Kapitel 6

574 18 4
                                    


Jenny POV

Ich saß nun immer noch bei Paul zu Hause. Ich war verdammt nervös. Immer wieder fiel der Blick auf die Uhr und dann beschloss ich, das ich wenigstens aus der Jogginghose muss. Ich zog meine Jeans an, ein shirt und Chucks. Schon besser, dachte ich. Erneut schaute ich auf die Uhr, in 10 Minten müsste er hier sein. Ganz ruhig Jenny, redete ich mir ein. Mehr, als das du ein Korb bekommst, wird es nicht.

Paul POV

Ich stand mit dem Essen vor meiner Tür. 18:55 Uhr, wow mal pünktlich. Da ich leider die Tür nicht aufschließen konnte, klingelte ich einfach. Jenny öffnete die Tür.

P: "Hey."

J: "Hey, soll ich dir was abnhemen?"

P: "Geht schon, danke."

Wir saßen uns und aßen. Doch ich merkte, das Jenny was bedrückt.

J: "Du, ich habe dir letztens nicht ganz die wahrheit erzählt. Und bitte, lass mich jetzt ausreden."

P: "Okay."

J: "Ich bin aus New York weg, weil ich euch vermisst habe, ja, aber vor allem bin ich wieder zurück wegen dir."

P: "Wegen mir?"

J: "Ja, ich habe nur an dich gedacht und gespürt, das du mir was bedeutest."

Jenny stand auf.

J: "Mensch Paul, ich habe mich in dich verliebt und wenn du nichts für mich empfindest, ist es okay. Ich kann zu Not zu Susanne, aber bitte, sag irgendwas."

Scheißtag? Panny? (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt