Nun saßen wir alle hier und aßen Nudeln mit Tomatensoße. Yummy. Ich liebe Nudeln mit Tomatensoße (haha im echten Leben hasse ich das LOL). Am Tisch wurden wie üblich ein paar kleine Gespräche geführt. Ich hörte einfach zu.
Ich saß zwischen Aaron und Manuel. Gegenüber Aaron saß Jake, mir gegenüber Tyler, Manu saß gegenüber Liam und Jason saß bei Manuel und Liam am Kopfende. Alles lief total ruhig. Bis auf einmal Aaron mit seiner Gabel in die Tomatensoße matschte. Ich bekam sie ganze rote Soße ab. Ich hatte die Augen zusammengekniffen. Alle fingen laut an zu lachen. Ich fand das ganz und gar nicht lustig.
,,Hahahah...so-sooorrry-y hahah", lachte sich mein ach so liebe Zwilling schlapp. ,,Ich öffnete meine Augen, wischte mir mit meiner Hand genervt sie Sosse aus dem Gesicht und schaute Aaron böse an.
,,Ich gib dir 3 Sekunden", zischte ich ihm so leise zu, dass nur er es hören konnte. Innerlich zählte ich schon drauf los. So schnell Aaron könnte rannte er los. Die Jungs noch alle am lachen.
,,EINS"
,,ZWEI"
,,DREI"
Dann sprintete ich ihm hinterher. ,,Bleib stehen du... du Fettsack", kreischte ich drauf los. Ich versuchte so gut wie möglich den Schmerz meines Fußes zu unterdrücken. Klappte auch, da die Schmerzen anscheinend nicht mehr so schlimm waren.,,Nie im Leben. Du kriegst mich ned, du kriegst mich ned", lachte Aaron sich schlapp und rannte dabei die Treppen hoch. Ich natürlich so schnell wie ich mir könnte hinterher.
Oben angekommen stürmte ich ihn hinterher in unser Zimmer. Wir warfen uns auf sein Bett und lachten uns erst mal schlapp. ,,Haha, dein Blick war so geil", lachte sich mein jüngster Bruder gerade ab. ,,Jaha Danke", grinste ich. ,,Ich wusste, dass du mich nicht einholst", lachte mein Bruder. ,,Hey!", sagte ich empört und zog gespielt einen Schmollmund. ,,Ooooh...meine Kleine...ist da jemand beleidigt", mein Bruder der neben mir lag, packte mich an der Hüfte und legte mich auf seine Brust.
,,Nenn mich nicht kleine. So klein bin ich nicht", fauche ich ihn an. ,,Aber du bist so klein und sooo putzig", das'putzig' zog er extra in die Länge um mich noch weiter zu provozieren. ,,Ich schlage ihn auf seine Brust. ,,Aua", quengelte ich. Es tat echt weh. Jeder einzelne hat so eine unnormal harte Brust, dass wenn man drauf haut, es echt schmerzhaft ist. Mein Bruder lacht einfach und dabei vibriert seine Brust leicht.
,,Tja, dass kommt davon, wenn man seine Brüder schlägt", er zieht mich in eine dicke Umarmung. ,,Ich hab dich lieb", nuschle ich in sein T-Shirt. ,,Ich dich auch. Ich bin immer für dich da. Hörst du?", fragte er mich liebevoll.
,,Mhm", antwortete ich ihm. Er küsste mir noch einen Kuss auf den Scheitel und meinte dann: ,,Komm lass uns noch zuende essen. Die anderen fragen sich bestimmt schon, wo wir bleiben.". Ich nickte zustimmend.
,,Trägst du mich?", frage in ihn mit einem Hundeblick. Er seufzt darauf erheben und steht mit mir zusammen auf. Schnell hat er mich sich schon auf seinen Rücken verfrachtet und zusammen gehen wir zu den anderen nach unten.
,,Hallihallo", rief ih freudig und sprang von Aarons Rücken runter. Jake mustert mich besorgt. Was hat der denn jetzt schon wieder? ,,Baby, pass mit deinem Fuß auf und du solltest dich entspannen", meinte er besorgt. Ich verdrehte genervt die Augen. ,,Och Jake, Aaron hat mich ja getragen, außerdem geht es mir wirklich besser", lächelte ich ihn an. Immer noch besorgt nickte er kurz und ich setzte mich auf meinen Platz von eben.
Zum Glück verlief das Essen ohne weitere Vorfälle. Nach dem Essen räumten wir alle samt den Tisch auf.
,,Wir haben schon 22 Uhr, willst du nicht mal ins Bett gehen?", fragt mich Jas. ,,Mein Gott sind Ferien, sonst bist du ja auch nie so. Was ist denn mit Aaron, der ist genauso alt wie ich?", motzte ich ihn an. ,,Ja ist ja gut. Außerdem gehen wir jetzt alle ins Bett. Heute war ein anstrengender Tag. Vor allem für dich, Fräulein", er schaute mich an. ,,Och Menno", ich stöhnte genervt auf. ,,Nichts Rose, du hast Jas gehört jetzt gehts ins Bett, ohne Wiederrede", bestimmte Ty. Ich verdrehte nur genervt die Augen und verschwand nach oben ins Bad.
Dort machte ob mich fertig. Duschen würde ich morgen. Ich zog mir meinen Schlafanzug an. Putzte mir noch schnell meine Zähne und band meine Haare noch zu einem unordentlichen Dutt zusammen. Dann Verlies ich das Bad.
,,Man ich dachte du brauchts noch Stunden", kam mir ein genervter Liam entgegen. ,,Junge, chill mal. Ich war höchsten 10 Minuten da drinne", ich zucket nur mit den Schultern. Genervt schupste Liam mich auf Seite, grummelte noch was von'jaja ist kla' und verschwand dann im Bad. Ich zuckte nur wieder einmal mit den Schultern und machte mich dann auf den Weg zu einem Zimmer. In Zimmer sah ich meinen Zwilling vertieft in seinem Handy. Ich steckte ebenfalls mein Handy ein und checkte noch meine What's App Nachrichten.
Nach einer Weile Verlies mein Bruder, dann auch ohne was zu sagen das Zimmer. Ich denke mal er geht jetzt sich ins Bad.
Nach etwa einer viertel Stunde kam er frisch geduscht wieder ins Zimmer. ,,Gute Nacht meine Kleine. Wenn was ist komm zu mir ja?", er küsste mich noch einmal auf die Wange. Ich wünschte ihm ebenfalls eine gute Nacht und meinte dann, dass alles gut sei. Schon nach weniger als 5 Minuten war ich eingeschlafen. Ich bekam nur noch mit, wie jemand das Licht ausschaltete. Dann war ich auch schon im Land der Träume.
„Hehe, hab ich dich endlich. Das wird dir eine Leere sein, sich mit mir anzulegen. Jetzt stirbst du auf qualvolle Art.", lachte eine gefährliche Stimme. Und auf einmal wurde ih in die Tiefe gezogen. Ich spürte nichts mehr um mich herum.
Schweißgebadet wache ich von meinem Albtraum auf. Ich habe von ekelhaften Haien geträumt, die mich alle fressen wollten und ach keine Ahnung. Es war einfach ein scheis Albtraum. Ich schaute rüber zu meinem Bruder, ob er wach ist. Er war es nicht. Oh schade. Ich will ihn aber auch nicht wecken, Desshalb versuchte ich noch mal einzuschlafen. Das klappte aber nicht. Vielleicht ist ja ein anderer noch wach. Also stand ich von meinem Bett auf und tapste aus dem Zimmer. Ich Schlich auf leisen Zehenspitzen in Richtung, des Zimmers von Manu und Liam.
Mit einem leisen knarren öffnete sich die Tür. Ich schaute auf die beiden. Sie schliefen. Schade. Ich will wie gehts hier niemanden wecken. Also schließe ich so leise wie möglich die Tür und mache mich nach oben zu meinen älteren Brüdern.
Zuerst öffnete ich die Tür von Ty. Er schlief, was sich sonst. Dann Schlich ich zu Jake. Und was tat er?! Richtig er schlief auch tief und feste. Okey, es war mitten in der Nacht. Also begab ich mich zu dem letzten Zimmer, mit der Hoffnung Jason wach vor zu finden.
Wie schon bei meinen anderen Brüdern öffne ich leise die Tür und sehe einen leise schnarchenden Jas vor mir. Mist auch am schlafen. Macht nichts ich lege mich einfach zu ihm. Gesagt getan. Ein paar Sekunden später lag ich mit der Decke eingekuschelt neben Jas. Der nur etwas grummelte und sich auf die andere Seite legte.
So schlief ich dann auch endlich Geschütz ein.
-----
Heyyy<3 ich bin gerade mega motiviert und deswegen werden auf jeden Fall gute alle Entwürfe hochgeladen. Aber gut, zu einer anderen Sache. Ich habe mir überlegt. Jeden Tag jetzt ein Kapitel zu veröffentlich. Das heißt ab morgen kommen dann normal Kapitel, nicht die Entwürfe und ja. Damit wir hier ein bisschen voran kommen :)
DU LIEST GERADE
Big Brothers
RomansaP A U S I E R T Rose ist 14 Jahre alt und lebt mit ihren älteren Brüdern unter einem Dach, als die Eltern vor 2 Jahren umkamen, lief alles nur noch Berg ab. Sie beschließen einen Neuanfang zu beginnen. Doch, was ist wenn der neue Freund ihres Brude...