Jimin PoV:
"Okay leute, ihr wisst alle, warum wir uns heute versammelt haben oder?"
"Nein eigentlich nicht!", brummte Yoongi, während alle anderen Bescheid wussten.
"Man Yoongi das ist so typisch für dich! Wir treffen uns extra, mitten in der Nacht, ohne Namjoon und Jin und du raffst echt nicht, warum wir hier sind?", beschwerte ich mich und schüttelte meinem Kopf.
"Achsooo, der Verkupplungsplan! Stimmt, da war ja was... Aber diese Uhrzeit ist echt unmenschlich!"
"Jaja, bla bla, lasst uns anfangen!", meinte Hobi und legte ein riesiges Blatt auf den Tisch, während er jedem einen Filzstift in die Hand drückte.
In die Mitte vom Blatt schrieb er fett:
NAMJIN
und umkreiste es pink.
"Also, ich finde wir sollten das Schwimmbad mieten und dann gehen wir alle in die Sauna, da müssen sie nackt sein und dann verlassen wir nach und nach die Sauna und der letzte sperrt die Tür zu und hallo, sie haben auf jeden Fall Gefühle für einander, sind schwul und beide nackt, ich meine das sagt doch schon alles!", erklärte Yoongi seinen Plan und grinste gegen Ende hin pervers in die Runde.
"Das ist ein Scheiß Plan Yoongi! Meiner ist besser, hört zu.
Wir setzen die Wohnung unter Wasser und dann müssen wir uns hotel und dann kommen sie in ein Zimmer und wir dekorieren es romantisch und verteilen Kondome im Raum.", erwiderte Jungkook.
"Bullshit, wieso wollt ihr sie alle einsperren? Ich bin dafür, wir erzählen ihnen von den Gefühlen des anderen und dann organisieren wir ihnen ein Date!", erklärte Tae.
"Joa, also ich bin dafür, dass wir sie im Tanzraum, nach dem Kurs, wenn sie verschwitzt sind, einsperren, da zieht Namjoon immer sein T-Shirt aus und dann wird schon das richtige passieren!", erzählte Hobi nun seinen Plan.
"Hmmh, also jetzt sollten wir abstimmen!
Wer ist für hobis Idee?" Niemand meldete sich.
"Okay, das war ja ein guter Start, wer ist für Taes Plan?"
Nur Taehyung meldete sich.
"Okay, wer ist für Jungkooks Plan?" Hobi meldete sich.
"Und wer dir für Yoongis Plan?"
Jungkook, Yoongi und ich meldeten uns.
"Okay, also Yoongis Plan."
"Haaaaahhaaaaa! Ich habe gewonnen!"
Yoongi sprang auf und rannte wie ein kleines Kind durch den Raum.
Zwei Stunden später war alles geplant und organisiert und wir gingen alle schlafen.Fünf Tage später war es so weit.
Wir hatten das Schwimmbad gebucht und den ganzen Tag eine Run Episode gefilmt.
Danach durften wir dann nochmal das Schwimmbad alleine genießen und es wurde Zeit, unseren Plan in die Tat umzusetzen.
"Lasst uns in die Sauna gehen!", schlug Jungkook unschuldig lächelnd zu und wir stimmten zu, nur Jin wollte kurz protestieren, doch wir konnten ihn schnell überreden.Nach und nach verließen wir die Sauna, bis nur noch Namjoon und Jin übrig blieben. Sobald wir draußen waren verschlossen wir die Tür und ließen sie alleine.
Wir verließen den Sauna Bereich und als wir ihn eine halbe Stunde später wieder betraten, drang lautes stöhnen aus der Sauna.
Als wir in die benebelte Sauna blickten, sahen wir ihre Schatten, wie sie naja, Sex hatten.Schnell verließen wir den Sauna Bereich wieder und ließen uns im Whirlpool nieder.
Als wir mitten in der Nacht in den Dorm zurück kehrten, trug Namjoon Jin huckepack.
"Wisst ihr, wir haben euren Plan mitbekommen und außerdem sind wir schon seit einer ganzen Weile zusammen.
Aber lieb von euch.", erklärte Jin, bis er Namjoon dazu brachte, ihn hoch zu tragen."Lasst uns auch schlafen gehen!", meinte Tae und wir stimmten zu.
Ich lief die Treppen hinauf und legte mich schlafen, aber ich konnte nicht schlafen.
Eine Sache musste ich noch klären.Ich schlich mich in sein Zimmer und tippte ihn an.
"Hey, schläfst du schon?"
Kein Geräusch war zu hören, also nahm ich meinen gesamten mut zusammen und flüsterte:
"Ich liebe dich Yoongi."Dann drehte ich mich um und wollte gehen.
Ich spürte wie mich jemand am Handgelenk packte und aufs Bett zog.
Eng kuschelte ich mich an Yoongis Körper heran.
"Ich liebe dich auch Jimin.", hörte ich Yoongi mit seiner rauen Stimme flüstern und schloss meine Augen.+++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Hi freundeeeeeeeee, das Kapi ist etwas kurz, aber ich bin auf der Geburtstagsparty von meinem Onkel und ich bin krank :/
Naja, Bye, ich muss schlafen, Schlaf heilt doch oder???
Freunde sagt mir was ihr euch wünscht!!!Hab euch lieeeeeeeb😊❤️
DU LIEST GERADE
Weihnachts os Adventskalender Sammlung🎄🎁☃️❤
FanficIch würde sagen, der Titel ist ein wenig zu lang, aber er erklärt alles😂❤ schöne Vorweihnachtszeit ❤🎄☃️🎁