13.

6.5K 184 37
                                    

Es ist nun eine Woche vergangen, seit dem ich Ben kennengelernt hatte. Wir sind einfach ein Herz und eine Seele. Schon fast wie Aaron und ich, aber bei uns ist das noch was anderes.

Zwar waren meine Brüder nicht gerade begeistert von Ben, aber die merkten echt das wir nur beste Freunde sind. Wir haben einfach so viel zusammen gemacht. Waren im Kino, sind schwimmen gegangen, haben sogar gestern übernachtet. Was zu meinem Erstaunen sogar meine Brüder erlaubt haben. Aber nur unter Bedingung, dass er hier schläft und das Aaron mit im Raum war. Aber so schlimm war es gar nicht. Ich glaube Aaron findet ihn mittlerweile echt nett. Was mich natürlich mega freut.

Leider kann er heute nicht, da er ein Fußballspiel hat. Ich wäre ja auch gekommen, musste aber - so wie alle hier im Haus - putzen, da Jas meinte es sähe hier aus wie in einem
Schweinestall. Er ist echt bei sowas voll ordentlich. Okey ich gebe zu hier sieht es echt scheise aus. Wir haben seit 2 Wochen nicht geputzt. Das heist nachdem wir hier eingezogen waren. Toll wir haben nur noch 4 Wochen Ferien und dann ist wieder Schule. Na da freu ich mich schon drauf. *hust*hust* ich hoffe man hört die Ironie.

,,Hopp, Hopp", riss mich Jas stimme aus meinen Gedanken. Genervt stöhnte ich auf. Er ist schon eine ganze halbe Stunde hier bei uns im Zimmer und kommandiert andauernd rum wo welche Sachen rein gehören. Das geht einem so auf die Nerven.

Warum er das macht? Weil er genau weis, dass ich wirklich ein sehr unordentlicher Typ bin und wenn's nach mir läuft, würde ich alles in irgendwelche Schubladen werfen. Aber leider geht das nicht, unter Jas wachsamen Auge. Deswegen ist er hier.

,,Meine Zimmerhälfte ist aufgeräumt, Jas", verkündete Aaron stolz. Angeber! ,,Ja dann kannst du den anderen unten im Wohnzimmer helfen", erwiderte der angesprochene nur dessinierst. ,,Nicht dein Ernnnnst", stöhnt er genervt. ,,Haha jetzt musst du noch mehr machen", lachte ich ihn aus und zeigte lachend mit einem Finger auf ihn.

,,Na na. Mein Fräulein. Jeder macht hier noch was außer sein eigens Zimmer. Du kannst gleich das Bad machen", meinte Jas. ,,NEIN", kreischte ich theatralisch. ,,Das kannst du mir nicht antuen", ich warf meine Hände in die Luft und schmiss meinen Kopf in den Nacken. ,,Tja Pech", lachte Aaron jetzt. ,,Pah du Arsch", zickte ich ihn an.

Nicht so als habe ich ihn eben auch ausgelacht. Neiiiinn nur nicht

,,Selber schuld. Ich denke wir sind jetzt quitt", meinte er dann einfach. ,,Okey", brummte ich unzufrieden. ,,Macht jetzt mal hinne hier. Wir haben noch was zu tuen. Vor allem du meine Dame", schaltete sich nun Jas wieder ein. Pft.Wir brummen noch kurz als Antwort und machen uns dann an die Arbeit.

Das heist Aaron geht nach unten und ich mache mich weiter mein Zimmer zu putzen.

Nach einer weiteren halben Stunde, habe ich es dann endlich hinter mir. Ich meine jetzt nur mein Zimmer. Kein Bock mehr. Echt jetzt.

,.Los weiter", spornte Jas mich an. Er war jetzt die ganze Zeit bei mir und hat mich weiter rumkommandiert. Das nervt sage ich euch. Aber so ist er. Der ordentlichste von uns allen. Also das Komplette Gegenteil von mir. Ohne Witz, ich bin echt einer der Typen, die sooo unordentlich sind. Ich werfe einfach alles in Schubladen oder in den Kleiderschrank. Aber so ist es einfach auch viel leichter.

Also machten wir uns auf ins Bad. ,,Hier helfe ich dir. Du brauchst eindeutig zu lange. Wir wollen gleich noch was essen.", motzte er mich an. Wuhu, wenn er hilft, geht das innerhalb von 15 Minuten. Besser für mich.

Wie gesagt, nach 15 Minuten, haben wir es dann auch geschafft, das Bad sauber zu machen. Naja...eher war es Jason, der alles gemacht hat. Hehehe.

Jetzt sitzen wir alle hier und essen zu Mittag. Es gibt Tiefkühlpizzen. So geil. Das habe ich mir such verfeinert jetzt. Ich habe ja auch sooooo viel geputzt (Hahahaha Ironie lässt grüßen).

Big BrothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt