ACHTUNG!!! AB HIER IST NICHTS MEHR ÜBERARBEITET....
,,Aufstehen, die Sonne lacht", werde ich von einer zu glücklichen Person, aus meinem ach so tollen Schlaf geholt.
,,Manul", Nuschelte ich müde in mein Kissen. Warte was?! Manuel? Glücklich? Ist ein Wunder geschehen oder war es jemand anderes. Aber das war eindeutig die Stimme von Manuel.
Sofort saß ich kerzengerade in meinem Bett. Und ein Wunder -was total unrealistisch ist, aber wahr ist- Manu lief pfeifend durch unser Zimmer geradewegs zu dem Bett meines Bruders hin.
Verstört schaute ich ihn an. Okey, der hat doch irgendwas. Das werde ich gleich noch heraus finden. ,,Aufsteheeeennnn, die Sonne lacht", wiederholte er den Satz von eben noch Mals und zog die Decke meines Bruders weg. Der gibt wie ich ebenfalls ein brummendes ,,Manul", von sich und saß dann auch schon in der nächsten Sekunde gerade im Bett und blickte verstört.
Manuel lachte ihn nur an und machte die Gardinen von dem Fenster weg. Mein Bruder drehte langsam seinen Kopf zu mir und schaute genauso wie ich: Verstört.
Ich nickte nur zustimmend und wir beide schauten dann wieder zu dem - viel zu glücklichen Manuel-, der wie eben schon pfeifend quer durchs Zimmer geht.
Ich räuspere mich kurz :,, Manuel bist du krank oder ist was?", fragte ich. ,,Nö, alles gut", war seine Antwort.
,,Steht was an? Wieso bist du so happy?", fragte nun auch schon mein Bruder und ich nickte nur wieder fragend. ,,Ja", meinte er schlicht. ,,Wie ja?", fragend legt mein Zwilling seinen Kopf schief.
,,Man Junge muss man dir heute alles aus der anderen ziehen oder was? Gib gefälligst eine Antwort", motzte ich ihn darauf hin an, als er immer noch keine Antwort gab.
,,Okey,okay man muss ja nicht gleich so stressen. Chill mal ein bisschen ja? Hab Respekt , bin immerhin noch der älteste", schon war der alte Manu wieder da.
Ich mag den alten Manuel lieber. Ja ich würde mir auch so denken: WHAT?! Aber ich mag ihn so mehr, als sonst.
,,Jetzt chill du mal ein bisschen ja? Du kommst hier mit guter Laune hin und weckst uns um...warte....7 fucking Uhr und bist einfach....so...so gut gelaunt. Junge", verteidigte mich nun ebenfalls mein Zwilling mich motzend. Gib's ihm, gib's ihm. Go, Go Aaron ich glaubte an dich. Go, Go.
,,Ja okay, war halt ein bisschen komisch jetzt von mir, aber halt...Boa bewegt euch nach unten", Agro-Manu wurde von Sekunde zu Minuten immer wütender.
,,Ohhh", stöhnten mein Zwillingsbruder gleichzeitig und warfen uns eben falls gleichzeitig nach hinten. Es war einfach zu früh. Ich meine 7 Uhr. An einem Wochenende? Normal schlafen da ALLE aus. Sonst gibts eigentlich von den Arbeitenden anschiss, weil die auch mal ausschlafen konnten, da es in der Woche wohl schlecht ging.
,,Ihr habt 2 Minuten oder ihr verpasst die Überraschung, die nur ihr beide noch nicht wisst. Opfer haha", zum Ende hin wurde er wieder glücklicher.
Stimmungsschwankungen oder so? Er war schwanger, dass war die Lösung. Ja, klar ein Junge wird schwanger hahahahha. Okey, schlechter Witz ich weis. Aber nimmt ihn so wie er war, es ist früh morgens.
Sofort stürmten Aaron und ich nach unten ins Esszimmer, wo wir schon erwartet wurden. Grinsend setzten wir uns auf die Stühle und schauten die drei ältesten gespannt an.
,,Ja, hab keinen bock auf so ein großes tam tam hier, deswegen sage ich direkt was Sache ist. Wir fahren heute in so einen kack Freizeitpark", nuschelte Jason desinteressiert vor sich hin. Nur zur Info: er hasst Achterbahnen und so was. Ihm wurde dabei immer schlecht...
DU LIEST GERADE
Big Brothers
RomanceP A U S I E R T Rose ist 14 Jahre alt und lebt mit ihren älteren Brüdern unter einem Dach, als die Eltern vor 2 Jahren umkamen, lief alles nur noch Berg ab. Sie beschließen einen Neuanfang zu beginnen. Doch, was ist wenn der neue Freund ihres Brude...