Yoongi PoV:
"Hyung, steh auf!! In 9 Tagen ist Weihnachten!! Komm schon du musst auf stehen, Jin hat gesagt, dass wir heute alle zusammen Plätzchen backen und wir fangen nicht ohne dich an!", schrien Jimin und Taehyung und hüpften auf meinem Bett herum.
"Lasst mich!", murrte ich und versuchte sie von meinem Bett zu schubsen, aber leider sind sie stärker als ich.
"Wir gehen erst, wenn wir sehen, dass du unter der Dusche stehst!", meinte Jimin und zog mich aus dem Bett.
"Sagt mal, wenn ich verspreche aufzustehen, geht ihr dann?"
"Nur wenn wir sehen, dass du unter der Dusche stehst!"
"Ihr seid anstrengend!!", beschwerte ich mich und schleppte mich ins Bad, wo ich auch direkt die Dusche anstellte.
"Raus!"
"Jaja, wir sehen dich in spätestens ner halben Stunde unten, sonst holen wir dich!"
"Na toll..."
Eine halbe Stunde später stolperte ich die Treppen hinunter und landete in der Küche.
Die anderen standen an der großen Arbeitsplatte und Jin verteilte gerade Teig, den die Anderen schon mehr oder weniger begeistert ausrollten und ausstachen.
Wir stachen bestimmt 3 Stunden lang unzählige Bleche voller Plätzchen aus.
Nachdem sie alle gebacken waren, müssten wir sie auch noch anmalen und mit Glitzerzeug 'verschönern'.
"Müssen wir da wirklich Glitzerzeug draufschmieren?", fragte ich skeptisch, als ich sah, wie Jimin sein Plätzchen vollglitzerte und dann auch noch glitzernde Perlen oder so drauf klebte.
"Man Yoongi! Natürlich müssen wir das machen und das ist auch kein Glitzerzeug, dass ist lebensmittelfarbener Zuckerguss!"
"Hab ich ja gesagt!"
"Ist klar..."
Und so ging es ewig weiter! Erst um 22 Uhr war wirklich alles fertig und wir konnten die Plätzchen endlich essen.Aber eins musste man uns lassen, die Plätzchen sahen echt gut aus!
Und vielleicht, ganz vielleicht, war der Tag nicht ganz so scheiße wie gedacht... :)∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆
Hiiii, sorry es ist kurz und zwei Minuten vor Mitternacht😬
Taejin kommt morgen, mit Smut, aber heute war mir nicht so nach Smut schreiben😂😊
Hab euch lieb😘 bye Bye👋🏻❤️
~Ava🐙
DU LIEST GERADE
Weihnachts os Adventskalender Sammlung🎄🎁☃️❤
FanficIch würde sagen, der Titel ist ein wenig zu lang, aber er erklärt alles😂❤ schöne Vorweihnachtszeit ❤🎄☃️🎁