Kapitel 21

355 15 4
                                    


Paul POV

Ich atmete tief durch. Semir sah mich an.

S: "Kämpf um sie, wenn du sie liebst."

P: "Ich liebe sie. Wie soll ich denn das machen?"

Semir sah mich an. Da kam Susanne rein.

Su: "Ganz einfach Paul, du fährst zum Flughafen und versuchst sie aufzuhalten."

Ich sah nun Susanne an. Sie hielt mir ein Zettel hin.

Su: "Hier, das ist ihr Flug. Der geht in 2 Stunden. Die im Flughafen versuchen den Flug so lange aufzuhalten."

Ich sprang wie von selbst auf, nahm meine Jacke und Zettel. Semir schmiss mir den Autoschlüssel zu und ich rannte raus. Im Wagen starte ich den Motor und machte das Radio laut an und ich fuhr los.

*Lied fängt an*

Jenny POV

Ich saß am Flughafen, nur mit meinem Handgepäck. Den Rest wollte mir mein Papa nachschicken. Ich nahm mein Hand und hörte Musik "Hold Back The River".

Paul POV

Ich fuhr und das Lied trieb mich an. Schneller als ich dachte kam ich beim Flughafen an. Ich rannte rein und suchte einen Schalter. dort schilderte ich mein Problem und durfte eine Durchsage machen.

*Lied leiser*

P: "Jenny, wenn du das noch hörst, ja ich war ein Idiot. Ich hätte spontaner sein müssen. Bitte Jenny, bleib und gib mir noch eine Chance."

Nun rannte ich los zum Terminal, wo sie abfliegen wird. Als ich ankam, war die Halle her.  "Fuck" brachte ich nur raus.  War Jenny weg?

Scheißtag? Panny? (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt