Stark zeichnete sich Peacemakers Silhouette vor dem Vollmond ab der von zwei halbrunden Moonden begleitet wurde. Geband sah der Nachtflügler in das Tahl herab. Gefühle das er als Wuht, Hass, Verbetterrung und Heimtücke kannte machten sich in seinem inneren auf. Noch nie zuvor hatte er diese Gefühle empfunden. Es war wie eine Krankheit. Er der sein leben immer Freundlich und höflich war hatte nun auch die Dunklen Teile der Gefühlswelt kennen gelernt, doch das Problem war nicht das ihm die Gefühle Unbehagen erteilten. Nein im Gegenteil, es gefiel ihm und so merkte Peace wie sein grinsen immer breiter wurde. Doch noch bevor er in ein Lachen ausatmen konnte, zogen Bilder durch sein inneres Auge.
Feuer, ein Wald stand in brannt. Dann Finsternis, inmitten welcher ein Weißer Drache lag. Eine Lache aus blauer Flüssigkeit füllte den Boden. Dann seine Mutter. Sie blickte zu etwas hinauf was er nicht deuten konnte. Die Pupille eines Schwarzen Auges starrte ihm an.
Mit rasendem Hertzen schrecke Peace auf. Er saß wieder auf dem Felsvorsprung auf Jademountain. Die drei Moonde erhellten noch immer den Nachthimmel. Peace wante sich um um zu gehen. Doch er drehte sich noch einmal zu den Moonden um bevor er in den Tunneln Jademountains verschwand.Also Peacemaker am nächsten Morgen in seinen Kurs kam war noch kein Schüler da. Er wa der erste. Nur Webs wühlte in seinen Unterlagen herum. Als Peacemaker eintart blickte der alte Meeresflügler auf.
"Peacemaker, ich bin erfreut sie schon so früh hir zu sehen. Womit kann ich ihnen helfen? " fragte der Lehrer. Peace zögerte einen Moment.
"Webs ihr besitzt ein großes wissen. Wäre es Möglich, natürlich nur rein theoretisch, das der Regenwald abbrennen würde? "
Webs überlebte kurz.
"Nun Peace sollte dies Jemals passieren, so würde dies einen neuen Krieg zwischen den Stämmen auslösen. Und zwar einen verherenden. Der Drache dessen Flammen heißgenug sein um den Regenwald in Flammen zu setzen ,wird seinen gesamten Stamm in Gefahr bringen. Die Regenflügler würden wohl nur den Schuldigen bestrafen, wen überhaupt, aber die Nächtflügler würden ihren unbedingen Zorn an dem gesamten Stamm auslassen. Was zu einem Krieg und bis zur auslöschung des jeweiligen Stammes kommen kann. Fals sich aber herzustellen sollte das es einer der Ihren war, würden sie ihn nicht einfach töten, nein sie würden ihn voltern und quälen biss er sich wünscht tot zu sein." Peacemaker nickte und gab schnell zur Antwort. "Hoffen wir das dieser Fall niemal eintritt. Und das alles nur eine Theorie bleibt."Im Unterricht war Peace entgegen seiner normale Art , diesesmal Stil und in Gedanken versunken gewesen. Was hat dies zu bedeuten. Ich bin zwar ein Nachtflügler, aber ich habe wie alle anderen keine Kräfte. Ich bin nicht im Vollmond geschlüpft. Aber was war das dann gestern Nacht? Wenn es keine Vision war muss es wohl meine Einbildung gewesen sein. Genau alles nur ein tagtraum, weil ich sauer auf North war. Es hat bestimmt nichts zu bedeuten. Alles ist gut Peacemaker, du machst dir sorgen um nichts. Es herscht bald seit 2 Jahrzehnten Frieden in Pyrhilia. Du hast nur zu viele Romanrollen gelesen. Am besten sollte ich mich heute früher schlafen legen oder eine längere Sonnemstunde einlegen.
Gesagt getan, direckt nach der Geschichtsstunde suchte Peacemaker den Spnnensahl auf. Die hühle hatte ein riesiges Loch in der Decke , durch welches die Sonnenstrahlen direckt einfielen. Als er die Halle betrat wurde er bereits von einigen Regenflüglern begrüßt. Manche schliefen bereits. Peacemaker suchte sich ein bequemes Plätzchen in einer der Hängematten gähnte und war bereits eingeschlafen. Sanft wärmte die Sonne seine Schuppen auf und die regenbogenfabenen begannen in den schönsten tönene zu glitzern.
DU LIEST GERADE
Wings Of Fire Legends -Teardrops Of Power-
Fantasy"So viele Stimmen, Drachen die vor Angst schreiend fliehen. Und immer wieder rufen sie einen Namen. Immer und immer wieder. " Sagte Peacemaker und sah seiner Mutter tief in die Augen. Ein Fan Fiction des Spitzenwerkes "Wings of Fire" von TUI. T. Su...