04.12.2017 ~ sugamon

886 29 3
                                    

Yoongi PoV:
Traurig verließ ich das Schulgebäude.
Heute hatte ich erfahren, dass meine Freunde gar nicht mein Freunde sind, sondern mich nur ausgenutzt haben, weil ich als bekannter Underground Rapper Geld ohne Ende verdiene.
Das ist doch scheiße!
Vor einer halben Stunde war der Unterricht beendet und ich wollte hinter die Turnhalle, wo meine "Freunde" freitags nach der Schule immer stehen und als ich fast da war, hörte ich wie sie über jemanden lästerten.
Das war normal, aber dann hörte ich, dass sie über mich redeten.
Sie planten irgendwas, wie sie mir mein Geld nehmen könnten. Schockiert hatte ich mich direkt wieder umgedreht und nun saß ich hier, in meinem Studio und arbeitete an meinem neuen Song.
Ich bemerkte gar nicht wie die Zeit verging, aber gegen 9 Uhr bemerkte ich, dass es Zeit wurde.
Ich stand auf und machte mich auf den Weg in den Club, in dem ich wieder Mal auftreten würde. Meine "Freunde" wissen noch nicht, dass wir keine Freunde mehr sind und außerdem wissen sie nicht, dass ich weiß, dass sie mir heute mein gesamtes Geld nehmen wollen.
Ich stieg auf die Bühne und nahm dem Stümper vor mir das Mic (Drop Baaaaam, okay sorry xD) aus der Hand.
Ich schickte ihn von der Bühne und begann einen meiner neuen Songs zu performen.
In diesem Moment war ich glücklich und vergaß den Stress.
Nach meinen performances verließ ich die Bühne und stellte mich an die Bar.
Nur eine Minute später gesellten sich meine "Freunde" zu mir.
"Hey Grandpaaaa! Gibst du was aus?", brüllte Baekhyun.
Seufzend nickte ich und bestellte eine Runde doppelte shots.
Sofort stürzten die anderen die Shots runter, während ich mich unwohl fühle und die Shots nicht Mal anguckte, bestellten die Sven immer wieder nach und ich wusste einfach nicht, wie ich hier weg kommen sollte.
"Hi Babe, da bist du ja endlich, ich habe dich gesucht!", rief auf einmal jemand und legte einen Arm um meine Schultern.
Als ich mich umdrehte sah ich einen gutaussehenden Mann.
Ich beschloss mitzuspielen und lehnte mich an ihn während ich so süß lächelte wie ich konnte.
"Hi Baby, gut dass du da bist! Du wolltest mich doch schon vor 20 Minuten abholen kommen!"
"Es tut mir leid Babe, wirklich! Aber jetzt bin ich da und wir können was unternehmen.", sagte der heiße Fremde und ich erhob mich von meinem Stuhl.
Ich merkte wie die anderen mich anstarrten, also beschloss ich noch ein bisschen weiter zu spielen.
"Lass uns gemeinsam da hinten an die Bar gehen!" Er nickte und lächelte mich an.
"Aber wer bezahlt denn unsere Driiiinks?", fragte Kyungsoo als ich aufstand.
"Das werdet wohl ihr übernehmen müssen!", grinste der Fremde, nahm meine Hand und zog mich von den anderen Weg.
Gemeinsam lösen wir uns an der Bar nieder.
"Also erstmal, danke für deine Hilfe, aber wie heißt du und woher wusstest du, dass ich Hilfe brauche?", bedankte ich mich.
"Ich bin Namjoon und ich habe während du auf der Bühne warst gehört wie sie über dich gelästert haben und dass sie dich nur ausnutzen und weil du auch nicht sonderlich begeistert von ihnen aussahst dachte ich mir, ich rette dich einfach Mal vor denen, aber ne andere Möglichkeit als deinen Freund zu spielen ist mir nicht eingefallen, ich hoffe das war nicht so schlimm für dich?"
"Ne ne, kein Problem, also danke Namjoon."
"Und, brauchst du mich noch? Wir könnten was trinken?", fragte er und zwinkerte mir zu. Ich grinste und antwortete:
"Ja klar gerne, du bist heiß!"
Er grinste.
"Oh nein, tut mir leid, das wollte ich jetzt eigentlich nicht sagen!", entschuldigte ich mich und errötete.
"Alles gut, du bist auch heiß.", zwinkerte er und ich hatte das Gefühl, dass mein Gesicht noch dunkler wurde.
"Also was willst du trinken?", fragte er und ich antwortete: "Such du aus!"
Er bestellte etwas, dass ich nicht ganz verstehen konnte und kurze Zeit später stand ein hell blaues Getränk vor mir.
"Gern geschehen!", grinste Namjoon und ich lächelte ihn an.
Drei Stunden später lag ich lachend in Namjoons Armen, fest an ihn gepresst und leicht angetrunken.
Plötzlich baute sich jemand vor unserem Tisch auf.
"Yoongi! Es wird Zeit für dich unsere Drinks zu bezahlen, wir wollen gehen, aber der Barkeeper lässt uns nicht gehen, bevor wir nicht bezahlt haben!"
Chanyeol stand vor unserem Tisch.
"Dann werdet ihr wohl bezahlen müssen, Yoongi und ich gehen jetzt.", antwortete Joon nun für mich und ich nickte.
"Komm, aufstehen Babe, wollen wir zu dir oder zu mir?", fragte Joon und bot mir an mich huckepack zu tragen.
Natürlich sagte ich nicht nein und so trug er mich wenige Minuten später auf seinem Rücken aus dem Club.
"Lass uns zu dir Joonie!", nuschelte ich an seiner Schulter, doch er schien es verstanden zu haben, denn er trug mich zu irgendeinem großen Auto und legte mich vorsichtig auf den Beifahrersitz.
Während der Fahrt war es still, aber nicht unangenehm.
Ich schwieg glücklich.
An der Wohnungstür warnte er mich vor seinem besten Freund Jin und dessen Freund Taehyung, die anscheinend gleich angeschneit kommen würden.
Ich grinste nur.
Sobald wir durch die Tür getreten waren, rannten zwei Personen in den Flur.
"Namjoon, da bist du ja endlich, ich habe mir schon Sorgen gemacht!", rief der eine, während der andere auf Namjoon sprang.
Erst dann bemerkten sie mich.
"Hi, wer bist du? Ich bin Taehyung, aber Tae reicht aus!", stellte sich der vor, der noch an Namjoon hing und der andere stellte sich als Jin vor.
"Hi, ich bin Yoongi.", stellte ich mich vor.
"Okay, Bye Leute, wir gehen dann mal!", meinte Joon und zog mich sanft am Arm mit den Flur herunter.
"Tschuldige, die beiden sind naja, sehr, ach keine Ahnung, dafür gibt's noch kein wort, die beiden sind eben sie...", entschuldigte sich Namjoon nachdem er die Tür geschlossen hatte und kratzte sich verlegen am Kopf.
"Also ich finde sie süß!", meinte ich und grinste.
"Da bist du nicht der einzige, lass uns schlafen!", schlug Namjoon gähnend vor und ich nickte.
Als ich neben ihn in sein Bett krabbelte, kuschelten wir uns eng aneinander und so endete einer der besten Tage meines Lebens. Und mit Namjoon würden mit Sicherheit noch viele dieser Tage folgen.

Weihnachts os Adventskalender Sammlung🎄🎁☃️❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt