22.12.2017 ~ teil 2

420 15 0
                                    

Jin PoV
Wieder wachte ich, durch Jungkooks Laute Schritte im Flur, auf.
Totmüde und seufzend schälte ich mich aus meiner Decke und trottete in den Flur.
Ich klopfte an der Badezimmer Tür.
"Jungkook, geht's dir gut? Machst du gerade die Tests?"
"Ich bin schon fertig Eomma, komm rein!", antwortete er und klang furchtbar müde.
Ich betrat das Badezimmer und blickte ihn an.
Er lag müde auf dem Badteppich, vor ihm lagen die Tests und wir warteten jetzt gemeinsam auf das Ergebnis.
Ein paar Minuten später hob Jungkook den ersten Test hoch.
"Eommaaaa, kannst du die restlichen umdrehen?", fragte er, bevor er den Test in seiner hand umdrehte.
"Ohhh.", meinte er nur geschockt und ließ den Test fallen.
Ich konnte mir das Ergebnis denken und als ich die restlichen Tests umgedreht hatte, war ich mir sicher.
"Oh mein Gott Eomma! Was soll ich denn jetzt machen?", fragte er mich verzweifelt.
"Also als erstes solltest du wohl mit Taehyung reden und dann wissen, dass eine Schwangerschaft bei Männern nur 3 Monate dauert und du vermutlich schon im 2. Monat bist. Deswegen sollten wir auch dringend zum Arzt, am besten noch heute.
Dann müssen wir deinen Brüdern und natürlich deinem Dad bescheid sagen und du solltest dir wohl eine Wohnung suchen, in der du ein Kinderzimmer einrichten musst und zusätzlich darfst du dich nicht anstrengen! Sonst könnte es dem baby Schaden."
"Na toll. Kann ich Taehyung nicht einfach verheimlichen, dass es sein Kind ist? Ich meine, er kann sich mit Sicherheit nicht Mal an die Zeugung erinnern so dicht waren wir."
"Mein Gott Jungkook! Ich habe dich großgezogen und so ein egoistisches Verhalten habe ich dir nie gezeigt und ich hätte es dir nie zu getraut.
Wir alle wissen, dass Taehyung Kinder liebt und du kannst ihm unmöglich sein eigenes, leibliches Kind verheimlichen!"
"Mein Gott Eomma du musst verstehen, dass er mich hassen wird, genau wie das Baby!", schrie er mich an und rannte in sein Zimmer.
Seufzend verließ ich nun auch das Badezimmer.
Eine Stunde später saßen wir als Familie im Esszimmer und Kookie entschuldigte sich bei mir für seinen Ausbruch und meinte, dass er eventuell doch mit ihm reden sollte.
Die anderen starrten uns verwirrt an, doch bevor sie etwas fragen konnten, hatte Kookie schon erzählt, dass er von Taehyung schwanger war und sich nicht wirklich an die Zeugung erinnerte.
Alle starrten ihn verblüfft an und irgendwann schafften sie es tatsächlich ihm zur Schwangerschaft zu gratulieren.
Zwei Stunden später, waren Kookie und ich auf dem Weg zu meinem Kumpel Mark, der als Gynäkologe arbeitet und Jacksons Mann, sowie Taehyungs anderer Stiefvater ist.
"Hey, sagen sie Doktor Tuan bitte, dass sein bester Freund Jin da ist, mit seinem Sohn.", sagte ich zur Dame an der Rezeption und sie sprang auf.
Wenige Minuten später führte sie uns in ein Arztzimmer wo Mark stand.
"Hi Markiii, na wie geht's?", begrüßte ich ihn und wir umarmten uns.
"Ziemlich gut und selbst? Ich sehe du hast Kookie mitgebracht? Warum?", antwortete er und begrüßte ihn.
"Uns geht's super, aber wir bräuchten deine Hilfe..."
"Wobei?", unterbrach er mich.
"Jungkook ist schwanger, von einem deiner Söhne, also bitte sag uns alles, was du findest."
"Okay, dass kam überraschend.", meinte er nur und forderte Kookie auf sein Shirt auszuziehen und sich auf die Liege zu legen.
"Mein Gott, du hast ja schon einen richtigen Babybauch! Wieso ist die jetzt erst klar geworden, dass du schwanger bist?", fragten Mark und ich fast gleichzeitig.
Mark untersuchte ihn und als er fertig war, fragte er:
"Willst du das Geschlecht wissen?"
"Ja, aber niemand soll es wissen, bis ich es erzähle.", sagte Jungkook und Mark flüsterte ihm das Geschlecht und Ohr.
Dummerweise hatte ich kein Wort verstanden....
Dann informierte er uns darüber, dass Jungkooks Kind schon in den nächsten Tagen zur Welt kommen würde.
Geschockt riss Jungkook seine Augen auf.
"I-Ich wusste ja, dass es bald kommt, aber so bald?"
Auch ich war ein bisschen überrascht, aber ich hatte ja selbst vier Kinder bekommen, also war ich weniger überrascht.
In diesem Moment klingelte mein Handy und ich verließ den Raum.
Es war nur Namjoon, der erzählte, dass er jetzt eine Wohnung für Kookie gekauft hatte und wir kommen und sie angucken sollten.
Ich betrat Marks Arztzimmer wieder und sah wie Kookie sich gerade von ihm verabschiedete.
Er zog seine Jacke an und ich verabschiedete mich ebenfalls von Mark.
"Kommt doch heute Abend alle zusammen zum Essen!", lud ich sie noch ein, bevor ich mit Kookie zur Adresse der Wohnung fuhr, die Namjoonie ausgesucht hatte.
Staunend betraten wir das große Appartement und fanden die restlichen Familienmitglieder in der Küche.
"Also Kookie, willst du sie haben?", fragte Joonie und er stimmte zu.
Sobald die Wohnung offiziell Kookie gehörte, fuhren Joon, Yoongi, Yugyeom und Kookie in einen Einrichtungsladen und ich fuhr mit Jimin und bam bam nach Hause, um das Essen für heute Abend vorzubereiten und Kookies Sachen zu packen.
Gegen 17 Uhr, war Kookies Wohnung fertig eingerichtet und alle außer Kookie kamen zurück zu uns.
Wir machten alles fertig und warteten auf Jackson, Mark und Taehyung.
Pünktlich um 18:30 klingelte es an der Tür und Jimin ging sie öffnen.
Er begrüßte die drei und schon ließen wir uns alle am Tisch nieder.
Naja, einer fehlte.
Jungkook.
Der war seit Stunden nicht mehr erreichbar und tauchte auch nicht auf.
Gegen halb 8 war er immernoch nicht aufgetaucht und Taehyung fragte:
"Sagt Mal, wo ist eigentlich Jungkook?"
"Der ist heute ausgezogen und ja, eigentlich wollte er um 7 kommen."
"Wohin??", fragte er erschrocken.
"Da läuft was!", flüsterte ich Mark, der neben mir saß zu und er nickte.
"Auf jeden Fall!"
"Der wohnt jetzt da xxx!", informierte Jimin Taehyung freundlicherweise.
"Ich werde hinfahren und nach ihm sehen!", meinte Taehyung nur und stand auf.
Ein paar Minuten später fiel die Tür hinter ihm zu und wir begannen alle zu lachen.
"Ich glaube da ist jemand verlieeeeeeeeeeeebt!", grinste bam bam.
Wir lachten noch lauter, bis wir nicht mehr konnten.

•||||||||||||||||||~|||||||||||||||||•
Hellooooo 💜💜💜
Morgen kommt der letzte Teil von dieser kurzen OS Geschichte, die kein OS mehr ist :)))
Naja egaaaal, Bye cuties😘💖🎄🐥
~Ava🎄✨

P. S. Noch 2 Tageeeeeeeee!🎄🎄🎄

Weihnachts os Adventskalender Sammlung🎄🎁☃️❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt