Kapitel 40

303 16 1
                                    

Paul POV

am nächsten Morgen wurde ich durch mein Handy geweckt. Jenny hatte mir wieder geschrieben. Mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen öffnete ich die Nachricht.

"Guten Morgen Schatz, eigentlich hättest du jetzt Dienstbeginn. Das Bett war so leer ohne dich... Deine Nähe...Deine Wärme...Deine Zärtlichkeiten....Du fehlst mir so... Komme bitte wieder. Love you. J."

Ich spürte, wie Tränen meine Wange runterliefen. Ich vermisse sie auch und man, ja ich freu mich auf das Baby, aber ich kann doch nicht einfach wieder zu ihr und so tun, als ob alles in Ordnung wäre. Ich beschloss aufzustehen und zu duschen. Zum Glück hatte Louis noch ein paar Klamotten von mir, von meinem letzten Spontanausflug hier nach Rügen. Ich ließ das kalte Wasser über mich laufen, so das es sich mit den Tränen vermischte. Nach dem Duschen ging es mir ein wenig besser. Ich ging in die Küche, wo Louis schon saß.

L: "Morgen Paul."

P: "Hey."

L: "Kaffee?"

Ich nickte. So fragte ich sonst immer Jenny morgens.

L: "Konntest du ein wenig schlafen?"

P: "Es ging."

L: "Du wolltest doch gestern wissen, wieso ich bin. Willst du es immer noch wissen?"

P: "Klar."

L: "Es war vor ca. 2 Jahren. Du warst gerade neu bei der Autobahnpolizei und wir hatten nicht mehr so viel Kontakt. Da habe ich Stella kennengelernt. Sie war eine tolle Frau. Ja, ich wollte sie auch heiraten, doch es kam anders. Sie wurde schwanger."

P: "Wieso hast du mir nichts gesagt?"

L: "Naja...keine Ahnung.... Auf jeden Fall freuten wir uns, doch ich habe sie zu sehr eingeengt, das wir uns so gestritten hatten, das ihr Körper nicht mehr wollte und sie das Baby verloren hatte. Wir konnten nicht mit einander reden und dann ging es mir ja immer schlechter wegen meinem Herzen und Stella und ich haben uns getrennt."

P: "Fuck."

L: "Ja. Also Paul, rede mit Jenny und klärt es. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich und schweigt euch an."

Ich konnte nur nicken. Louis Worte haben mich wachgerüttelt.

L: "So und nun komm, lass uns eine runde Surfen gehen. Ich glaube, du musst den Kopf frei bekommen, bevor du mit Jenny reden kannst oder?"

P: "Ich glaube auch."

Also schnappten wir unsere Surfe-Sachen und gingen zum Strand.

Scheißtag? Panny? (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt