08.12.2017 ~ Vminkook

920 26 3
                                    

Taehyung PoV:
Traurig lief ich an Jungkooks Zimmertür vorbei.
Mal wieder drang Jungkooks und Jimins stöhnen durch die dünne Tür und ich spürte wie es in meinem Herz wieder einmal unangenehm schmerzte.
Traurig lief ich in mein Zimmer und schloss die Tür hinter mir.
Weinend schmiss ich mich auf mein Bett.
Es tut so weh...
Nach einer Weile beruhigte ich mich und stand auf.
Ich verschloss meine Tür und kuschelte mich fest in meine Decke hinein.
Eine Stunde später klopfte es an der Tür.
"Taehyung! Wir wollen essen, kommst du?", rief Jin.
"Hab keinen Hunger.", antwortete ich monoton.
"Soll jemand dir später was hoch bringen?", fragte er.
"Nein, lasst mich einfach in Ruhe!"

Jin PoV:
Seufzend drehte ich mich um und lief in die Küche zurück.
Als ich mit den anderen fünf am Tisch saß, fragte ich:
"Weiß jemand was mit Taehyung los ist? Er will nichts essen und hat sich in seinem Zimmer eingeschlossen."
Sofort blickten vor allem Jungkook und Jimin besorgt.
"Ich gehe nachdem essen zu ihm!", meinte Yoongi.
"Wieso du?", jammerte Jungkook.
"Weil ich weiß, was sein Problem ist!", antwortete Yoongi.
"Dann sag's mir doch und dann kümmer ich mich drum!", diskutierte Jungkook mit Yoongi.
Dieser stand einfach auf und füllte zwei Teller, mit welchen in der Hand er das Esszimmer unseres Dorms verließ.
Verwirrt starrten wir ihm nach.

Yoongi PoV:
Wütend verließ ich den Raum.
Das Jungkook und Jimin nichts merkten war ja Mal wieder so was von typisch.
Die sind immer nur mit sich selbst beschäftigt, auch wenn's laut Jimins Tagebuch ja mit dem Sex nicht mehr ganz so gut klappt.
Ja okay, es war nicht ganz richtig in seinem Tagebuch zu stöbern, aber hey, er benutzt meine Kondome, ich lese sein Tagebuch.
Wenn er damit nicht klar kommt, soll er's halt lassen.
Ich klopfte an die Tür von Taes Zimmer.
"Hey Tae, ich bin's, mach auf, ich habe essen!", rief ich und hörte ihn Richtung Tür tapsen.
"Gott danke, ich mach dir nur auf weil ich Hunger habe!"
"Yoongi reicht.", meinte ich spaßeshalber und er grinste schief.
Nachdem ichs mir in seinem Zimmer bequem gemacht hatte und er sich neben mir niedergelassen hatte, begann ich ihn aufzuheitern, gut es klappte nicht wirklich, aber dafür konnte ich ihn überreden, dass wir heute in die Bar um die Ecke gehen würden und er sich betrinken könnte.
Nach dem Essen schleifte ich ihn zu seinem Schrank und wir suchten ihm ein Outfit aus.
Danach schickte ich ihn duschen und machte mich selbst fertig.
Eine halbe Stunde später waren wir auf dem Weg zur Tür.
"Tae und ich sind weg!", rief ich in unsere Wohnung hinein und knallte die Tür hinter uns zu.
Vier Stunden später trampelten Tae und ich gemeinsam durch Seouls Straßen und das vollkommen dicht.
"Weischt du yoongji? Du bischt escht nen tolla beschter Freund! Isch habe disch lieb! Hätte isch misch besscher in disch verliebt und nischt in jungkook und tchimin!"
"Isch habe disch auch lieb taeee! Aber ich finde, du scholltest mit tschungkook und tschimin reden oder ihnen szeigen, dasch du schie magscht!"
"Jaaaa, isch rufe schie an!"

[JM=Jimin; J=Jungkook; T=Taehyung; Y=Yoongi]
T: *wählt Nummer*
JK: hallo? Taehyung?
T: halloooo tschungkook! Isch bins und yoongii ischt auch da, schag Mal hallo Hyung!
Y: halloooo, ischt tschimin auch da?
JM: ja, wo seit ihr?
T: lalalalalalalaaaa, irgendwoooo wo du nischt bischst!!
JK: sagt Mal wie dicht seit ihr denn bitte?
Y: wir schind doch nischt discht!
T: ja escht
JM: ja ist klar, wir kommen euch abholen, wo seit ihr?
Y: bringt namjooooooon mit! Isch will namjooooooon! Isch liebe namjooooooon!
JM: ähm okay?
T: tschüschiiiiii tschimin und tschungkook! Isch liebe eusch! Aber ich will eure besiehung nischt kapuuttt machen! Tschüüüüssiiiiiii!
JK: warte Stop Taehyu-
T: *aufgelegt*

"Dasch war luschtig! Lasch uns noch ein bisschen laufeeeeeeeeen!"
Lachend rannten Tae und ich durch die Straßen, bis sich plötzlich drei verschwommene Gestalten vor uns Aufbauten.
"Yoongi, wir gehen jetzt nach Hause!", hörte ich jemanden sagen.
"Neeeeeeeeeeeein! Isch gehe nur mit namjooooooon nach hausche!"
"Yoongi, ich bin namjoon! Und du solltest echt nicht mehr trinken!", meinte er und nahm mir meine Flasche Bier weg.
Dann nahm er meine hand und zog mich hinter sich her.

Weihnachts os Adventskalender Sammlung🎄🎁☃️❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt