"yooooongi! Warum liegen deine Klamotten auf meinem Bett?", schrie ich durch unser dorm.
"Wer sagt, dass sie da liegen, vielleicht ist es nur eine Halluzination.", meinte Yoongi und streckte seinen Kopf durch die Tür.
"Min Yoongi du bist echt unmöglich!", schrie ich ihm hinter her, als er so schnell wie möglich und Bad rannte und sich dort einschloss.
"Komm da raus!", rief ich und klopfte gegen die Tür.
Eine Weile blieb es still und ich dachte schon, dass er mir gleich die Tür öffnen würde, aber falsch gedacht!
Min Yoongi würde niemals das tun was man erwartet, so auch dieses Mal.
Und ich stehe jetzt verdattert vor der Badezimmer Tür, während drinnen die Dusche begann zu laufen.
"Willst du mich verarschen Yoongi!", beschwerte ich mich laut, während ich immernoch gegen die Tür klopfte.
"Hyung! Er ignoriert dich doch eh!", meinten Jungkook und Tae die gerade an mir vorbei liefen.
"Ich habe ne Idee!", meinte Jungkook "willst du dich rächen??"
Auf meinem Gesicht breitete sich ein Lächeln aus.
"Hyuuung, du siehst gruselig aus!", meinte Tae.
"Yoongilein wird leiden!"
"Jup und wir helfen dir, stimmt's Tae?"
Taehyung nickte und Jungkook machte einen genialen Vorschlag.
Kichernd begannen wir den Plan in die Tat umzusetzten.
Eine halbe Stunde später stellte Yoongi die Dusche aus und wir versteckten uns im Kleiderschrank.
"Seokjin du Ratte, wo bist du?????????", schrie er, als er das Zimmer betrat und drehte sich wütend um.
Im Handtuch stürmte er aus dem Zimmer und schrie nach mir, während ich mich mit Kookie und Tae im Schrank versteckte.
Wir kicherten und bemerkten gar nicht, wie Yoongi das Zimmer wie betrat.
Er riss die Schranktür auf und starrte uns wütend an.
"War ja klar, dass ihr beiden dabei gewesen seid.", beschwerte er sich und sah gerade so gruselig wütend aus, dass ich am liebsten wegrennen würde.
"Ähm hey?", grinste ich schief.
"Seokjin im ernst, du machst das gleich mit deinen kleinen Anhängseln weg, sonst seid ihr alle drei morgen früh nicht mehr lebendig."
Scheiße...
"O-okay..."
Yoongi verschwand wieder aus dem Zimmer und wir machten uns daran unser mühevoll angerichtetes Chaos zu beseitigen.
Wir hängten alle seine Klamotten zurück in den Schrank.
Jaaaa, wir hatten alle seine Klamotten aus dem Schrank geräumt und sie im Zimmer verteilt...
3 Stunden später hatten wir alle seine Klamotten in den Schrank zurück geräumt.
Als ich Abends in meinem Bett lag, unterhielt ich mich noch mit Yoongi.
Er beschwerte sich darüber, dass jetzt die ganze Ordnung in seinem Schrank kaputt sei und er jetzt alles neu machen musste.
Irgendwann schlief ich ein.Und erwachte mitten in der Nacht wieder.
Yoongi saß ebenfalls wach in seinem Bett und ich spürte wie mich die Lust überfiel.
Ich stand aus dem Bett auf und lief zu Yoongis Bett. Er blickte mich an und ich setzte mich auf seinen Schoß.
Ich drücke meine Lippen auf seine und zog ihm sein Oberteil aus.
"Mhhh Jiiiin!", stöhnte er, als ich meine Lippen um seine Nippel legte.
Ich küsste mich immer weiter herunter und nahm ganz genau wahr, dass wir unsere Kleidung verloren.
Irgendwann legte ich meine Lippen um Yoongis Glied und sah wie er laut stöhnte, während ich es bearbeitete.
Kurz bevor er in meinen Mund kommen konnte, drehte er mich auf den Rücken und drang fest in mich ein.
Ich stöhnte und schrie, während er in mich stieß.
Kurz bevor ich kommen konnte, spürte ich etwas auf mein Gesicht schlagen.
"Maaaan Jin, ich weiß nicht was du träumst, aber wach jetzt auf! Ich stehe nicht auf sowas! Und ich will schlafen!"
"Waaa-aaas? Ein Traum??", fragte ich und blickte mich verwirrt um.
Ich lag nicht in Yoongis Bett...
"Wo?"
"Du mein lieber Zimmergenosse, hattest wohl einen äußerst angenehmen Traum, was ja schon für dich ist, aber ich will schlafen!"
Ich blickte nach unten und sah meine Beule.
"Oh verdammt!", murmelte ich und schälte mich aus meiner Decke.
"Schlaf gut...", murmelte ich Yoongi zu und lief ins Badezimmer.
Dort beseitigte ich mein Problem und verkroch mich wieder in mein Bett.
Nur wenige Minuten später schlief ich wieder ein.|•|•|•|•|•|•|•|•|•|•|•|•|•|•|•|•|•|•|•|•|•|•
Helloooo, jup interessant ich weiß.
Ich habe keine Ideen mehr 😬😬😬
Und joa, ich arbeite weiter 😂❤️
Wir sehen uuuuuuns😘
~Ava❤️
DU LIEST GERADE
Weihnachts os Adventskalender Sammlung🎄🎁☃️❤
FanfictionIch würde sagen, der Titel ist ein wenig zu lang, aber er erklärt alles😂❤ schöne Vorweihnachtszeit ❤🎄☃️🎁