Ich beeilte mich um schneller wieder Zuhause bei meinen Babys zu sein.
Ich rannte quasi durch die Läden und kaufte so viel von allem, dass ich es sicher noch für Jahre haben würde.
Sobald ich alles im Auto verstaut hatte, fuhr ich so schnell wie möglich nach Hause.
Beladen mit meinen Einkäufen betrat ich die große Wohnung in der ich seit Jahren lebte.
Ich stellte die Einkäufe erstmal in die Küche und lief in mein Zimmer, wo sich meine Babys gerade erst im Bett aufsetzten.
"Hallo Babys, habt ihr gut geschlafen?", fragte ich sie und sie nickten.
"Jaaa, bi su jetst unser Daddy?", fragte Jiminie mich mit einem niedlichen Sprachfehler und guckte mich mit großen Augen an.
"Ja, ich bin jetzt euer Daddy, aber mein richtiger Name ist Min Yoongi und meine Freund nennen mich Suga und Ich bin Musikproduzent."
"Du bist toll Daddy!", meinte Hoseok und sprang aus dem Bett, nur um dann meine Hüfte zu umarmen, da er nicht viel weiter hoch kam.
"Suga Daddy?? Kannst su mich tragen?", fragte Jimin und ich hob beide hoch.
"Ich habe ein paar Sachen für dich gekauft, wir gehen jetzt in die Küche und ihr guckt, ob sie euch gefallen, okay?", fragte ich und sie nickten.
In der Küche setzte ich sie auf der Küchentheke ab und hielt ihnen je eine Tüte hin.
"Los mach schon auf!", sagte ich zu Hoseok, der immernoch ein wenig fragend schaute.
"Ich weiß nicht wie, ich will das nicht kaputt machen!", meinte er und schaute unsicher auf die geschlossene Tüte.
"Das ist nicht schlimm! Oben kann man die Tüte aufmachen.", erklärte ich und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Stirn, bis ich mich Jimin zu wendete.
"Na, Jiminie, hast du's schon geschafft?", fragte ich und er nickte stolz und ließ seine kleinen Hände in die Tüte gleiten.
Er hatte einen kleinen Lolli in der hand.
"Suga Daddyyyy? Kannst su mir den Lolli auf machen?"
Ich nickte und öffnete ihm den Lolli.[Jup nur Mal so, Hobi und Jiminie sind hybriden xD]
"Baby? Soll ich dir auch helfen?", fragte ich an Hoseok gewandt und er reichte mir eine Packung Schokolade.
Ich öffnete sie ihm und er bedankte sich artig.
Den ganzen Tag spielte ich mit den beiden.
Sie waren im Kopf eher wie kleine Kinder, auch wenn Hobi älter wirkte als Jimin.
Erst gegen Abend blickte ich wieder auf die uhr und sah erst so, wie spät es war.
Ich machte den beiden noch schnell etwas zu essen und dann trug ich sie ins Bett, da sie anscheinend doch schneller müde geworden sind, als gedacht. Ich räume die Wohnung auf und machte noch was für die Arbeit, bis ich mich dann auch entschloss schlafen zu gehen.
Ich legte mich in mein Bett und kuschelte mich zwischen meinen Babys ein.
"Ihr seid so cute! Ich liebe euch jetzt schon.", flüsterte ich und schloss meine Augen.
Wenige Minuten später war ich auch schon tief und fest eingeschlafen.----------------------------------------------------------------------
Hiiii, jup Freunde, es ist spät und ich mag das Kapi nicht, aber naja egal... :)
Ich denke das wird demnächst, wenn ich Mal Zeit habe überarbeitet, komplett....
Ich habe morgen erst zur 3. Stunde Schule und das macht mein Leben so glücklich!! Ich kann zwei Stunden länger schlafen!
Gut Bye Freunde, ich bin müde!😂😘😘✌️✌️✌️
~Ava🎄☃️❤️✌️🎁
DU LIEST GERADE
Weihnachts os Adventskalender Sammlung🎄🎁☃️❤
FanfictionIch würde sagen, der Titel ist ein wenig zu lang, aber er erklärt alles😂❤ schöne Vorweihnachtszeit ❤🎄☃️🎁