Kapitel 42

278 14 3
                                    

Jenny POV

Ich saß immer noch bei Susanne und dachte nach. Semir hatte recht, Paul muss wieder kommen. Da klingelt das Telefon. Susanne ging an und machte dann auf laut.

Su: "Paul?"

P: "Susanne? Jenny? Könnt ihr mich hören?"

Ich bekam einen Schlag in der Magengegend. Paul am Telefon und schon alleine seine Stimme zu hören, tat so gut.

J: "Schatz?"

P: "Hey Jenny, bitte, lass mich ausreden."

J: "Okay."

Semir und Finn kamen auch dazu und hörten es mit an.

P: "Jenny, ich weiß ich bin abgehauen und habe dich alleine gelassen und ich weiß, das war feige."

J: "Das kannst du laut sagen."

P: "Warte bitte.. Ich bin nach Rügen gefahren zu Louis und er hat mir echt den Kopf gewaschen. Mir ist klar geworden, das ich nicht ohne dich kann und ich dich liebe und das ich mich auf das Baby freue."

J: "Wirklich?"

Mir kamen die Tränen allmählich. Susanne strich mir über die Schulter.

P: "Ja wirklich. Ich will mit dir glücklich werden und ich freu mich so auf unser Kind."

J: "Man Paul, dann komm her."

Da hörte ich eine Stimme im Eingang.

Paul POV

Ich stand in der Tür.

P: "Dein Wunsch ist mir Befehl Schatz."

Jenny sah mich an und kam zu mir gerannt. Sie sah mich an und wir fielen uns in die Arme.

J: "Hau nicht wieder ab."

P: "Gibst du mir noch eine Chance?"

Jenny nickte.

P: " Und willst du mich immer noch heiraten?"

Jenny nickte erneut und wie von Selbst lag ich meine Hand auf ihren Bauch.

Scheißtag? Panny? (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt