,,Also ich will darauf", ich zeigte
aufgeregt auf einer der Achterbahnen. Sie sah cool aus. Zwar mit ein paar Loopings, aber ich werde schon meinen Spaß haben.,,Können wir nicht darein", Jason wollte in eine Gruselachterbahn. ,,Das ist doch öde", maulte mein Zwillingsbruder. Ich nickte nur zustimmend. ,,Also ich finde wir sollten uns aufteilen", gab Liam den Vorschlag, wurde aber sofort von den älteren abgelehnt. Bestimmt zu riskant. Solche Memmen.
Okey vielleicht war ich auch eine, aber tuen wir so, als wäre ich keine.
,,Ich finde wir sollten uns wirklich aufteilen", stimmte Manuel Liam bei. ,,Wir wollten alle was zusammen machen und nicht getrennt. Du Birne", ich klopfte gegen seinen Kopf. ,,Lass das", fauchend schlug er meine Hand weg.
,,Desto mehr wir hier diskutieren, desto weniger können wir die Attraktionen nutzen", wirft Tyler ein. Alle nicken drauf nur zustimmend. ,,Dann lasst uns halt die Achterbahn von den Zwillingen fahren", gab sich Jason geschlagen.
Whup. Gewonnen. ,,Ihr seid die besten", ich gab Jason einen Kuss auf die Wange und lief fröhlich zum Eingang der Attraktion. Hinter mir trotteten die anderen hinterher.
Die Schlange war nicht mal so lange, wie ich gedacht hätte. Vor mir standen zwei Mädchen, etwa achtzehn oder älter, die sich darüber unterhielten, dass das hier die berühmteste Achterbahn sei.
Wie cool. Doch als und Jake uns dann berichtete, dass er Quick Pässe besaß, war er lange nicht so cool. Wir standen eine halbe Stunde in der brütenden Hitze, hechelten uns Luft zu, tranken gefühlte Liter und er wollte uns weis machen, dass wir von Anfang an durch laufen könnten?
Ne oder? Stinksauer setzten wir uns alle immer zu zweit in eine Reihe. Ich natürlich neben Aaron, die anderen interessierten mich nicht. Wir hatten den besten Platz ganz vorne erwischt, den eigentlich Manul unbedingt haben wollte, aber der Mann meinte, dass wir nach vorne sollten.
Ich persönlich liebe ja entweder den ersten Platz oder den ganz hinten. Da ist es immer am lustigsten. Meines Empfindens.
,,Es geht los", trällerte Aaron vor sich hin und ergriff meine Hand, die er lächelnd drückte. Er kann so süß sein oder auch scheisse. Aber lieben tue ich ihn immer.
,,Und freust du dich schon?", er schaukelte mit den Beinen vor und zurück. ,,Jaaa", ich nickte wild mit dem Kopf. ,,Es kann los gehen", verkündete der Mann, der uns vorher noch kontrolliert hatte, ob alle auch richtig sicher waren.
Mit einem dröhnen fuhr die Achterbahn los. Das Adrenalin pumpte durch meine Adern hindurch. Aufgeregt? Auf jeden Fall.
Rappelnd fuhren wir nach oben, nur um dort einen kurzen Moment zu verweilen und dann schnellrasend runter rasten. Ich hörte die Leute hinter mir kreischen, unter ihnen auch Jason, und musste anfangen zu lachen.
Wir machten Loopings, scharfe Drehungen, rasten immer wieder hoch und runter, und das alles in einer wahnsinnigen Geschwindigkeit.
Es machte Spaß und so sah das auch mein Bruder, der meine Hand fest umklammerte und ebenfalls laut lachte.
Nach dieser Fahrt musste sich Jason sich erst einmal übergeben. Er tat mir schon leid, er musste ja quasi mit drauf. ,,Jasi. Alles Okey. Trink' etwas", forderte ich ihn auf un reichte ihm die Wasserflasche, aus der er zügig ein paar große Schlücke nahm.
,,Geht's?", fragte ich ihn noch mal, worauf er leicht nickte und ich ihn feste drückte. ,,Können wir bitte etwas machen, wo man nicht Achterbahn fährt?", er blickte gequält in die Runde. ,,Klar", stimmten alle zu und wir beschlossen uns nach einer milderen Attraktion umzuschauen.
DU LIEST GERADE
Big Brothers
RomanceP A U S I E R T Rose ist 14 Jahre alt und lebt mit ihren älteren Brüdern unter einem Dach, als die Eltern vor 2 Jahren umkamen, lief alles nur noch Berg ab. Sie beschließen einen Neuanfang zu beginnen. Doch, was ist wenn der neue Freund ihres Brude...