? PoV:
Dunkel, kalt, dreckig.
Empfindlich, ängstlich, hungrig.Yoongi PoV:
"Yoongi! Steh auf, wir müssen los! Man, warum bist du immer so lahm und verdammt, warum bist du mein bester Freund?!?", beschwerte sich mein bester Freund Taehyung und zog mir meine Decke weg.
"Du bist scheiße Tae!", grummelte ich und drehte mich im Bett herum, auf die andere Seite, so dass ich Tae nicht mehr sehen konnte.
"Yoongi wehe! Wir haben in einer Stunde den Termin!"
"Und da weckst du mich jetzt schon?", fragte ich und starrte ihn missbilligend an, während ich aus dem Bett stieg.
"Man Yoongi, gewöhn dir doch bitte Mal an, wenigstens wenn du weißt, dass ich am nächsten Tag komme, etwas anzuziehen wenn du schlafen gehst!"
"Nein, nackt schlafen ist gesund!", antwortete ich und ging ins Badezimmer, um zu duschen.
Eine halbe Stunde später lief ich angezogen in die Küche und sah Tae vor meinem Süßigkeitenvorrat für schlechte Tage stehen.
"Taehyung, weg da! Nur weil du mein bester Freund bist bekommst du nicht einfach was von meinen Süßigkeiten!"
Er drehte sich um und reichte mir einen Becher.
"Ich habe dir Kaffee to-go gemacht, wir müssen los!"
Draußen angekommen stiegen wir in unsere Autos und fuhren los.
[Jup Freunde, wir tun jetzt einfach Mal so, als könnte Tae Auto fahren...]
Zwanzig Minuten später parkten wir vor einem großen Gebäude.
Tae trippelte aufgeregt neben mir hin und her, während ich nur ruhig durch die Gänge lief.
Irgendwann kamen wir an einer großen Tür an und ein schmierig aussehender Mann hat uns herein.
"Mr. D, Mr. V, schön sie zu sehen, folgen sie mir, ich zeige ihnen alle, die auf ihre Beschreibung passen!"
Wir nickten nur und der schmierige Typ führte uns immer weiter runter, bis wir in dunklen, kalten und vor allem dreckigen Kellergängen standen.
"Ich lasse sie ab hier alleine weiter gehen. Mit diesem Schlüssel können sie die Käfige beziehungsweise Zellen aufschließen und die nehmen, die sie wollen.
Sie biegen einfach hier links ab und dann sind sie quasi im Paradies.
Bezahlen können sie bei mir, sobald sie den Gang auf der anderen Seite verlassen haben.
Bis dann.", erklärte dieser Typ und wir bogen in den Gang ab.
Zu unserer linken und rechten Seite sah man kleine, dreckige Zellen und ich verzog angewiedert mein Gesicht.
Auf einmal hörte ich aus einem Käfig ein herzzerreißendes weinen.
Vorsichtig ging ich darauf zu und ließ mich vor dem Käfig auf den Knien nieder.
"Hey, hallo, komm doch Mal zum Gitter!", sprach ich leise herein und ein kleiner Junge in süßen Klamotten kam auf mich zugekrabbelt.
"Hallo Kleiner, wie heißt du?", fragte ich so nett ich konnte und er schien sich zu freuen, dass ich mit ihm redete.
"Jiminie!"
Er lächelte mich an, doch kurze Zeit später hörte ich ihn wieder weinen.
"Jiminie warum weinst du?", fragte ich ihn und er hob den Kopf ein wenig.
"Will weg!"
Ich war vom ersten Moment hin und weg von ihm gewesen, was meine Entscheidung nur bestärkte.
Ich holte den Schlüssel raus und schloss seinen Käfig auf.
"Komm doch mit mir mit Jiminie!", sagte ich und reichte ihm meine Hand.
Er nickte schüchtern und ich hob ihn hoch.
"Hobi!", murmelte Jiminie und ich fragte:
"Jiminie, wer ist Hobi? Willst du ihn sehen?"
Er nickte und dirigierte mich in Richtung eines Käfigs, gar nicht so weit von seinem entfernt.
Als wir direkt davor standen, murmelte Jiminie: "Hobiii" und sofort kam ein anderer angelaufen.
"Jiminie! Du darfst weg?", fragte er und Jiminie nickte.
"Jiminie weg! Hobi auch?", fragte Jiminie mich und ich nickte.
"Ja Hobi kommt auch weg!"
Ich kramte den Schlüssel hervor und schloss den anderen Käfig ebenfalls auf.
Ich reichte ihm eine Hand und lief dann, mit Hobi an der hand und Jiminie auf dem Arm in Richtung Ende des Flures.
Dort stand ein Schreibtisch, vor dem gerade Tae mit einem kleinen Jungen auf dem Arm saß und dem schmierigen Typen Geld überreichte.
"Ahhh Mr. D! Schöne Exemplare die sie dort haben! Jimin und Hoseok sind eine ganz wunderbare Wahl! Sie sind beide Katzenhybriden, in Korea geboren und sehr treu. Ich bin sicher, sie werden all ihre Bedürfnisse befriedigen können!", sagte der Typ und grinste pervers, während er mir zwei Mappen mit Informationen über die beiden in die Hand drückte.
Angewiedert verzog ich mein Gesicht und reichte ihm den Geldbetrag den er verlangte.
"Nichts wie weg hier Tae!", meinte ich und trug Jimin und Hoseok hier so schnell wie möglich raus.
"In meiner Wohnung, könnt ihr schlafen!", sagte ich zu den beiden, die furchtbar müde aussahen, als ich sie fest schnallte.
Sie nickten und ich fuhr vorsichtig los.
Als wir bei mir zuhause waren, legte ich sie in mein Bett und sagte ihnen, dass sie schlafen sollten, während ich ein paar Sachen für die kaufen gehen würde.|•|•|•|•|•|•|•|•|•|•|•|•|•|•|•|•|•|•|•|•|•|
Hi Freunde :)
Jup es ist spät, aber noch der 06.12. 😏
Hättet ihr einen schönen Nicolaus?
Ich schoooooon.
Meine beste Freundin ist echt die beste!
Und dieser OS hier ist noch nicht fertig, aber ich muss lernen, weil wir schreiben morgen mathe😬😳 das wird schief gehen...
Und ich habe heute eine neue army kennengelernt, die tochter meiner Kunstlehrerin, mit der ich seit etwa einem Jahr Tennis spiele :)
Naja, was ich eigentlich sagen wollte, dieser OS wird morgen fortgeführt, aber ich habe morgen auch nicht sooooo viel Zeit... Abends bin ich Babysitten, tagsüber habe ich natürlich Schule und Klavier nen Termin beim Hausarzt und zwischendurch muss mein Bruder zu seiner Therapie gegen seinen Heuschnupfen oder so, mein Gott, mein Leben ist manchmal echt stressig! Also ich meine es gibt schlimmeres, aber es ist trotzdem anstrengend. :)
Bye Leute ich bin müde und muss lernen und hausis in PoWi machen...
~Ava😊❤️
DU LIEST GERADE
Weihnachts os Adventskalender Sammlung🎄🎁☃️❤
FanficIch würde sagen, der Titel ist ein wenig zu lang, aber er erklärt alles😂❤ schöne Vorweihnachtszeit ❤🎄☃️🎁