Jungkook PoV:
"Okay, was wollen wir heute machen??", fragte Jimin und ließ sich schwungvoll auf einem Stuhl in der Cafeteria fallen.
"Wie wäre es mit Schwimmbad?", schlug ich vor.
"Baaahhh ne, es ist Dezember! Lasst uns was Weihnachtliches machen!", meinte Tae.
"Wie wäre es mit Schlittschuh fahren?", erwähnte Jimin und wir stimmten begeistert zu, naja ich war begeistert, Tae nicht so, weil er nicht der beste Schlittschuhläufer war...
"Wollen wir direkt nach der Schule oder gehen wir erst kurz nach Hause?"
"Lasst uns kurz nach Hause, unser Zeug abstellen und uns umziehen!"
"Okaaaaay!"
Nachdem wir den Schultag endlich hinter uns gebracht hatten, machten wir uns schnell auf den Weg nach Hause.
Dort zogen wir uns alle um und sagten den anderen Bescheid.
"Ruft an, falls wir euch abholen sollen!", rief Jin-Hyung uns hinterher.
"Jin-Hyung ist voll mutterhaft! Aber das ist süß!"
Wir unterhielten uns den ganzen Weg lang über Jin-Hyungs mütterliches Verhalten.
In der Schlittschuhhalle holten wir uns Schlittschuhe und schon gings los.
Tae war zwar echt schlecht, aber naja, abends gegen 8, als wir gehen wollten, hatte er es auch mehr oder weniger drauf und wir blieben doch noch bis 9.
Auf dem Rückweg entdeckten wir einen Weihnachtsmarkt und beschlossen, dass es eine gute Idee war, dort noch etwas Zeit zu verbringen.
Naja, eigentlich war Tae der jenige, der dafür war.
Er hüpfte vor Freude herum und zog uns auf den Markt, ohne dass wir hätten protestieren können, ich meine, wir wollten gar nicht protestieren, aber wenn wir wollten, hätten wir es eh nicht geschafft.
"Zuerst müssen wir Zuckerwatte und Herzen holen!", meinte Tae und zog uns schon irgendwo hin.
An einem Stand mit Zuckerwatte und Herzen, kaufte er drei Mal Zuckerwatte und drei Herzen auf denen best friend stand, dann überreichte er Jimin und mir ein Herz, bevor er sich das letzte umhängte und die Zuckerwatte verteilte.
Nachdem diese vollständig vernichtet worden war, machten wir uns auf den Weg zum nächsten Stand.
Den Glühwein stand.
"Wartet hier!", meinte Tae und zog skeptisch Richtung Theke aus.
"Ich wette er bekommt keinen!", wettete ich.
"Ich wette die geben ihm gleich nen Liter!", hielt Jimin dagegen und wir legten fest, was den Verlierer passiert.
Wir einigten uns darauf, dass der Gewinner einen Wunsch beim Verlierer frei haben würde.
Fünf Minuten später tauchte Tae wieder vor uns auf, in der hand drei Tassen und einer ein Liter Kanne Glühwein.
"Gewonneeeeeeen.", flüsterte Jimin in mein Ohr und ich seufzte.
"Wie genau hast du einen Liter von denen da bekommen?", fragte ich neugierig.
"Naja, da war diese junge Frau und ich habe ihr ein bisschen geschmeichelt und ja tadaaa, hier ist der Glühwein!!"
"Und das hat fast 10 Minuten gedauert?", fragte nun Jimin.
"Ne, das nicht, aber die wollte mir unbedingt noch ihre Handynummer aufschreiben."
"Und, rufst du sie an?"
"Nein!!"
Wir leerten unsere Kanne Glühwein und waren nun leicht angetrunken, aber Tae zog uns ohne Gnade weiter über den Weihnachtsmarkt.
An jedem noch so kleinen Stand kaufte er Deko, an anderen Ständen holte er tonnenweise essen, als würde er in nächster Zeit verhungern und natürlich müssten Jimin und ich alles hinter ihm her tragen.
"Taeeeeee? Hast du's bald?", fragten wir gegen Mitternacht und inzwischen doch schon recht betrunken, dank dem Glühwein, den wir zwischendrin immer wieder getrunken hatten.
"Jaaa, wer ruft Suga an?", fragte Jimin.
"Wieso nicht Jin?", fragte Tae.
"Taehyung, glaubst du wirklich, dass Jin uns abholt wenn er mitbekommt, dass wir betrunken sind?", fragte ich Tae und er nickte.
"Jimin ruft an!", sagte Tae
"Wieso ich?"
"Du hast den besten draht zu ihm! Er mag dich!", argumentierten Tae und ich.
"Na gut."[S=Suga; JM=Jimin]
JM: *wählt*
S: hallo?
JM: Hyung????? Kannst du uns abholen??
S: ne, frag doch Jin!
JM: nein das geht nicht! Biddeeee Hyung
S: achso, ihr habt getrunken und wollt jciht von Jinnie erwischt werden?
JM: neeeeeeein, wir trinken nicht!
S: nicht mehr vielleicht, aber man hört, dass du betrunken bist!
JM: schön, wir sind betrunken und haben etwa 6 Liter Glühwein getrunken, also kommt du uns bitte abholen?
S: gut, aber dafür schuldest du mir was
JM: und tae und Kookie?
S: die nicht
JM: och man, okay, danke, wir sind auf dem Weihnachtsmarkt bei der Schlittschuhhalle.
S: gut bis gleich. *aufgelegt*
JM: *piep, piep, piep*"Er kommt uns abholen, also lasst uns uns da hinstellen."
10 Minuten später hielt Sugas Auto vor uns und wir stiegen ein.
"Danke Suga!"
Er nickte nur und konzentrierte sich auf die Straße.
Kurze Zeit später kamen wir im Dorm an und schlichen uns so leise wie möglich wieder herein.
Glücklicherweise kamen wir alle ungesehen in unsere Zimmer zurück und sobald ich auf meinem Bett lag, schlief ich auch schon.{|}{|}{|}{|}{|}{|}{|}{|}{|}{|}{|}{|}{|}{|}
Hallooo, na wie geht's?
Und ciaoi, ich bin müde!❤️❤️❤️
~Ava🎄
DU LIEST GERADE
Weihnachts os Adventskalender Sammlung🎄🎁☃️❤
Hayran KurguIch würde sagen, der Titel ist ein wenig zu lang, aber er erklärt alles😂❤ schöne Vorweihnachtszeit ❤🎄☃️🎁