Kapitel 28

30 2 0
                                    

Zitternd stand Cresent auf.  Das klirren drang noch immer aus der Aschewolke gefolgt von Knurren und einem Brüllen das Cresent schmertzhaft in ihrem Kopf wahrnahm.  Langsam legte sich die Aschewolke und ein gigantischer schwarzer Schemen wurde sichtbar,  der offensichtlich  mir irgendetwas zu kämfen hatte. Wie Splitter stachen die silbrigen Schuppen durch den Rauch. Langsam wurden die Bewegungen weniger und auch bald darauf ferstumten alle Geräusche. Die Aschewolke hatte sich entgültig gelegt und da stand er nun, in all seiner Größe und Pracht. 
ER ist es wirklich.  Kein Märchen. Keine gruselgeschichte für Drachlinge.
Cresents Herz schlug hammergleich in ihrer Brust.  Vor ihr stand ein Nachtflügler von einer Größe die jeden Erwachsenden um das dreifache überagte.  Die Schuppen so schwarz. Gewundende Hörner krönten sein Haupt. Doch etwas störte dieses Bild der Erhabenheit.  Ein Halsreif aus Schwarzsilbrig Material ,mit einer Kette daran die im nichts zu verschwinden schien.
Die Legenden sind es wahr.  Starlover und Hope hatten immer recht.  Jetzt wird sich alles ändern.
Dachte Cresent noch immer vom Anblick des Drachen gefällelt.
Die Legenden sind Legenden. Geschichten von Gut und Böse. Sieg und Niederlage der Einzelnen Stämmen. Märchen wie du es nennst.
Hallte eine dunkle Stimme durch ihren Kopf.  Verwirrt sah sie sich um. Dann sah sie diese schwarzgrauen Augen auf sich hinabblicken. Langsam senkte sich der Schädel zu ihr hinab. Dann klirrte es wieder und die Bewegung hielt inne. 
"Ich bin Cresent.  Tochter der Nachtflügler. Geboren im Verbotenden viertel.  Unter der Tyrannei von Tenebris dem Schwarzen Eisflügler." sagte sie mit geschwollener Brust.
"Du brauchst nicht so zu schreiben, ich verstehe dich auch von hir oben sehr gut. Cresent ,Tochter der Nacht. Sag mal wie bist du hir hergekommen? "
Erst zögerte sie ob sie antworten sollte. Doch ihre Intuition sagte ihr das nicht Er die Gefahr darstellte, sondern Tenebris. 
" Ich habe von Freunden die Behaupteten IHN zu kennen eine Karte Erhalten die Mich wie in der Geschichte von Tenebris dem Schwazen, zu dieser Vulkaninsel brachte. Es heist hier sollen vor Jahren mal das Zuhause der Nachtflügler gewesen sein. Und das man hir das Exiel für den mächtigen gebrochen Animare errichtet habe. " Der Gigant sah sie an als ob er sich durch irgendein Buch welste. Dann wurden seine Augen größer und für einen kurzen Moment schien es, als hätte der Gigant die Fassung verloren. 
"So Tenebris hat nun also die Herschaft über ganz Pyrhia an sich genommen. "
"Ja und nun bin ich auf der Suche nach, " sie zögerte, " Darkstalker. "
Flüsterte sie ganz leise den verbotenen Namen. 
"So mein Drachling,  diene Suche ist vergebens, Darkstalker ist vor vielen Jahren gestorben. Seine Macht ist verpuft. Die Lagenden sind nur Legenden. Ich rate dir wieder nach Hause zu gehen. "
Mit diesen Worten wand sich der Gigant und wollte Gehen. Verdutzt sah Cesent ihm nach. Doch so leicht lies sie sich nicht entmutigen. Also folgete sie dem Drachen tiefer ins innere ,der Aschewüste ,der Vulkaninsel.

Wings Of Fire   Legends -Teardrops Of Power-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt