V PoV:
Leise schlich ich mich aus dem Haus.
Die Leichen würde das Feuer vernichten, dass meine Kumpel gleich entfachen würden.
Ich wischte die Blutspritzer von meinen Schuhen und grinste vor mich hin.
Die große schwarze Tüte hielt ich fest in der hand und meine Gedanken schweifen ab...›Samstag Mittag, ich war gerade auf Beschattungstour, als ich diesen wunderbaren Jungen entdeckte. Klein, mit braunen Haaren und süßen kleinen Händen, die er um eine viel zu große Tasse schloss.
Er sah wirklich niedlich und unschuldig aus!
Ich beschloss meinen Beschattungsplan zu ignorieren und stattdessen etwas über diesen süßen Jungen herauszufinden.
Ich folgte ihm den ganzen Tag über und fand so einiges ub ich ihn heraus.
Sein Name ist Park Jimin, er ist 22 Jahre alt und hat am 13.10.1995 Geburtstag und wohnt noch bei seinen Eltern, obwohl er sich nicht sonderlich gut mit ihnen versteht.
Seine Eltern sind Steinreich uuuuuuund das Beste, er ist Single und schwul!
Abends, als er nach Hause ging, fand ich seine Adresse heraus und später, als ich in meinem Bett lag, schlief ich mit einem Lächeln und den Gedanken an Jimin ein.‹Schon einen Monat war das her und der süße Junge geistert immer noch in meinen Gedanken umher.
Nachdem ich die Tüte meinem Kumpel Suga in die hand gedrückt hatte, beschloss ich Jimin sehen zu gehen.
Ich meine, er würde ja eh nicht erfahren, wenn ich heute Nacht in sein Zimmer einbrechem und ihn beobachte oder?
Ich machte mich auf den Weg und hoffte fast vor Freude, weil ich endlich diesen wunderbaren Engel Namens Jimin wiedersehen würde.
Am Grundstück der Parks angekommen schlich ich mich an den Wachen vorbei und kletterte den Baum neben Jimins Fenster hinaus.
Als ich ins Zimmer hinein spähte, sah ich Dinge, die ich wirklich nicht erwartet hatte.... Und ich meine damit nicht nur sein Sixpack...
Der ehemals braunhaarige hatte nun Orangefarbene Haare und stand in engen schwarzen Klamotten mitten im Zimmer, während er viele Pillendöschen, einige Bündel Geld und eine Pistole in einen schwarzen Rucksack packte.
Verwirrt runzelte ich die Stirn.
›Was hast du vor kleiner?‹
Nun zog er sich einen schwarzen Hoodie über den Kopf und warf den Rucksack über die Schultern, während er sich auf den Weg zum Fenster machte.
Das war wohl mein perfekter Moment um von hier zu verschwinden!
Ich kletterte vom Baum hinunter und verschwand schnell vom Grundstück der Parks.
Ich setze mich in mein Auto und wartete auf Jimin, der auch zwei Minuten später in sein Auto setzte und ausparkte.
Ich würde heute Nacht wohl nicht sonderlich viel Schlaf bekommen, aber es interessiert mich nun Mal wohin der kleine Jimin, der übrigens gar nicht mehr so unschuldig aussah um 3 Uhr morgens hin wollte...
Eine halbe Stunde später parkte Jimin (Jimin PARKte😏) das Auto vor einem Club und ging hinein.
Ich parkte ebenfalls und verkleidete mich soweit, dass ich nicht auffallen würde.
Den Türsteher vor dem VIP Bereich bestach ich mit 200€, die ich nicht vermissen würde.
Im VIP Bereich angekommen bestellte ich mir zuerst etwas zu trinken und flirtete zur Tarnung ein wenig mit der hübschen Barkeeperin, bis ich mich an einem Tisch, ganz nah an Jimins, niederließ.
Er schien nervös zu sein, während ich mich bequem zurück lehnte und ihn weiterhin unauffällig beobachtete.
Eine halbe Stunde hatte sich nichts getan, außer, dass Jimin die Pistole und das Geld in seine Taschen verstaut hatte und ich weiter heftig mit der Barkeeperin geflirtet hatte.
Zwischendrin schien Jimin mich auch wahrgenommen zu haben, denn aus dem Augenwinkel bemerkte ich, wie er mir hin und wieder Blicke zu warf.
Doch plötzlich tat sich etwas, neun Leute ließen sich an Jimins Tisch nieder.
Schon durch die Begrüßung und das darauffolgende lachen erkannte ich eine Person, Chanyeol.
Und sobald ich den Kopf noch ein wenig weiter gedreht hatte, so dass ich alle sehen konnte, erkannte ich sie.
Exo.
Unsere Rivalen, Erzfeinde und nun auch Jiminie klauer.
Fast hätte ich schmollend meine Arme verschränkt, aber das konnte ich jetzt echt nicht bringen...
Plötzlich nahm ich Jimins Stimme wahr, als er zu Chanyeol sagte:
"Chanyeol, ich will aussteigen!"›Mohoooooment, Jiminie gehört zu Exo?!?‹
Okay, das kam jetzt überraschend...
"Du kannst nicht aussteigen, du hast die Kohle, mit der du uns im Notfall aus dem Knast holen kannst. Und falls du es nicht verstanden hast, ich bin der Chef und ich will das du bleibst, wenn du es immernoch nicht verstanden hast, kann sich ja eventuell Mal Kyungsoo um dich kümmern. Ihm ist im Moment so langweilig!"
Jimin schrumpfte in sich zusammen...
"Okay...", murmelte er und drückte Chanyeol den Rucksack in die Hand.
Dieser fuhr ihm über die Haare und meinte:
"Gut gemacht kleiner!"
Dann pfiff er die Anderen zusammen und sie verschwanden, ließen Jiminie einfach alleine am Tisch sitzen.
Sobald sie weg waren sank er in sich zusammen.
Ich stand auf und ließ mich neben ihn fallen.
"Hey, ich bin Taehyung, aber Tae reicht, wenn du willst kann ich dir helfen da rauszukommen.", schlug ich vor, ohne überhaupt darüber nachgedacht zu haben.
"Hi Tae, ich bin Jimin. Danke für dein Angebot, aber da kann mir echt niemand raus helfen... Höchstens BTS selbst, aber die kann ich ja nicht einfach fragen...
Oh fuck, das darf ich nicht sagen! Verdammt sie werden mich killen!"
"Oh ich bin sicher BTS wird dir helfen! Frag sie doch Mal, du findest sie hier.", sagte ich und drückte ihm unsere Visitenkarte in die Hand, während ich aufstand.
"Aber beeil dich, nicht das Exo was mitbekommt und frag nach V!", rief ich, drehte mich um und verschwand.
Abend im Bett schlief ich mit einem warmen Gefühl ein.Jimin PoV:
Seufzend raffte ich mich auf und zog mich an.
Dieser fremde, Taehyung, von gestern Abend, hatte Recht gehabt.
Ich sollte BTS zumindest fragen ob sie mir helfen können.
Ich zog die Visitenkarte hervor und machte mich auf den Weg zur darauf stehenden Adresse.
Eine halbe Stunde später stand ich vor einem großen Gebäude auf dem fett Big Hit Entertainment stand.
Ich betrat unsicher das Gebäude und lief zum Empfangstresen.
Dort saß ein junger Mann, komplett in pink gekleidet und fragte mich, wie er helfen könnte.
"Ähm also, ich soll auch V fragen?"
"Uhhhh, V also, na dann komm mit.", der Mann stand auf und verschloss die Tür des Gebäudes, dann führte er mich durch viele Gänge, bis er schließlich vor einer großen Tür hielt. Er stieß sie auf und sofort sah man fünf Männer im Raum verteilt.
Eimer schlief auf dem Sofa, ein anderer hatte gerade als wir eintraten eine Vase auf dem Boden zerschmettert.
Ein anderer stand in der Ecke und hatte bis eben noch gesungen, während einer dazu tanzte und der von gestern, Taehyung, auf dem Schreibtisch saß und Süßigkeiten im sich hinein stopfte.Der Mann in pink, der mich her geführt hatte ließ mich stehen und meckerte sie an.
"Namjoon! Wie kannst du bitte schon wieder eine Vase zerschmettern?!? Die habe ich gestern neu gekauft?!!! Und Taehyung, keine Süßigkeiten vor dem Essen! Yoongi aufstehen! Keine Zeit zum schlafen wir haben Besuch!! Jungkook, Hoseok, schiebt Suga vom Sofa und setzt euch hin!" Dann sagte er zu mir:
"Setz dich doch hier zu mir auf's Sofa!"
Er machte sich Platz und platzierte mich neben sich.
Die anderen begrüßten mich und ich stellte mich vor.
"Jup, also ich habe euch von ihm erzählt, können wir ihm helfen?", fragte Taehyung.
"Moooment, also ihr seid BTS? Du bist Mitglied von BTS?", nun kam mir der Gedanke.
"Jup, ich bin V persönlich ✌️"
"Oh mein Gott, Jinnie, er ist süß, können wir ihn behalten?", fragte der der vorhin getanzt hatte.
"Das ist immernoch seine Entscheidung!", meinte der pinke Mann.
"Jaja, Jiminie willst du bei uns bleiben?"
"Ähm ja.", stimmte ich zu und sie grinsten.
"SUPER, ZIEHST DU HEUTE SCHON EIN? DU WOHNST BEI MIR IM ZIMMER OKAY??", schrie V, Taehyung, wie auch immer und hüpfte herum, während er mich umarmte.
"Ähm okay?", antwortete ich und war in einer ziemlich engen Gruppenumarmung gefangen.
Dann zogen sie mich aus dem Gebäude heraus und fuhren mit mir zu mir und meinen Eltern nach Hause.
Nach einem Gespräch mit meinen Eltern, in dem ich ihnen von meinem Auszug berichtete, gingen wir in mein Zimmer und packten mein Zeug zusammen.
Gemeinsam schleppten wir es zum Auto und in die Wohnung, die die Jungs Dorm nannten. Ich bekam alles gezeigt und erklärt und erfuhr so einiges über die Jungs.
Als ich dann Abends schlafen gehen konnte, viel ich totmüde ins Bett und war so glücklich wie schon lange nicht mehr----------------------------------------------------------------------\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\
1414 Wörter Freunde, neuer Rekoooooord!!
Jup mein Tag heute war langweilig und jetzt muss ich aufräumen.... Und Mathe lernen :/
Ich bin sooooo schlecht in Mathe, das ist einfach unfassbar 😂😬
Naja egal, Bye Bye Freunde 😘😘😘
~Ava
DU LIEST GERADE
Weihnachts os Adventskalender Sammlung🎄🎁☃️❤
FanfictionIch würde sagen, der Titel ist ein wenig zu lang, aber er erklärt alles😂❤ schöne Vorweihnachtszeit ❤🎄☃️🎁