aber ich hatte echt viel zu tuen.
Würdet ihr drauf eingehen?
Wollt ihr auch einen Hund / habt ihr einen Hund?
Welches Tier würdet ihr gerne haben und habt ihr ein Tier?
Bis Späta meine lieben Leude ❤️
DU LIEST GERADE
Big Brothers
RomanceP A U S I E R T Rose ist 14 Jahre alt und lebt mit ihren älteren Brüdern unter einem Dach, als die Eltern vor 2 Jahren umkamen, lief alles nur noch Berg ab. Sie beschließen einen Neuanfang zu beginnen. Doch, was ist wenn der neue Freund ihres Brude...