13.12.2017 ~ Jihope

524 17 0
                                    

Hoseok PoV:
"Hey Schatz!", rief ich, als Jimin die Wohnung betrat.
"Hi, wo bist du?", rief er zurück und ich konnte es förmlich vor mir sehen, wie er gerade seine Schuhe zur Seite stellte.
"Arbeitszimmer!"
"Willst du auch Kaffee??"
"Jaaaaaa."
5 Minuten später betrat Jimin das Arbeitszimmer, mit zwei Tassen Kaffee in der Hand.
"Danke, du bist ein Schatz!", bedankte ich mich.
"Was machst du gerade?", fragte er und ließ sich neben mir nieder.
"Ich checke was für die Jungs, du erinnerst dich an das mit der Bank, was ich dir erzählt habe??"
"Ja, wie weit seid ihr?"
"Dauert nicht mehr lange."
"Schon ziemlich cool, wenn dein Verlobter Hacker ist!", grinste Jimin und küsste mich auf die Wange.
"Juuup, ich bin ziemlich cool!", grinste ich und wir küssten uns.
"Wenn die Sache mit der bank vorbei ist, gehen wir dann?"
"Ja, Suga hat schon alles organisiert."
"Ich liebe dich!"
"Ich liebe dich mehr!"
"Naaah, da wäre ich mir nicht so sicher!"
"Tz!"

Eine Woche später...
"Wir sehen uns in drei Stunden am Flughafen, ja?"
"Natürlich! Ich liebe dich Jiminie Baby!"
"Ich liebe dich auch, wir sehen uns!"
Mit diesen Worten verabschiedete ich mich von Jimin und wir küssten uns nochmal, bevor ich ins Auto stieg und in der Nacht verschwand.
Eine halbe Stunde später, sprachen wir die letzten Reste des Plans durch und ich brachte mich auf meine Position.
"Okay, in zwei Minuten geht's los! Dann findet der Wachposten Wechsel statt!", informierte ich die anderen durch Headset und beobachtete die Monitore vor mir.
"Und los!", sagte ich, als es Zeit für den Wechsel wurde.
Gespannt beobachtete ich, wie die anderen und Gebäude der großen Bank eindrungen.
Ich liebte diesen Adrenalinkick!
In diesen Momenten, vergaß ich sogar, dass Jimin gleich zum Flughafen fahren würde und dort auf uns warten würde.
Die anderen brachen gerade in den Tresorraum ein, als ich sah, dass eine Wache gleich bei ihnen sein würde.
Ich informierte sie und sah, wie JK, unser bester Killer, auf Position ging und den Flur beobachtete, während RM den Tresor aufbrach.
Mit einem stillen Schuss war die Wache erledigt und die anderen Dank RM in den Tresor eingebrochen.
Sie räumten alles aus und verließen dann das Gebäude wieder, so schnell wie sie nur konnten.
Draußen angekommen sprangen sie zu mir in den Van und schon waren wir auf dem weg zum Flughafen.
Eine halbe Stunde später betraten wir den Flughafen und sofort sah ich Jimin, der im privaten Bereich auf uns wartete.
"Hey ChimChim!", begrüßte Tae ihn nachdem ich ihn begrüßt hatte.
"Hi V!"
"Tae reicht."
"Hi Zwerg.", grinste Namjoon.
"Hallooo, ich bin kein Zwerg!"
"Wer's glaubt."
Nachdem auch die anderen Jimin begrüßt hatten, machten wir uns auf den Weg ins Flugzeug.
Auf dem weg unterhielt sich Jimin mit Yoongi, während ich nur daneben lief.
"Naaa Yoongi, immernoch single??", neckte Jimin ihn.
"Naaaa Jimin, hängst du immernoch am langweiligen Hacker fest!", schoss Yoongi zurück.
"Jup, da hänge ich auch noch mein restliches leben fest und bin glücklich drüber!"
"Laaaaangweiler!"
So stiegen wir in den Flieger und flogen los.
Auf in unser neues Leben, zu siebt, auf einer eigenen kleinen Insel, mitten im Ozean.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hiii, es ist immernoch kurz, aber es wird länger 😘😘
Morgen schreibe ich Franz...
Das wird so schief gehen!!
Naja egal, drückt mir die Daumen!!
Bye Bye,
~Ava🐙💖

Weihnachts os Adventskalender Sammlung🎄🎁☃️❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt