Einige Wochen später
Jenny POV
Einige Wochen ist die Verlobung nun her, unsere Kollegen und Freunde wussten bescheid, auch unsere Familien und Paul hat bis jetzt noch keinen Rückzieher gemacht.
Wie jeden Morgen war ich im Bad und machte mich für die Arbeit fertig. Paul war schon los, da er eher anfangen musste. Ich trocknete mich gerade nach dem Duschen ab, als ich eine Übelkeit verspürte. Eigentlich schon ein paar Tage, aber ich dachte, ich habe einfach zu viel Stress.
Ich musste mich übergeben und spült danach meinen Mund mit Wasser aus. Da fiel mir die Schachtel in meiner Tasche wieder ein. Es war ein Schwangerschaftstest, den ich mir kurz vor dem Streit mit Paul gekauft hatte, weil ich dachte, ich bin schwanger, doch als ich am Flughafen war, hatte ich meine Periode bekommen. Ich suchte die Schachtel und schon hielt ich den Test in der Hand. Bin ich überhaupt bereit für ein Baby? Ich machte den Test nach Anleitung. Dann hieß es warten. Ich stellte mir mein Handy, wie nach Anleitung und wartete.
Die Minuten zogen sich, doch dann klingelte mein Handy. Mit zittrigen Händen nahm ich den Test und drehte ihn um. "Schwanger" las ich. Scheiße! Was mache ich nur? Ich schaute auf mein Handy und beschloss zum Arzt zu fahren.
Ich hatte glück und durfte zur Ärztin rein. Okay, ich bisschen musste ich warten, doch das war mir egal. Ich schrieb schnell Susanne, das ich noch was zu erledigen habe und das sie Paul irgendwas erzählen soll, wenn er fragt. Dann wurde ich reingerufen. Fr. Dr. Kohl begrüße mich.
K: "Fr. Dorn, was kann ich für sie tun?"
J: "Ich glaube, ich bin schwanger."
K: "Haben sie schon einen Test gemacht?"
Ich nickte.
K: "Okay, dann machen wir jetzt einen Ultraschall und schauen mal. Legen sie sich bitte auf die Liege und machen sie ihren Bauch frei."
Ich tat dies. Dr. Kohl untersuchte mich.
K: "So... Fr. Dorn, sie sind schwanger. Ich schätze so 5 Woche. Hier ist es gut zu sehen."
Ich schaute auf und sah es. Mir kamen die Tränen. Das kleine muss bei der Verlobung entstanden sein. Dr. Kohl druckte das Bild aus, gab mir einen Mutterpass mit und erzählte mich noch alles wichtige und dann durfte ich gehen.
Draußen stieg ich in meinen Wagen und schaute auf das Bild. Ich bin wirklich schwanger. Ich musste mit Paul reden und fuhr zur PAST.
DU LIEST GERADE
Scheißtag? Panny? (abgeschlossen)
FanfictionDies wird eine Fortsetzung von "Scheißtag", der folge vom 30.11. Paul und Semir hatten ihren Scheißtag. Nachdem der Streifenwagen auch nicht fuhr, ging Paul zu Fuß, Semir folgte ihm. Konnte der Tag bzw. die Woche noch besser werden?