Kapitel 7 Die Gruppe trennt sich

1.1K 47 4
                                    

Wir legten eine weite Strecke hinter uns zurück.
Ich hatte ein ungutes Gefühl, das uns jemand verfolgte.
Durch den dichten Wald konnte ich leider nur sehr wenig erkennen.
Wenn wir auf einer großen Fläche waren, flog ich auch meist etwas tiefer in der Nähe der Bote.
Wir durch querten 2 Staturen.
Nicht weit dahinter ruderten die anderen ans Ufer um eine Rast anzulegen.
Ich landete und sprang von Raná's Rücken.
Ich musste mich kurz strecken.
Man ich war ewig nicht mehr geflogen. Aber so was verlernt man nie.

Ich blickte mich um.
Aragorn und Legolas standen am Ufer und redeten mit einander.
Gimli rauchte seine Pfeife und die Hobbits wollten Essen machen.
Boromir war Feuerholz suchen soweit ich weiß.
Doch etwas gefiel mir gar nicht.
Frodo war nicht da.
Eigentlich wollte er sich ausruhen und hatte sich an einen Stein gelehnt und plötzlich war er weg.
“Bleib hier Kleine, ich bin gleich wieder da.“ sprach ich zu Raná, die mich herausfordernd anschaute.
So lief ich in den Wald und suchte nach Frodo.
Weit kann er ja nicht sein.

Ich rannte los und erblickte nach einiger Zeit Boromir, welcher mit einer Hand voll Äste durch den Wald lief.
Dann sah ich Frodo der vor ihm stand.
Schnell versteckte ich mich hinter einen Baum und lauschte ihren Gespräch.
“Keiner von sollte alleine wandern, du am allerwenigsten. So viel hängt von dir ab, Frodo.“ ernährte sich Frodo langsam “Ich weiß warum du die Einsamkeit suchst. Willst dich ich sehe es, Tag um Tag. Doch vielleicht quälst du dich unnötig, es gibt andere Wege Frodo, andere Pfade, die wir einschlagen können.“
“Ich weiß was du sagen willst und es käme mir weiße vor, wenn mein Herz mich nicht warnte.“ erwiderte Frodo darauf.
Boromir runzelte die Stirn “ Warnte? Wovor? Wir haben alle Angst, Frodo. Aber durch Angst, das wenige an Hoffnung zerstören, was wir noch haben, siehst du denn nicht, dass das Wahnsinn ist?“
“Es gibt keinen anderen Weg.“ widersprach ihm Frodo.

Frodo wollte gehen da brauchen wir voll die ihm.
“Ich dachte doch nur nach Stärke, um ein Volk zu verteidigen.“ rief er und schmiss das ganze Holz, was er aufgesammelt hatte zu Boden “Wenn du mir den Ring nur leihen würdest...“
Frodo wich erneut zurück “Nein“
Ich wollte eingreifen doch ich muss die Situation abwarten, um herauszufinden was er wirklich wollte.
“Warum weißt du zurück? Ich bin kein Dieb.“ der Mensch streckte seine Hand aus.
Frodo umklammert den Ring mit seinem kleinen Händen.
“Du bist nicht du selbst!“ rief er ihm zu.
Frodo lief weiter in den Wald hinein, ich wollte ihn unauffällig und huschte von Baum zu Baum.
Pro mir wirkt wütend seine Hände zu Fäusten geballt.
Ich warte nur auf den geeigneten Augenblick um zwischen sie zu gehen.
“Was glaubst du, was für Absichten du hast? Sie werden dich finden, sie nehme den Ring an sich und vor dem Ende noch wirst du um den Tod betteln!“ schrie er.
Frodo versuchte wegzurennen, Boromir falte ihn erneut.
“Du verfluchter Narr! Du hast ihn nur durch einen unglücklichen zu erhalten.“ rief er wütend.
Ohne auf meine Deckung zu achten rannte ich hinter her.
Boromir warf Frodo zu Boden “Er hätte mir gehören sollen, er sollte mit gehören! Gib ihn mir!“
“Nein“ schrie Frodo.
“Gib mir den Ring“ schrei er weiter.

Als ich endlich bei den beiden angekommen war, war Frodo plötzlich verschwunden und ließ Boromir mit einem verwirrten Blick zurück.
“Frodo? Frodo?...“ rief er nun erschrocken “Was hab ich getan“ er versuchte aufzustehen “FRODO, ES TUT MIR LEID! FRODO!“

Ich ließ ihn allein zurück und suchte nach Frodo.
Deine Beine trugen mich weit weit durch den Wald, bis hin zu einem bis hin zu einem kleinen Hügel eine alte Ruine, wo ich noch endlich Frodo fand.
“Frodo?“ fragt sich vor sich leiser.
“Er hat sich Boromirs bemächtigt.“ sprach er und schaute mich an.
“Ich weiß, wo ist der Ring?“ fragte ich ruhig.
“Bleib wo du bist!“ sprach der ängstlich.
Er macht ein paar Schritte zurück, ich hob leicht meine Hände, umzudeuten dass ich nichts tun wäre.
“Ich tu dir nichts. Ich habe versprochen dich zu beschützen, solange du diese Last auf der hast und das werde ich auch tun.“ sprach ich vorsichtig und beruhigend.
“Kannst du ihn auch vor dir selbst beschützen?“ er heilt mir den Ring entgegen “Würdest du ihn vernichten?“

³Arya's Legacy [Lord Of The Rings] [PAUSIERT]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt