,,Du willst also reden, worüber denn?",fragte mich Jas, während er an seinem Kaffee schlürfte. Wir hatten gerade 9 Uhr und ich war schon wach. Und das nur, damit ich Jas noch abfangen konnte. Er geht heute auf ein Vorstellungsgespräch. Zwar erst um 13 Uhr, aber er will schon früher aufstehen. Kann ich das verstehen? Nein!
,,Ja also ähm", nervös knetete ich mit meinen Fingern. Jas schaute mich nun mit einer hochgezogener Augenbraue an. ,,Komm auf den Punkt", er tippte ungeduldig mit seinen Fingern auf der Tasse rum. ,,Ichwolltemichheutemiteinemjungenimparktreffen", ratterte ich so schnell runter, dass ich es fast selber nicht verstehe. ,,Ich hab kein Wort verstanden. Kannst du das bitte noch mal wiederholen und dann bitte auch etwas langsamer ja? Danke", er nahm wieder einen Schluck aus seiner Tasse.
,,Also ich habe da gestern jemanden kennen gelernt..", fing ich noch mal langsam an. ,,Und weiter?" ,,Ja und dieser jemand hat mich eingeladen in den Park zu gehen", vollendete ich dann meine Rede. ,,Wie heißt dieser jemand?", fragte Jas mich. ,,Ben", nuschelte ich. ,,Bitte was kannst du das mal wiederholen und dann auch lauter?!", dabei wusste ich genau, dass er mich verstanden hat. ,,Er heißt Ben und bevor du jetzt austrickst, er ist echt nett, Bitte Jas. Ich bin neu hier und sei doch froh, dass ich schon Anschluss gefunden habe.", sagte ich. ,,Na gut, aber wenn-", fing er gerade schon an sein ellenlangen Reden über Jungs zu halten da unterbrach ihn auch schon:,,Jaja, wenn er mich verletzt oder sonst was, bekommt er es mit euch zu tun. Alsooo darf ich jetzt bitte?", fragte ich zur Sicherheit noch mal nach. ,,Ja von mir aus. Wie viel Uhr denn?", fragte er mich.
,,14 Uhr?", ich schaue ihn mit einem leicht schief gelegtem Kopf an. ,,Ja ist okey",meinte er dann. ,,Omg, meinst du das ernst? Ich hab doch so lieb", ich warf mich stürmisch in seine Arme. Er erwidert meine Umarmung einfach nur lachend. ,,Danke, danke", sagte ich noch Mals, ehe ich schon nach oben verschwand und mich ins Bett legte. Ich schlafe auf jeden Fall noch mal. Das ist mir eindeutig zu früh. Aber one Frage brennt mir einfach noch auf der Zunge..
Warum erlaubt er mir das? Vielleicht sind sie mal erwachsen geworden. Okey. I know, sie sind erwachsen, aber ich meine vom Verhalten mir gegenüber, wenn ich was mit Jungs unternehmen will. Wisst ihr was ich meine? Wenn nicht...weis ich nicht wie ich es anders erklären kann. Im sorry Guys, but ich bin nicht gut im Erklärungen und auch schon gar ned in Englisch. Spaß. In englisch habe ich eigentlich immer eine 2 gehabt. Schriftlich wie auch Mündlich.
Jetzt aber mal wieder zum eigentlichen Thema. Warum erlaubt er das? Vielleicht sollte ich diesen Gedanken aus dem Kopf streichen. Ich denke, dass ist das beste. Aber es wird mir im Hinterkopf bleiben. Irgendwann werde ich ihn fragen.
Naja. Ich werde jetzt erst mal schlafen. Das ist das erste was ich machen werde und das zweite wird womöglich sein, dass ich essen gehe. Ja das mache ich.
Schon nach kurzer Zeit, fiel ich dann auch schon in einen tiefen Schlaf.
Ich würde aus dem Schlaf, wegen lautem Gepolter geweckt. Man, ey nicht mal seine Ruhe hat man. Zuerst mal streckte ich mich ausgiebig und schaute ob Aaron noch in seinem Bett liegt. Was in dem Fall nicht so war. Also ist er womöglich, schon keine Ahnung was machen. Zocken, mit Freunden irgendwas machen oder womöglich essen.
Bei dem Wort essen werde ich sofort hellhörig. Mein Magen grummelte auch schon. Leggga. Dann muss ich leider - ich hoffe man hört die Ironie- was essen gehen. So ist das Leben halt. Also dann mal auf nach unten.
Unten in der Küche angekommen, öffne ich den Kühlschrank und holte mir Milch raus. Dann besorgte ich mir noch eine Schüssel, Müsli und einen Löffel. Mit allen Dingen, die ich für ein Müsli brauche setze ich mich dann alleine an den Tisch. Bei uns ist das quasi immer so, dass man in den Ferien alleine isst.
DU LIEST GERADE
Big Brothers
RomanceP A U S I E R T Rose ist 14 Jahre alt und lebt mit ihren älteren Brüdern unter einem Dach, als die Eltern vor 2 Jahren umkamen, lief alles nur noch Berg ab. Sie beschließen einen Neuanfang zu beginnen. Doch, was ist wenn der neue Freund ihres Brude...