Yoongi PoV:
Man merkt gar nicht, wie die Zeit vergeht, wenn man mit Menschen die man liebt zusammen ist.
In meinem Fall sind das die anderen Member, ganz speziell Jimin.
Es fühlte sich an, als wäre es gestern gewesen, als wir unser Debüt gehabt hatten.
Dabei war seit dem schon so viel passiert...
Wir waren gefühlte tausend Mal umgezogen, hatten Songs geschrieben, Musikvideos gedreht und schon oft Weihnachten gemeinsam gefeiert, aber dieses Mal würde irgendwas anders werden.
Vor einer Woche war ich durch die Läden gerannt, auf der Suche nach perfekten Geschenken, für die, die ich liebe, während ich den anderen gesagt hatte, dass ich im Studio sei.
Mitten in der Nacht war ich beladen mit Geschenken in unser Dorm gestolpert und hätte beinahe alles fallen gelassen.
Glücklicherweise hatte ich es dann doch geschafft die Geschenke in mein Zimmer zu bringen, ohne alles zu verlieren.
Und heute war es soweit, Weihnachten war da.
Der besondere Tag.
Vorsichtig packte ich die letzten Geschenke ein und packte sie in eine große Tüte, damit ich sie sicher nach unten transportieren konnte.
Seufzend schnappte ich mir die Tüte, als ich Jin von unten schreien hörte, dass wir alle kommen sollten, mit unseren Geschenken.
Nervös wartete ich, bis alle anderen unten waren und verließ dann mein Zimmer.
Ich hörte die anderen in der Küche reden und lief schnell ins Wohnzimmer.
Dort traf ich auf Jimin, der ebenfalls seine Geschenke unter dem Baum drapierte.
"Denkst du alles wird klappen?", fragte ich ihn.
"Ich hoffe es!", antwortete er und wir küssten uns kurz, bevor er in der Küche verschwand und ich meine Geschenke unter den Baum legte.
"Yoongi kommst du?", riefen sie aus der Küche und ich trat hinein.
Dort setzten wir uns an den Tisch und genossen das gute Essen.
Zwei Stunden später saßen wir gemeinsam im Wohnzimmer und wollten die Geschenke auspacken.
"Bevor ihr auspackt wollen wir euch noch etwas sagen...", meinten Jimin und ich und standen auf.
"Wir sind zusammen.", ließ ich die Bombe platzen.
"Das wussten wir doch schon, das ist doch kein Geheimnis mehr!", meinten die anderen und lachten uns ein wenig aus.
Wir setzten uns wieder und verteilten die Geschenke.
Jimin und ich verbrachten den ganzen Abend knutschend und bekamen nicht wirklich was anderes mit.
Aber nebenher bekam ich mit, wie die anderen einen Weihnachtsfilm anstellten.
Glücklich saßen wir spät abends alle auf der Couch, lachten gemeinsam und erinnerten uns an die letzten vier Jahre, die wir miteinander verbracht hatten.
Ein paar Flaschen soju später, machten wir uns auf den Weg in unsere Betten und weitere 20 Minuten später, lagen Jimin und ich in meinem Bett.
Ich küsste ihn nochmal und wir murmelten jeder nochmal gute Nacht und schon driftete ich in meinen geliebten Schlaf....•∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆•
Hey cutieeeeees ❤️
Wunderbare, fröhliche Weihnachten wünsche ich euch allen!!❤️🎄
Das Buch ist jetzt (logischerweise) beendet und jaaaa, ich werde Mal wieder bisschen krank geworden...
Yaaaayyy....
Najaaa, einen schönen Abend noch😘😘😘
Bye byeeee🐥
~Ava✨🎄
DU LIEST GERADE
Weihnachts os Adventskalender Sammlung🎄🎁☃️❤
FanfictionIch würde sagen, der Titel ist ein wenig zu lang, aber er erklärt alles😂❤ schöne Vorweihnachtszeit ❤🎄☃️🎁